Ist es noch möglich, reservierte Win 10(von 2015/16 damals) auf einem neuen PC...

Diskutiere und helfe bei Ist es noch möglich, reservierte Win 10(von 2015/16 damals) auf einem neuen PC... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe damals meinen alten PC auf Win10 geupdated über dieses GWC Tool(ka wie des heißt) der unten rechts auf der Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GiNT0NiC, 22. August 2017.

  1. GiNT0NiC
    GiNT0NiC Gast

    Ist es noch möglich, reservierte Win 10(von 2015/16 damals) auf einem neuen PC...


    Hallo liebe Community,


    ich habe damals meinen alten PC auf Win10 geupdated über dieses GWC Tool(ka wie des heißt) der unten rechts auf der Taskleiste war.

    Und habe mich über meine Email Adresse angemeldet so das die Einstellungen usw gesichert sind.


    Kann ich jetzt wenn ich mir Win10 runterlade und von Win 8.1 auf Win10 upgrade kostenlos upgraden ? Da ich ja schon vorher hatte ? Hab auch immer noch Email von Microsoft wegen Reservierung usw.




    Mit freundlichen Grüßen


    GiNT0NiC
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist es noch möglich, reservierte Win 10(von 2015/16 damals) auf einem neuen PC... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ist es noch möglich, reservierte Win 10(von 2015/16 damals) auf einem neuen PC... - Similar Threads - reservierte Win 2015

Forum Datum

Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation

Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation: Hallo zusammen,ich bekomme bei meinem neuen PC regelmäßig Bluescreens mit der Fehlermeldung "WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR" .Vorwiegend beim Spielen, also eher unter Last.Das erste mal erschien er aus...
Apps 18. Dezember 2022

Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation

Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation: Hallo zusammen,ich bekomme bei meinem neuen PC regelmäßig Bluescreens mit der Fehlermeldung "WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR" .Vorwiegend beim Spielen, also eher unter Last.Das erste mal erschien er aus...
Games und Spiele 18. Dezember 2022

Wie Outlook 365 vom alten PC mit Win 10 auf neuen PC mit Win 11 aktivieren?

Wie Outlook 365 vom alten PC mit Win 10 auf neuen PC mit Win 11 aktivieren?: Ich habe vor drei Monaten auf meinem Computer mit Win 10 Microfoft 365 aktiviviert, Alles lief prima, auch Outlook. Nun habe ich einen neuen Computer mit Win 11 und habe über mein Microsoft-Konto...
Outlook.com 16. Juli 2022

Win 10 zusäzlicher PC

Win 10 zusäzlicher PC: Hallo, ich habe folgende Situation: 1 PC Main mit Win10 installiert. 1 PC Slave mit Win 10 installiert. Aktive Anwendungen, Cloud Dokumente, werden von Main auf Slave übertragen. Das möchte...
Microsoft Office 22. Februar 2021

installation win 10 auf PC mit win 7

installation win 10 auf PC mit win 7: Hallo zusammen Ich versuche eine gekaufte Lizenz win10 auf einem Laptop win 7 zu installieren Habe den Stick eingesteckt unter Filex 64 setup in der struktur angewält . Nun ist der Mauszeiger...
Allgemeines 6. Januar 2020

WIN 10 auf PC + Navigation per GPS: Möglichkeiten ?

WIN 10 auf PC + Navigation per GPS: Möglichkeiten ?: Moin Kollegen ! Eigentlich geht es mir um die Seefahrt, also um GPS-Navigation…durchaus in Kenntnis der Tatasche, dass sich Spezialanbieter wie Garmin da natürlich längst –mit entsprechend...
Apps 13. August 2017

keine Windows 7 updates möglich seitdem 10/16 Windows 10 angeboten wurde ( habe win 10...

keine Windows 7 updates möglich seitdem 10/16 Windows 10 angeboten wurde ( habe win 10...: Hallo ! Seit dem Zeitpunkt, an dem mir die Gratisversion Windows 10 von Windows angeboten wurde, ( die ich NICHT installiert habe) kann ich keine Windows 7 updates mehr finden und es kommen...
Allgemeines 12. Juni 2017
Ist es noch möglich, reservierte Win 10(von 2015/16 damals) auf einem neuen PC... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.