Ist mein Office (Outlook, Skype) 365 Profilbild auch ausserhalb des Unternehmens zu sehen ?

Diskutiere und helfe bei Ist mein Office (Outlook, Skype) 365 Profilbild auch ausserhalb des Unternehmens zu sehen ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist mein Office (Outlook, Skype) 365 Profilbild auch ausserhalb des Unternehmens zu sehen ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Se7enOceans, 4. Juni 2018.

  1. Ist mein Office (Outlook, Skype) 365 Profilbild auch ausserhalb des Unternehmens zu sehen ?


    Ist mein Office (Outlook, Skype) 365 Profilbild auch ausserhalb des Unternehmens zu sehen ?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Ist mein Office (Outlook, Skype) 365 Profilbild auch ausserhalb des Unternehmens zu sehen ?

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Dein Profilbild wird nur intern verwendet und angezeigt. Externe Anwender werden dein Bild nicht sehen, außer wenn zwischen die Unternehmen eine Skype/Exchange Organisationsbeziehung eingerichtet wurde.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Ist mein Office (Outlook, Skype) 365 Profilbild auch ausserhalb des Unternehmens zu sehen ?

    Hallo,



    wurde deine Anfrage damit beantwortet? Brauchst du hier weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Profilbild für Externe anzeigen

    Hallo Markus,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Dein Profilbild wird nur intern verwendet und angezeigt. Externe Anwender werden dein Bild nicht sehen, außer wenn zwischen die Unternehmen eine Skype/Exchange Organisationsbeziehung eingerichtet wurde.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. ASKNiko Win User

    Wie kann man einstellen, dass externe Kunden mein Profilbild/Logo sehen, wenn Sie E-Mails von unsererem Unternehmen erhalten?

    Ihr Profilbild wird nur intern verwendet und angezeigt.
    Externe Anwender können Ihr Bild nicht sehen, außer wenn zwischen die Unternehmen eine Skype/Exchange Organisationsbeziehung eingerichtet wurde.
  6. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

    Skype for Business Profilbilder

    Lieber Green15,

    Ich habe mich mit meinem Technischen Leiter besprochen, der mir bestätigte, dass sie eine Einbindung in Exchange oder Outlook benötigen um die Bilder zu bearbeiten.

    Dort werden die Profilbilder geändert und auf skype übertragen.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist mein Office (Outlook, Skype) 365 Profilbild auch ausserhalb des Unternehmens zu sehen ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist mein Office (Outlook, Skype) 365 Profilbild auch ausserhalb des Unternehmens zu sehen ? - Similar Threads - Office Outlook Skype

Forum Datum

Profilbild von Skype bei Outlook Emails übernehmen

Profilbild von Skype bei Outlook Emails übernehmen: Hallo Zusammen, wir nutzen beruflich Skype for Business. Bei der Versendung von Emails aus dem eigenen Postfach anmelde ID bei Skype wird das Profilbild übernommen. Wir haben neben dem...
Microsoft Office 25. März 2021

Profilbild auf Office 365

Profilbild auf Office 365: Hi, Wie mache ich dass nur ausgewählte Leute mein Profilbild auf Office 365 sehen können bzw. nur Ausgewählte es nicht sehen können. Es gibt da nämlich Leute, die wegen meinem Profilbild nerven....
Microsoft Office 15. November 2020

Kein Profilbild Outlook 365

Kein Profilbild Outlook 365: Bei Outlook 365 wird mein Profilbild nicht angezeigt, bei Word 365 hingegen schon. Was kann ich tun?
Microsoft Office 29. Oktober 2017

GAL/OAB/Adresslisten außerhalb des Unternehmens nutzen

GAL/OAB/Adresslisten außerhalb des Unternehmens nutzen: Guten Tag, wir möchten gerne einer anderen Organisation ermöglichen, dass sie auf eine bestimmte Adressbuchrichtlinie mit entsprechender segmentierter GAL Zugriff erhält, möglichst ohne einen...
Microsoft Office 20. April 2017

GAL/OAB/Adresslisten außerhalb des Unternehmens nutzen

GAL/OAB/Adresslisten außerhalb des Unternehmens nutzen: Guten Tag, wir möchten gerne einer anderen Organisation ermöglichen, dass sie auf eine bestimmte Adressbuchrichtlinie mit entsprechender segmentierter GAL Zugriff erhält, möglichst ohne einen...
Microsoft Office 20. April 2017

Office 365 für Unternehmen / Outlook

Office 365 für Unternehmen / Outlook: Wir setzen Office 365 Business (Mac) mit 4 Lizenzen ein. Seit heute (19.01.2017) bekomme bei 1 Lizenz die Aufforderung zur Authentifizierung für den Exchange-Account beim Aufruf von Outlook. Alle...
Microsoft Office 19. Januar 2017

Skype: bitte wie kann ein Profilbild eingestellt werden?

Skype: bitte wie kann ein Profilbild eingestellt werden?: Bitte wie kann in Skype im Profil ein Bild abgespeichert werden? Oder geht das nur über das Bild im Profil vom Microsoft-Konto? Denn leider wird das Bild abgespeichert im Profil im...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Ist mein Office (Outlook, Skype) 365 Profilbild auch ausserhalb des Unternehmens zu sehen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.