Ist etwas anders an dieser Menüleiste?

Diskutiere und helfe bei Ist etwas anders an dieser Menüleiste? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Findet ihr,dass die Menüleiste (links unten) irgendwie schmaller ist? Link Mfg Phillies Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 2. März 2007.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Ist etwas anders an dieser Menüleiste?


    Hi,
    Findet ihr,dass die Menüleiste (links unten) irgendwie schmaller ist?

    Link

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    Ist etwas anders an dieser Menüleiste?

    meinst du jetzt die rechte Seite des Startmenüs? Sind da im Normalfall nicht noch Icons vor?
     
  4. WinVista
    WinVista Gast

    Ist etwas anders an dieser Menüleiste?

    Ich meine allgemein die Menüleiste.In einem polnischen Forum wurde nämlich gepostet,dass es einen Weg gibt,die Leiste irgendwie schmaller zu machen.Dazu wurde dieser Screenshot gepostet.

    Also ich beschreibe mal diesen Weg:

    Wir laden aero.msstyles.ui herunter.

    Wir kopieren es nach X:\Windows\Resources\Themes\Aero\pl-PL (das PL muss DE oder so ähnlich ersetzt werden).

    Jetzt kann das englische Sprachpaket installiert werden.

    Darauf hin schnell ein Neustart des PCs.

    Sollte jetzt irgendwie schmaller sein

    Mfg Phillies
     
  5. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Ist etwas anders an dieser Menüleiste?

    also wenn de mich fragst sieht auf dem bild alles aus wie immer!

    da is nix kleiner und auch nix anders!

    naja ausser vielleicht das Polnisch!!! ;)

    ich bevorzuge dann doch eher Deutsch!! :D
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Ist etwas anders an dieser Menüleiste?

    Das Bild zeigt den Windows Vista AERO Glas Standard Stil. Was soll daran anders sein? Die Taskleiste ist genauso dick wie sonst auch.
     
Thema:

Ist etwas anders an dieser Menüleiste? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ist etwas anders an dieser Menüleiste? - Similar Threads - Menüleiste

Forum Datum

Onedrive Symbol nicht in Menüleiste angezeigt in Mac OS 14.4

Onedrive Symbol nicht in Menüleiste angezeigt in Mac OS 14.4: Hallo,ich nutze Mac mit OS 14.4. Ich have MSFT 365 und nutze OneDrive. Das OneDrive Symbol wird nicht in der Menüleiste angezeigt. Habe bereits die App aktualisiert und mich mehrfach neu...
Microsoft Office 16. März 2024

Menüleiste in Outlook nicht vorhanden

Menüleiste in Outlook nicht vorhanden: Menüleiste in Outlook nicht vorhanden
Outlook.com 27. Januar 2024

Wie kann ich Einstellen, welche Optionen ich in der Menüleiste bei Outlook Online habe?

Wie kann ich Einstellen, welche Optionen ich in der Menüleiste bei Outlook Online habe?: Hallo,Wie kann ich Einstellen, welche Optionen ich in der Menüleiste bei Outlook Online habe?Manche Optionen - z.B. Signatur siehe Bild - benutze ich nie:Andere Optionen, die die Meisten Personen...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Outlook 2016: Plötzlich ist auf einem Gerät oben rechts in der Menüleiste ein Kontoicon...

Outlook 2016: Plötzlich ist auf einem Gerät oben rechts in der Menüleiste ein Kontoicon...: Hallo miteinanderSeit ca. 14 Tagen erscheint bei mir oben rechts wenn ich das Outlook öffne im blauen Menuband plötzlich das Microsoft-Konto-Icon ohne Profilbild und wenn ich mit der Maus...
Microsoft Office 25. August 2023

Windows 11 explorer Menüleiste erscheint ungefragt

Windows 11 explorer Menüleiste erscheint ungefragt: HalloIm Datei-Explorer taucht nach einer Zeit immer diese weiße Menüleiste auf, die erst wieder weg geht, wenn man ihn schließt. Wie kann man diese dauerhaft ausblenden? keine Möglichkeit in den...
Apps 21. August 2023

Windows 11 explorer Menüleiste erscheint ungefragt

Windows 11 explorer Menüleiste erscheint ungefragt: HalloIm Datei-Explorer taucht nach einer Zeit immer diese weiße Menüleiste auf, die erst wieder weg geht, wenn man ihn schließt. Wie kann man diese dauerhaft ausblenden? keine Möglichkeit in den...
Games und Spiele 21. August 2023

Bei Excel kann ich nicht die Menuleiste fixieren.

Bei Excel kann ich nicht die Menuleiste fixieren.: Bei Excel neueste Version kann ich nicht die Menuleiste fixieren. Ich muss sie jedesmal über die kleinen 3 Punkte einblenden lassen. Wenn ich dann Datei klicke, verschwindet der Menupunkt. So kann...
Microsoft Office 7. August 2023
Ist etwas anders an dieser Menüleiste? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.