Ist es sicher, weiterhin Windows 8 zu verwenden?
Diskutiere und helfe bei Ist es sicher, weiterhin Windows 8 zu verwenden? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; So I still want to use a computer with Windows 8. The thing is that since January this year, support and security updates for it have stopped. I would... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von vaskyb3, 11. Februar 2024.
Thema:
Ist es sicher, weiterhin Windows 8 zu verwenden? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Ist es sicher, weiterhin Windows 8 zu verwenden? - Similar Threads - Windows verwenden |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ich verwende eine externe SSD zum Booten und möchte wissen, ob ich Windows Update nutzen sollte.Ich verwende eine externe SSD zum Booten und möchte wissen, ob ich Windows Update nutzen sollte.: Ich habe kürzlich zu Weihnachten einen SSD-Einschub bekommen und die SSD meines alten Laptops eingebaut. Beim Versuch, den Laptop über das EFI-Bootmenü zu starten, hat es funktioniert, aber das...
|
Microsoft Windows | 29. Dezember 2025 |
Soll ich Windows 10 oder 11 zum Spielen verwenden?Soll ich Windows 10 oder 11 zum Spielen verwenden?: Hallo,
Ich habe ein Lenovo IdeaPad 3 mit einem AMD Ryzen 5 5500U und nutze es zum Spielen und Arbeiten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Windows 10 oder 11 verwenden soll. Welches Betriebssystem...
|
Games und Spiele | 25. August 2025 |
Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?: Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?
|
Apps | 24. April 2025 |
Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?: Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?
|
Games und Spiele | 24. April 2025 |
Gibt es einen Grund, Windows 7 zu verwenden?Gibt es einen Grund, Windows 7 zu verwenden?: Ich habe einen PC mit einem Q9400 gebaut und habe aktuell Windows XP und Windows 7 installiert. Ich frage mich aber, ob ich stattdessen einfach Windows 10 und XP verwenden sollte. Damit Steam...
|
Allgemeines | 19. April 2025 |
Kann ich eine interne Festplatte verwenden, um Windows auf einer internen SSD zu installieren?Kann ich eine interne Festplatte verwenden, um Windows auf einer internen SSD zu installieren?: So ungefähr der Titel. Ich habe eine Festplatte, auf der aktuell Windows (und einige Daten) installiert sind (die ich formatieren werde, sobald alles erledigt ist), und eine unbenutzte Festplatte,...
|
Games und Spiele | 12. April 2025 |
Sollte ich Windows 10 oder 11 zum Spielen verwenden?Sollte ich Windows 10 oder 11 zum Spielen verwenden?: Hallo,
Ich habe ein Lenovo IdeaPad 3 mit einem AMD Ryzen 5 5500U und nutze es zum Spielen und Arbeiten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Windows 10 oder Windows 11 verwenden soll. Welches...
|
Games und Spiele | 18. März 2025 |