Ist es möglich, XLS- und HTML-Dateien zu syncronisieren?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich, XLS- und HTML-Dateien zu syncronisieren? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinen Rechnern noch dieselben Dateien mit unterschiedlichem Inhalt. Einmal handelt es sich dabei um eine Excel-Datei, in dem anderen Fall... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Illuminat, 12. November 2006.

1. Illuminat
    Illuminat Gast

Ich habe auf meinen Rechnern noch dieselben Dateien mit unterschiedlichem Inhalt. Einmal handelt es sich dabei um eine Excel-Datei, in dem anderen Fall um eine HTML-Datei (Firefox Bookmarks). Ist es möglich, diese Dateien automatisch zu syncronisieren, ohne den Dateiinhalt nucr manuell anpassen zu müssen ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Sneff
    Sneff Gast

4. Illuminat
    Illuminat Gast

Ich gehe gerade mit dem Rechner ins WWW, der gerade läuft. Wenn es sich dabei ergibt, dass ich mich irgendwo mit einem Passwort registrieren soll oder ein Bookmark auf eine Seite setze, wird das in einer Datei gespeichert. Bei Firefox ist das die bookmark.html, für Passwörter habe ich eine Excel-Datei.
    Nun kann es vorkommen, dass einer der internetfähigen Rechner hierfür länger nicht genutzt wird. Und in diesem Fall tritt natürlich der Fall ein, dass sich die Dateiinhalte dann teils schon sehr unterscheiden. Jetzt bestünde die Option, dass man die Dateiinhalte manuell überprüft und einander angleicht. Je nach Dateiversion und Abweichung des Inhalts kann das natürlich ziemlich Zeit in Anspruch nehmen. Von daher würde ich gerne Dateiinhalte XLS (alt) @ XLS (neu) und HTML (alt) @ HTML (neu) durchsuchen und sich automatisch angleichen lassen. Und meinem Wissen nach nennt sich das Synronisation.

Thema:

Ist es möglich, XLS- und HTML-Dateien zu syncronisieren? - Software

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich, XLS- und HTML-Dateien zu syncronisieren? - Similar Threads - XLS HTML Dateien

Forum Datum

XLS und XLSX Dateien können auch nach Reparatur nicht geöffnet werden

XLS und XLSX Dateien können auch nach Reparatur nicht geöffnet werden: Hallo ZusammenIch habe versucht mit Microsoft 365 Excel Dateien zu öffnen und habe die Meldung, dass diese nicht geöffnet werden kannMeldung "Das Datenformat und die Dateierweiterung von XLS...
Microsoft Office 23. Mai 2024

Speicherort der Angehefteten pinned Dateien in XLS

Speicherort der Angehefteten pinned Dateien in XLS: Die Frage kam häufiger hoch, hier kurz beantwortet.Frage: Wo befinden sich die "Angehefteten pinned XLS Dokumente, sozusagen die Favoriten in XLS?Antwort:...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Fehlermeldung bei HTML Dateien in OneDrive

Fehlermeldung bei HTML Dateien in OneDrive: Hallo zusammen,ich bekomme bei allen HTML Dateien bei Öffnen mit die folgende Fehlermeldung0x80070032: Die Anforderung wird nicht unterstützt.Beim zweiten Versuch funktionieren die Dateien...
Apps 26. Juni 2023

Möglichkeit das Kunden extern Syncronisieren

Möglichkeit das Kunden extern Syncronisieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist ein SharePoint-Ordner so frei zugeben, dass Personen außerhalb meiner Organisation diesen Ordner mit dem One Drive Client Synchronisieren können? Vielen...
Microsoft Office 23. November 2020

XLS Datei versendet und jetzt bin Datei

XLS Datei versendet und jetzt bin Datei: Hallo, ich hab eine Excel Datei (XLS) im Anhang als email versendet und der Empfänger kann die Datei nicht öffnen, da es nicht als xls ankommt, sondern als bin. Wie kann das sein und was kann...
Microsoft Office 22. Juli 2018

Excel xls dateien

Excel xls dateien: excel bzw xls dateien werden mit explorer statt mit excel geöffnet. wie ändern ?
Microsoft Office 2. Januar 2018

XLS

XLS: Ich möchte ein XLS-File mit der Extension xlsx öffnen - die Meldung "kann nicht geöffnet werden, da Dateiformat oder -erweiterung ungültig. Prüfen Sie, ob beschädigt bzw. ob Dateierweiterung dem...
Microsoft Office 28. September 2017
Ist es möglich, XLS- und HTML-Dateien zu syncronisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.