Ist es richtig, dass Copilot im Business Chat nur Zugriff auf externe Daten bis 2021 hat?

Diskutiere und helfe bei Ist es richtig, dass Copilot im Business Chat nur Zugriff auf externe Daten bis 2021 hat? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es richtig, dass Copilot im Business Chat nur Zugriff auf externe Daten bis 2021 hat? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nikolas Walterscheid, 24. Mai 2024.

  1. Ist es richtig, dass Copilot im Business Chat nur Zugriff auf externe Daten bis 2021 hat?


    Ist es richtig, dass Copilot im Business Chat nur Zugriff auf externe Daten bis 2021 hat?
     
  2. Tobias Ganick (t.gan Win User

    Steuern von Berechtigungen auf Sharepoint Daten an Sharepoint User über externes mit Azure verbundenes System

    Das externe System ist ein Projektmanagement System und hat noch keinen eigenen Benutzer. Aktuell läuft der Zugriff immer über die einzelnen lizensierten Benutzer. Nun soll aber das Projektmanagement System automatisiert die Berechtigungen für die Sharepoint Daten für die User steuern, je nachdem, zu welchem Projekt die User zugewiesen werden.
    <br />Der Plan ist, dass wenn User X dem Projekt Y zugewiesen wird, sollen die Berechtigungen im Sharepoint auf das Datenverzeichnis für Projekt Y dem User X gewährt werden und der Onedrive Client synchronisiert dann automatisch den Ordner. Wenn der User wieder vom Projekt abgezogen wird, soll die Berechtigung wieder enfernt werden und der Ordner wird nicht mehr synchronisiert.
    <br />Ist es dann auch der richtige Ansatz, über eine Business to Business Extranetlösung zu gehen?
    <br />
  3. scherpa747 Win User

    Kein Zugriff mehr auf Onedrive.live.com - Grenzwert für Freigaben überschritten

    Hallo Dominik,
    <br />hurra, seit gestern komme ich wieder auf meine Daten.
    <br />Auf Anraten des Chat-Supports habe ich den Inhaber des Accounts gebeten meine Freigabe zu entfernen.
    <br />Dann habe ich 4 Tage gewartet.
    <br />Nun klappt der Zugriff wieder.
    <br />Seltsamerweise funktionieren auch alle Office-Programme und mir steht weiterhin 1 TB an Plattenplatz zur Verfügung.
    <br />Ich hätte erwartet, dass das verschwunden ist, nachdem meine Freigabe entfernt wurde.
    <br />Sei's drum, ich habe meine Daten heruntergeladen und nun ganz klassisch auf einer externen Festplatte gesichert.
    <br />Damit ist kurzfristig für mich das Problem gelöst. Langfristig muss ich mir etwas anderes einfallen lassen.
    <br />VG
    <br />Marianne
    <br />
  4. subbselchen Win User

    iCalenderdateien: Probleme bei Import in bestimmten Kalender und beim Löschen

    Nachdem ich nun eine Mail bekam, dass ich hier für sollte und um weitere Unterstützung bitten sollte:

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen Hinweis bekäme, wie ich das in Outlook mit dem Kalender mache, denn ich ich würde gerne einige externe Daten in den richtigen Kalender automatisch einlesen lassen.
  5. Holger Schulz Win User

    Wie kann ich es einstellen das nicht eine kopie von meinem Onedrive auf dem rechner ablegt

    Hallo,
    bedenke bei der Nutzung von OneDrive:
    • alle Daten, die auf OneDrive geschrieben oder von dort gelesen werden, benötigen Internetzugang
    • auf alle Daten, die in OneDrive liegen, hast Du nur Zugriff, wenn Du mit dem Microsoft-Konto angemeldet bist. Wird Dein Konto gehackt, bist Du alle Daten auf OneDrive unwiederbringlich los.
    • Besorge Dir mindestens eine externe Festplatte und speichere die Daten auch auf dieser - so hast Du im Fall eines Falles wenigstens die Daten noch. Im Idealfall nutzt Du mehrere externe Datenträger und hast sie nur zum Speichern oder Zurückspielen am Rechner.
    Viele Grüße
  6. Andreas Killer Win User

    Umlautfehler in Excel Tabellen

    Aber nur weil diese von einem anderen System stammen und einen anderen Zeichensatz verwenden.

    Diese können nur über Daten\Externe Daten\Aus Text importiert werden. Der Assistent sollte dann auch die richtige Codierung erkennen, falls nicht muss Du das selber einstellen.

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist es richtig, dass Copilot im Business Chat nur Zugriff auf externe Daten bis 2021 hat? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist es richtig, dass Copilot im Business Chat nur Zugriff auf externe Daten bis 2021 hat? - Similar Threads - richtig Copilot Business

Forum Datum

warum kann ich den Copilot Chat mit meinem 365 Family Abbo nicht nutzten?

warum kann ich den Copilot Chat mit meinem 365 Family Abbo nicht nutzten?: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abbo und habe Copilot Pro bestellt kann aber nirgends den Copilot Chat finden. Ist der für das Abbo nicht verfügbar? Und wenn nicht, warum zahle ich dann dafür???LG
Microsoft Office 16. Mai 2024

warum sperrt Copilot immer wieder den Chat?

warum sperrt Copilot immer wieder den Chat?: Mein Copilot Pro unterbricht häufig die Unterhaltung mit dem Hinweis: "Vielleicht ist es an der Zeit, sich einem neuen Thema zuzuwenden. Fangen wir von vorne an." Diese Unterbrechungen nehmen zu...
Microsoft Office 26. April 2024

Copilot für Microsoft 365 Business Standard

Copilot für Microsoft 365 Business Standard: Wann wird Copilot für Microsoft 365 Business Standard verfügbar sein?
Microsoft Office 23. Dezember 2023

Kein Zugriff auf Anhänge im TEAMS-Chat

Kein Zugriff auf Anhänge im TEAMS-Chat: Hallo, wenn Mitglieder unseres Teams mir im direkten Chat eine Nachricht mit Anhang zB PDF oder JPG senden, dann kann ich den Anhang nicht öffen. Siehe Fehler unten. Wenn die gleiche Datei in...
Microsoft Office 10. August 2020

Skype for Business Chat

Skype for Business Chat: Ich habe 2. Fragen: 1. Frage; Wenn ich eine Nachricht schicke bekomme ich dann eine automatische Nachricht, dass diese Nachricht nicht gesendet werden konnte. Wird diese Nachricht...
Microsoft Office 5. September 2018

Kein Zugriff auf externe Festplatte

Kein Zugriff auf externe Festplatte: Ab diesem Thread teilen. Windows erkennt meine vollen Administrator Rechte nicht an. Ich kann auf eine neue Externe Festplatte nicht zugreifen
Allgemeines 10. August 2017

Externe Daten abrufen

Externe Daten abrufen: [IMG] [IMG] Wer kann mir hier helfen?
Microsoft Office 4. Juni 2017
Ist es richtig, dass Copilot im Business Chat nur Zugriff auf externe Daten bis 2021 hat? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.