Ist es möglich, XLS- und HTML-Dateien zu syncronisieren?
Diskutiere und helfe bei Ist es möglich, XLS- und HTML-Dateien zu syncronisieren? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinen Rechnern noch dieselben Dateien mit unterschiedlichem Inhalt. Einmal handelt es sich dabei um eine Excel-Datei, in dem anderen Fall... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Illuminat, 12. November 2006.
Thema:
Ist es möglich, XLS- und HTML-Dateien zu syncronisieren? - Software
Die Seite wird geladen...
Ist es möglich, XLS- und HTML-Dateien zu syncronisieren? - Similar Threads - XLS HTML Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
XLS und XLSX Dateien können auch nach Reparatur nicht geöffnet werdenXLS und XLSX Dateien können auch nach Reparatur nicht geöffnet werden: Hallo ZusammenIch habe versucht mit Microsoft 365 Excel Dateien zu öffnen und habe die Meldung, dass diese nicht geöffnet werden kannMeldung "Das Datenformat und die Dateierweiterung von XLS...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2024 |
Speicherort der Angehefteten pinned Dateien in XLSSpeicherort der Angehefteten pinned Dateien in XLS: Die Frage kam häufiger hoch, hier kurz beantwortet.Frage: Wo befinden sich die "Angehefteten pinned XLS Dokumente, sozusagen die Favoriten in XLS?Antwort:...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
Fehlermeldung bei HTML Dateien in OneDriveFehlermeldung bei HTML Dateien in OneDrive: Hallo zusammen,ich bekomme bei allen HTML Dateien bei Öffnen mit die folgende Fehlermeldung0x80070032: Die Anforderung wird nicht unterstützt.Beim zweiten Versuch funktionieren die Dateien...
|
Apps | 26. Juni 2023 |
Möglichkeit das Kunden extern SyncronisierenMöglichkeit das Kunden extern Syncronisieren: Hallo,
weiß jemand ob es möglich ist ein SharePoint-Ordner so frei zugeben, dass Personen außerhalb meiner Organisation diesen Ordner mit dem One Drive Client Synchronisieren können?
Vielen...
|
Microsoft Office | 23. November 2020 |
XLS Datei versendet und jetzt bin DateiXLS Datei versendet und jetzt bin Datei: Hallo,
ich hab eine Excel Datei (XLS) im Anhang als email versendet und der Empfänger kann die Datei nicht öffnen, da es nicht als xls ankommt, sondern als bin. Wie kann das sein und was kann...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2018 |
Excel xls dateienExcel xls dateien: excel bzw xls dateien werden mit explorer statt mit excel geöffnet. wie ändern ?
|
Microsoft Office | 2. Januar 2018 |
XLSXLS: Ich möchte ein XLS-File mit der Extension xlsx öffnen - die Meldung "kann nicht geöffnet werden, da Dateiformat oder -erweiterung ungültig. Prüfen Sie, ob beschädigt bzw. ob Dateierweiterung dem...
|
Microsoft Office | 28. September 2017 |