Ist es möglich, Windows 11 mit Persistenz auf USB oder einer externen SSD live zu starten?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich, Windows 11 mit Persistenz auf USB oder einer externen SSD live zu starten? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein ganzes Leben lang Windows verwendet, bin aber kürzlich auf Arch Linux umgestiegen (und ich liebe es). Aber ich benötige immer noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von yuujh, 2. Oktober 2024.

1. yuujh
    yuujh New Member

Ist es möglich, Windows 11 mit Persistenz auf USB oder einer externen SSD live zu starten?

Ich habe mein ganzes Leben lang Windows verwendet, bin aber kürzlich auf Arch Linux umgestiegen (und ich liebe es). Aber ich benötige immer noch Windows für einige arbeitsbezogene Aufgaben. Gibt es eine Möglichkeit, Windows 11 dauerhaft auf einem Live-USB-Stick (oder vielleicht auf einer externen SSD) auszuführen? Könnte mich bitte jemand auf eine Ressource verweisen, die mir helfen wird? router login 192.168.l.l.link/

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2024 um 11:53 Uhr
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist es möglich, Windows 11 mit Persistenz auf USB oder einer externen SSD live zu starten? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich, Windows 11 mit Persistenz auf USB oder einer externen SSD live zu starten? - Similar Threads - Windows Persistenz USB

Forum Datum

Externe SSD wird nicht mehr erkannt Windows 11

Externe SSD wird nicht mehr erkannt Windows 11: Hallo,meine externe SSD Samsung T7 wird seit heute Morgen nicht mehr erkannt. Gestern funktionierte sie noch ohne Probleme. Ich habe versucht den PC neuzustarten und andere USB Ports...
Apps 27. September 2024

Externe SSD wird nicht mehr erkannt Windows 11

Externe SSD wird nicht mehr erkannt Windows 11: Hallo,meine externe SSD Samsung T7 wird seit heute Morgen nicht mehr erkannt. Gestern funktionierte sie noch ohne Probleme. Ich habe versucht den PC neuzustarten und andere USB Ports...
Games und Spiele 27. September 2024

Externe USB SSD wird nicht mehr angezeigt

Externe USB SSD wird nicht mehr angezeigt: Hallo Schwarmwissen,leider wird meine externe SSD nicht mehr im Explorer angezeigt, verwendetes System Windows 11 alles auf neustem Stand. Die SSD wird im Gerätemanager angezeigt und in der...
Apps 19. Mai 2024

Externe USB SSD wird nicht mehr angezeigt

Externe USB SSD wird nicht mehr angezeigt: Hallo Schwarmwissen,leider wird meine externe SSD nicht mehr im Explorer angezeigt, verwendetes System Windows 11 alles auf neustem Stand. Die SSD wird im Gerätemanager angezeigt und in der...
Games und Spiele 19. Mai 2024

Externe SSD von Windows 11 nicht mehr erkannt,

Externe SSD von Windows 11 nicht mehr erkannt,: Externe SSD lief bisher an einem Windows-PC und an einem MAC über USB4 unproblematisch, es wurde nichts verändert, aber aktuell wird sie nur vom MAC erkannt, Von Windows wird sie nicht mehr...
Apps 10. Februar 2023

Externe SSD von Windows 11 nicht mehr erkannt,

Externe SSD von Windows 11 nicht mehr erkannt,: Externe SSD lief bisher an einem Windows-PC und an einem MAC über USB4 unproblematisch, es wurde nichts verändert, aber aktuell wird sie nur vom MAC erkannt, Von Windows wird sie nicht mehr...
Games und Spiele 10. Februar 2023

WIndows 11 auf neue SSD installieren nicht möglich

WIndows 11 auf neue SSD installieren nicht möglich: Ich habe die SSD meines Surface Laptop Go mit einer größeren ausgetauscht, jedoch immer, wenn ich Windows neu installieren will, zeigt mir die Windowsinstallation über USB unten gezeigten Fehler...
Games und Spiele 15. März 2022
Ist es möglich, Windows 11 mit Persistenz auf USB oder einer externen SSD live zu starten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.