Ist Kontowiederherstellung überhaupt möglich, wenn die konkreten Details vergseen sind?

Diskutiere und helfe bei Ist Kontowiederherstellung überhaupt möglich, wenn die konkreten Details vergseen sind? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Sohn hat seinen Account so lange versucht zu öffnen, bis dieser gesperrt wurde. Leider kann ich aber nicht die genauen Daten erinnern, mit denen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnePB, 27. Januar 2023.

  1. AnnePB
    AnnePB Gast

    Ist Kontowiederherstellung überhaupt möglich, wenn die konkreten Details vergseen sind?


    Mein Sohn hat seinen Account so lange versucht zu öffnen, bis dieser gesperrt wurde. Leider kann ich aber nicht die genauen Daten erinnern, mit denen man sein Konto reaktivieren kann, so dass auch die Kontowiederherstellung nicht funktioniert und nun für 24 h gesperrt ist.Leider war mein Kind nie im Emailprogramm und hat dort auch keine Mails verschickt, so dass diese Details nicht zur Wiederherstellung genutzt werden können.
     
  2. Shakiru Soenu Win User

    Ist Kontowiederherstellung überhaupt möglich, wenn die konkreten Details vergseen sind?

    Hallo AnnePB!

    Ja, es kann möglich sein, wenn Sie den Benutzernamen und das Passwort kennen und alle Sicherheitsfragen beantworten können, die in Bezug auf das Konto gestellt werden können.

    Hier ist eine Community von Benutzern und es ist nicht erlaubt, eine private Frage zu stellen, ebenso sollten Sie keine privaten oder sensiblen Daten im Forum teilen.

    Daher sollten Sie das Microsoft-Supportteam per Live-Chat über den untenstehenden Link kontaktieren.
    https://support.microsoft.com/contactus
    Wenn Sie einen Chat führen, geben Sie "Mit einem Agenten sprechen" ein, um Live-Support zu erhalten.

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Fortlaufende Datei erstellen (ohne Seitenumbruch)

    Geht's bitte etwas konkreter? Was für Dateien hast Du wie eingefügt? Wie sieht diese Linie aus? (Screenshot?) Was soll das überhaupt sein "ohne Seitenumbruch"? Wenn die Seite zuende ist, bricht Word automatisch um, wenn Du nicht bereits vorab einen manuellen
    solchen eingefügt hast.

    Das mit der Darstellung im PDF erschließt sich mir überhaupt nicht.

    Gruß

    G. O.
  4. Katharina K. Win User

    Umsetzung überhaupt möglich - wenn ja, wie?!

  5. Pauline R. Win User

    Umsetzung überhaupt möglich - wenn ja, wie?!

    Hallo Katharina,



    ich möchte dich bitten, deine Anfrage direkt im Entwickler-Forum von Microsoft zu posten. Das Microsoft-Developer-Netzwerk ist auf diese Anfragen spezialisiert.



    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im MSDN-Forum zu stellen.



    Hier der Link zum Forum:

    http://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-DE/category/officede



    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im MSDN-Forum zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.



    Gruß,



    Pauline
  6. G.O.Tuhls Win User

    Verknüpftes Diagramm aus Excel in PPT mit Quelltabelle in PPT

    "Geht nicht" ist die beste Fehlerbeschreibung überhaupt! 🙃 Schreib bitte konkret auf, wie Du vorgehst, an welcher Stelle es hakt und ob es Fehlermeldungen gibt - wenn ja, bitte im Wortlaut.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist Kontowiederherstellung überhaupt möglich, wenn die konkreten Details vergseen sind? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist Kontowiederherstellung überhaupt möglich, wenn die konkreten Details vergseen sind? - Similar Threads - Kontowiederherstellung überhaupt Details

Forum Datum

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Hallo guten Tag,ich habe den Zugriff auf mein Outlook-Konto verloren.Ich besitze das Passwort. Jedoch besitze ich die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr.All das passierte, als ich mich in...
Outlook.com Dienstag um 17:33 Uhr

Kontowiederherstellung nicht möglich

Kontowiederherstellung nicht möglich: Hallo zusammen, vor einiger Zeit wurde mein Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt aber zur Entsperrung brauche ich meine hinterlegte Nummer. Nur leider ist diese nicht mehr vorhanden. Ich habe...
Outlook.com 9. März 2024

Kontowiederherstellung Outlook nicht möglich

Kontowiederherstellung Outlook nicht möglich: Folgendes Problem:ich habe heute 2x versucht meine E-Mail wiederherzustellen, leider ohne Erfolg.ich kann es zwar morgen wieder versuchen, aber gibt es noch andere Möglichkeiten? wie Bsp. Kontakt...
Outlook.com 6. November 2023

Kontowiederherstellung / Login nicht möglich

Kontowiederherstellung / Login nicht möglich: HalloLeider kann ich mich bei zwei neuen Mailaccounts nicht einloggen, da ich die Funktion "starkes Passwort verwenden" genutzt habe. Die Passwörter wurden jedoch nicht gespeichert und nun kann...
Outlook.com 16. September 2022

Kontowiederherstellung nicht möglich

Kontowiederherstellung nicht möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass die Email Adresse die ich für Facebook verwende nicht mehr zugänglich ist.. das passwort kenne ich nur kann ich dieses nicht bestätigen weil die hinterlegte...
Outlook.com 15. März 2022

Kontowiederherstellung nicht möglich- Hilfe!

Kontowiederherstellung nicht möglich- Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe vor zwei Tagen das Passwort für meinen anderen Outlook Zugang geändert. Dummerweise kann ich mich jetzt nicht mehr daran erinnern. Ich habe keinen Zugriff mehr auf...
Outlook.com 8. Februar 2021

Kontowiederherstellung nicht möglich

Kontowiederherstellung nicht möglich: Guten Abend, ich habe jetzt schon öfter probiert meine alte E-Mail wiederherstellen zu lassen, das Problem ist dass ich überhaupt nicht mehr reinkomme und so gut wie kaum noch Informationen dazu...
Outlook.com 26. April 2020
Ist Kontowiederherstellung überhaupt möglich, wenn die konkreten Details vergseen sind? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.