Ist "Festplatte" nur die Partition C ??
Diskutiere und helfe bei Ist "Festplatte" nur die Partition C ?? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Mein alter Computer hat auf Partition C 136 GB, davon sind 90 GB belegt. Problem: das Diagnoseinstrument Advanced System Care zeigt mir an, daß... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GuntherKÜMEL, 19. Dezember 2016.
Thema:
Ist "Festplatte" nur die Partition C ?? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Ist "Festplatte" nur die Partition C ?? - Similar Threads - Festplatte Partition |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festplatten Partition doppeltFestplatten Partition doppelt: Ich habe am Computer, um ein Problem beim Speichern mit der X-Box App zu lösen, etwas nachgucken sollen.Dieses: PC-Einstellungen > System > Speicher > Speicherort ändernSpeicherort ändern habe ich...
|
Apps | 23. Februar 2024 |
Festplatten Partition doppeltFestplatten Partition doppelt: Ich habe am Computer, um ein Problem beim Speichern mit der X-Box App zu lösen, etwas nachgucken sollen.Dieses: PC-Einstellungen > System > Speicher > Speicherort ändernSpeicherort ändern habe ich...
|
Games und Spiele | 23. Februar 2024 |
Festplatten partitionFestplatten partition: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe vor 3 tagen mein Pc zurückgesetzt und nun wird wird meine 2. nvme SSD mit 2 tb nicht im Explorer angezeigt weil sie als Schutz-Partition eingestellt istsie...
|
Apps | 11. Juni 2023 |
Festplatten partitionFestplatten partition: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe vor 3 tagen mein Pc zurückgesetzt und nun wird wird meine 2. nvme SSD mit 2 tb nicht im Explorer angezeigt weil sie als Schutz-Partition eingestellt istsie...
|
Games und Spiele | 11. Juni 2023 |
Festplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht anFestplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht an: Hallo Microsoft- Community, das Problem was ich hier schrieb:...
|
Apps | 24. Juni 2022 |
Festplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht anFestplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht an: Hallo Microsoft- Community, das Problem was ich hier schrieb:...
|
Games und Spiele | 24. Juni 2022 |
Festplatten-Partition aufhebenFestplatten-Partition aufheben: Ich habe folgendes Problem:Die Festpaltte eines Bekannten ist unter Windows 10 ungünstig partitioniert und ich kann diese Partitionierung nicht aufheben.Vorgehen:Ich habe die große Partition D:/...
|
Games und Spiele | 27. Januar 2022 |