Ist es normal, dass bei dem neuen Surface Pro der Kickstand wackelt?

Diskutiere und helfe bei Ist es normal, dass bei dem neuen Surface Pro der Kickstand wackelt? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir das neue Surface Pro gekauft. Leider ist der Kickstand extrem wackelig. Ist das Absicht, oder ein Fabrikationsfehler? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ZEUS_16, 27. Oktober 2017.

  1. ZEUS_16
    ZEUS_16 Gast

    Ist es normal, dass bei dem neuen Surface Pro der Kickstand wackelt?


    Ich habe mir das neue Surface Pro gekauft. Leider ist der Kickstand extrem wackelig. Ist das Absicht, oder ein Fabrikationsfehler?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist es normal, dass bei dem neuen Surface Pro der Kickstand wackelt? - Surface

Die Seite wird geladen...

Ist es normal, dass bei dem neuen Surface Pro der Kickstand wackelt? - Similar Threads - normal Surface Kickstand

Forum Datum

Neues Surface Pro 7 hat leicht andere Farbdarstellung als Altes, normal???

Neues Surface Pro 7 hat leicht andere Farbdarstellung als Altes, normal???: Hallo Leute, ich bin von meinem Surface Pro 7 i5, 8GB RAM, 256GB SSD auf das Surface Pro 7 i7, 16GB RAM, 256GB umgestiegen, da mir die Leistung nicht mehr ausgereicht hat. Jetzt ist mir sofort...
Surface 11. April 2021

Surface Pro 4 Bildschirn wackelt

Surface Pro 4 Bildschirn wackelt: Hallo, bei meinem Surface Pro 4 wackelt der Bildschirm wenn er eine weile läuft - kann das am Akku liegen? Das war halt nicht von Anfang an so.... Es passiert aber auch wenn das Teil die ganze...
Surface 13. Januar 2021

Surface Pro 7 spalt am Display und wackliger Kickstand

Surface Pro 7 spalt am Display und wackliger Kickstand: Hallo zusammen, ich habe zwischen der Kunststoffleiste und dem Display am rechten oberen Rand einen Spalt und am Metallgehäuse ist eine Ecke drin. Das war schon seit dem Kauf so und ich habe die...
Surface 4. November 2019

Surface Go Kickstand wackelt

Surface Go Kickstand wackelt: Mein neues Surface Go 128Gb ist noch nicht eine Woche Alt und hat ein Problem mit dem Kickstand. Dieser wackelt, vor allem wenn er ganz aufgeklappt ist, ziemlich stark. Ob dies normal ist oder...
Surface 24. Februar 2019

Microsoft Surface Pro (2017) Wackeliger Kickstand

Microsoft Surface Pro (2017) Wackeliger Kickstand: Moin, undzwar habe ich mir am Samstag der letzten Woche ein Surface Pro (2017) incl. Stift+TypeCover zugelegt. Es handelt sich hierbei um die 128GB i5 Version. Nun, nach dem auspacken habe ich...
Surface 21. September 2018

Surface Pro 4 - Kickstand Scharnier gebrochen

Surface Pro 4 - Kickstand Scharnier gebrochen: Guten Tag zusammen, da ich gar keinen am Telefon-Support erreiche (45 Minuten Warteschlange), probiere ich es jetzt mal hier. Mein Surface Pro 4 ist jetzt knapp 1,5 Jahre alt und jetzt ist, wie...
Surface 20. Februar 2018

Surface Pro 4 Stiftspitze wackelt/zuckt beim auflegen des Handballens

Surface Pro 4 Stiftspitze wackelt/zuckt beim auflegen des Handballens: Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass der Stift bzw. die Erkennung spinnt. Wenn ich mit dem Stift schreibe ohne die Hand aufzulegen, funktioniert alles einwandfrei. Sobald...
Surface 24. April 2017
Ist es normal, dass bei dem neuen Surface Pro der Kickstand wackelt? solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro kickstand wackelt

    ,
  2. surface pro 7 kickstand wackelt

    ,
  3. surface ständer wackelt

    ,
  4. surface pro ständer wackelt
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.