Ist es sicher, weiterhin Windows 8 zu verwenden?
Diskutiere und helfe bei Ist es sicher, weiterhin Windows 8 zu verwenden? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; So I still want to use a computer with Windows 8. The thing is that since January this year, support and security updates for it have stopped. I would... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von vaskyb3, 11. Februar 2024.
Thema:
Ist es sicher, weiterhin Windows 8 zu verwenden? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Ist es sicher, weiterhin Windows 8 zu verwenden? - Similar Threads - Windows verwenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?: Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?
|
Apps | Donnerstag um 19:22 Uhr |
Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?: Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?
|
Games und Spiele | Donnerstag um 19:22 Uhr |
Gibt es einen Grund, Windows 7 zu verwenden?Gibt es einen Grund, Windows 7 zu verwenden?: Ich habe einen PC mit einem Q9400 gebaut und habe aktuell Windows XP und Windows 7 installiert. Ich frage mich aber, ob ich stattdessen einfach Windows 10 und XP verwenden sollte. Damit Steam...
|
Allgemeines | 19. April 2025 |
Kann ich eine interne Festplatte verwenden, um Windows auf einer internen SSD zu installieren?Kann ich eine interne Festplatte verwenden, um Windows auf einer internen SSD zu installieren?: So ungefähr der Titel. Ich habe eine Festplatte, auf der aktuell Windows (und einige Daten) installiert sind (die ich formatieren werde, sobald alles erledigt ist), und eine unbenutzte Festplatte,...
|
Games und Spiele | 12. April 2025 |
Sollte ich Windows 10 oder 11 zum Spielen verwenden?Sollte ich Windows 10 oder 11 zum Spielen verwenden?: Hallo,
Ich habe ein Lenovo IdeaPad 3 mit einem AMD Ryzen 5 5500U und nutze es zum Spielen und Arbeiten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Windows 10 oder Windows 11 verwenden soll. Welches...
|
Games und Spiele | 18. März 2025 |
Sollte ich Windows 10 oder 11 zum Spielen verwenden?Sollte ich Windows 10 oder 11 zum Spielen verwenden?: Hallo,
Also, ich habe ein Lenovo IdeaPad 3 mit einem AMD Ryzen 5 5500U und benutze diesen Laptop zum Spielen und für die Arbeit. Ich weiß nicht, ob ich Windows 10 oder 11 verwenden soll. Welches...
|
Games und Spiele | 10. März 2025 |
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, Steam unter Windows 8 zu verwenden?Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, Steam unter Windows 8 zu verwenden?: Ich hatte einen Windows 11-PC, aber ich habe die Pommes gekocht und alles, weil ich ihn den ganzen Tag auf der Erde hatte, und jetzt habe ich nur noch diesen alten Windows 8-PC, auf dem ich nicht...
|
Allgemeines | 28. Dezember 2024 |