Ist GTA IV bereits illegal herunterladbar?

Diskutiere und helfe bei Ist GTA IV bereits illegal herunterladbar? im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Wie Brianemone auf der neuseeländischen Seite Geekpulp schreibt, befindet sich Grand Theft Auto IV (GTA 4) bereits im Strom der Software-Piraterie und... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 25. April 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Ist GTA IV bereits illegal herunterladbar?


    Wie Brianemone auf der neuseeländischen Seite Geekpulp schreibt, befindet sich Grand Theft Auto IV (GTA 4) bereits im Strom der Software-Piraterie und soll auf diversen Torrent-Seiten zum illegalen Download angeboten werden.
    Somit würde sich der Titel auf die Liste der Spiele einreihen, welche sehnlichst erwartet werden und trotz strikter Geheimhaltung bereits vor dem Release auf dunklen Pfaden das Licht der Öffentlichkeit erblicken. Noch schlimmer als das Downloaden an sich ist jedoch laut dem Autor der News die Tatsache, dass der zahlende Käufer der Dumme ist und die Cracker den neuesten GTA-Teil schon früher zocken können: "More than anything else this fact pisses me off the most".
    Bleibt nur zu hoffen, dass es sich bei der Datei um ein Fake handelt, wenn ja, dann könnten Rockstar Games (vorerst) wieder aufatmen und bis zum Release in Ruhe an ihrem Werk feilen.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Ist GTA IV bereits illegal herunterladbar?

    Ist kein fake , das Release kam am 24.4 ins Netz.
     
  4. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Ist GTA IV bereits illegal herunterladbar?

    lol alter das ist ein harter schlag
    woher weißt du das denn so genau?
     
  5. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Ist GTA IV bereits illegal herunterladbar?

    Ich finds ja mal echt daneben ...solche games sollte man sich KAUFEN, also warten bis man sie im laden bekommt !!!
    GTA war bis jetzt immer genial, kann mich noch erinnern an GTA SA (ps2), war überall ausverkauft, gut das ich vorbestellt hatte :)
    Durch solch ein mist, nimmt man den hersteller einfach die lust an guten games !!!
    Es scheint aber volkssport zu sein, ist ja nicht das erste game was überpünktlich auf solchen seiten erscheint ...*kopfschüttel
     
  6. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Ist GTA IV bereits illegal herunterladbar?

    Es gibt genügend seiten im netz, wo man das nachlesen kann.

    Edit: Es gibt das Intro plus die erste Spielszene abgefilmt vom TV auf einem Videoportal zu sehen.
     
  7. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Ist GTA IV bereits illegal herunterladbar?

    ohman das ist doch scheiße.
    typisch raubkopierer
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Ist GTA IV bereits illegal herunterladbar?

    Es gibt trotzdem noch genügend die sich das Game kaufen. Davon mal abgesehen, wäre es sinnvoll eine Demoversion des Games vor dem Release bereitzustellen und nicht immer erst Wochen oder Monate danach. Wer kauft schon die Katze im Sack?!?! Da muss sich dann keiner wundern, wenn erst die illegale Version geladen wird.
     
Thema:

Ist GTA IV bereits illegal herunterladbar? - Games

Die Seite wird geladen...

Ist GTA IV bereits illegal herunterladbar? - Similar Threads - GTA illegal herunterladbar

Forum Datum

GTA 6?

GTA 6?: Guten morgen alle, habt ihr jetzt auch schon gehört, dass GTA 6 bald erscheinen wird, freut ihr euch?
Games 4. September 2023

Neuinstallation AOE IV

Neuinstallation AOE IV: Ich habe AOE 4 gekauft. Eine neue Festlatte und kann es nicht im Store runterladen bzw. neu installieren, obwohl er es mir als gekauft anzeigt
Games und Spiele 20. Mai 2023

GTA IV eflc startet nicht

GTA IV eflc startet nicht: Das Spiele GTA IV eflc startet nicht, und ich weiss gar nicht, was das Problem ist, obwohl ich alles versucht habe. Also das Spiele fuhrt normal aus und dann geht es einfach nicht weiter. Bei...
Games und Spiele 29. März 2018

Illegale Software

Illegale Software: Hallo! Habe letztes Jahr für 3 PC´s Lizenzschlüssel für das neue Office Professional 2016 gekauft. Heute wurde mir via Microsoft-Hotline mitgeteilt, dass vermutlich alle 3 an sich bereits...
Microsoft Office 7. Januar 2017

UPS-Mitarbeiter nach "GTA IV"-Diebstahl gefeuert

UPS-Mitarbeiter nach "GTA IV"-Diebstahl gefeuert: Drei Mitarbeiter von UPS wollten einige Kopien des Rockstar-Titels GTA IV stehlen. Wie sie selber sagen, nur zum eigenen Gebrauch. Das Unternehmen wurde auf den Diebstahl aufmerksam, als einige...
Plaudereck 30. April 2008

GTA, GTA 2 und Wild Metal kostenlos!

GTA, GTA 2 und Wild Metal kostenlos!: Moin moin, ich habe gerade was sehr interessantes gefunden. Die PC-Klassiker GTA und GTA 2 kann man sich kostenlos und völlig legal bei Rockstar runterladen. Man muss sich lediglich registrieren....
Games 21. Februar 2006

Quake IV

Quake IV: Was haltet ihr eigentlich von dem Spiel? Nach letzten Berichten zu Folge ist die Grafik zwar super, aber alles soll einen irgendwie an Doom³ errinnern. Ich glaube nicht, dass ich das zocken...
Games 22. Oktober 2005
Ist GTA IV bereits illegal herunterladbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.