Ist "Festplatte" nur die Partition C ??

Diskutiere und helfe bei Ist "Festplatte" nur die Partition C ?? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Mein alter Computer hat auf Partition C 136 GB, davon sind 90 GB belegt. Problem: das Diagnoseinstrument Advanced System Care zeigt mir an, daß... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GuntherKÜMEL, 20. Dezember 2016.

  1. Ist "Festplatte" nur die Partition C ??


    Mein alter Computer hat auf Partition C 136 GB, davon sind 90 GB belegt.

    Problem: das Diagnoseinstrument Advanced System Care zeigt mir an, daß "Festplatte" und CPU oft zu 100 % ausgelastet sind.

    Führt natürlich zu langen Wartezeiten.

    Ich habe auf mehreren anderen Partitionen noch eine Menge Platz, den ich dort nicht benötige.

    Ich könnte mit dem Programm "Mini-tool-partition-wizard" den Platz auf den anderen Partitionen zugunsten von C verkleinern.

    Löst das das Problem, oder bedeutet "Festplatte" alle Partitionen zusammen?


    Ich habe auch eine externe Festplatte mit 900 GB. Ist es möglich und sinnvoll, den ungenutzten Platz auf diesem externen Laufwerk auf C zu transferieren?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist "Festplatte" nur die Partition C ?? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ist "Festplatte" nur die Partition C ?? - Similar Threads - Festplatte Partition

Forum Datum

Festplatten Partition doppelt

Festplatten Partition doppelt: Ich habe am Computer, um ein Problem beim Speichern mit der X-Box App zu lösen, etwas nachgucken sollen.Dieses: PC-Einstellungen > System > Speicher > Speicherort ändernSpeicherort ändern habe ich...
Apps 23. Februar 2024

Festplatten Partition doppelt

Festplatten Partition doppelt: Ich habe am Computer, um ein Problem beim Speichern mit der X-Box App zu lösen, etwas nachgucken sollen.Dieses: PC-Einstellungen > System > Speicher > Speicherort ändernSpeicherort ändern habe ich...
Games und Spiele 23. Februar 2024

Festplatten partition

Festplatten partition: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe vor 3 tagen mein Pc zurückgesetzt und nun wird wird meine 2. nvme SSD mit 2 tb nicht im Explorer angezeigt weil sie als Schutz-Partition eingestellt istsie...
Apps 11. Juni 2023

Festplatten partition

Festplatten partition: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe vor 3 tagen mein Pc zurückgesetzt und nun wird wird meine 2. nvme SSD mit 2 tb nicht im Explorer angezeigt weil sie als Schutz-Partition eingestellt istsie...
Games und Spiele 11. Juni 2023

Festplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht an

Festplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht an: Hallo Microsoft- Community, das Problem was ich hier schrieb:...
Apps 24. Juni 2022

Festplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht an

Festplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht an: Hallo Microsoft- Community, das Problem was ich hier schrieb:...
Games und Spiele 24. Juni 2022

Festplatten-Partition aufheben

Festplatten-Partition aufheben: Ich habe folgendes Problem:Die Festpaltte eines Bekannten ist unter Windows 10 ungünstig partitioniert und ich kann diese Partitionierung nicht aufheben.Vorgehen:Ich habe die große Partition D:/...
Games und Spiele 27. Januar 2022
Ist "Festplatte" nur die Partition C ?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.