Ist Neuinstallation von Office möglich, wenn sich nach einer fehlgeschlagenen Reparatur...

Diskutiere und helfe bei Ist Neuinstallation von Office möglich, wenn sich nach einer fehlgeschlagenen Reparatur... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider ist eine erforderliche Reparatur von Office 365 famille aufgrund häufigem und längerdauerndem Internetausfall fehlgeschlagen. Nun sind weder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JennyFr, 20. Oktober 2016.

  1. JennyFr
    JennyFr Gast

    Ist Neuinstallation von Office möglich, wenn sich nach einer fehlgeschlagenen Reparatur...


    Leider ist eine erforderliche Reparatur von Office 365 famille aufgrund häufigem und längerdauerndem Internetausfall fehlgeschlagen. Nun sind weder Reparatur noch Deinstallation der verbliebenen Dateien möglich.

    Kann ich trotzdem Office direkt über "mein Konto" erneut herunterladen? Der Computer arbeitet mit Windows 10
     
  2. JennyFr Win User

    Ist Neuinstallation von Office möglich, wenn sich nach einer fehlgeschlagenen Reparatur noch Programmdateien auf der Festplatte befinden

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Hilfe. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte Office mit Hilfe von Microsoft Fix-it erfolgreich von der Festplatte entfernt werden und das Office Paket erneut erfolgreich installiert werden.
  3. Thomas Löwe Win User

    Ist Neuinstallation von Office möglich, wenn sich nach einer fehlgeschlagenen Reparatur noch Programmdateien auf der Festplatte befinden

    Hallo Jenny,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Ist Neuinstallation von Office möglich, wenn sich nach einer fehlgeschlagenen Reparatur noch Programmdateien auf der Festplatte befinden

    Hallo Jenny,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worde:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365).

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. SchauerKlaus-Juergen Win User

    WIN10, Office2007 Enterprise

    Alle möglichen Reparaturen ( ich habe keine DVD), brachten keinen Erfolg. Nach einer Neuinstallation tritt der gleiche Fehler auf.

    Bei einer Installation von nur Windows10 und nur Office 2007 läuft dieses Programm.

    Ich werde wohl auf WIndows 7 zurückkehren.
  6. MaydayBY Win User

    Office 365 komplett verschwunden

    Hallo,

    sämtliche Office Icons sind aus der Task-Leiste verschwunden, und unter Apps bzw. Progamme ist auch nichts mehr von Office zu finden.

    Eine Online-Reparatur hat nicht funktioniert (bleibt einfach irgendwann stehen), und auch eine Neuinstallation aus dem Netz war nicht möglich.

    Gruß

    Claus D.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist Neuinstallation von Office möglich, wenn sich nach einer fehlgeschlagenen Reparatur... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist Neuinstallation von Office möglich, wenn sich nach einer fehlgeschlagenen Reparatur... - Similar Threads - Neuinstallation Office fehlgeschlagenen

Forum Datum

Neuinstallation nicht möglich

Neuinstallation nicht möglich: Die Neuinstallation bricht mit der Meldung ab, das mein PC die Mindestanforderungen nicht erfüllt.Sämtliche verbauten Komponenten sind laut Microsoft mit Windows 11 kompatibel.AMD RYZEN 780032 GB...
Apps 29. November 2023

Neuinstallation nicht möglich

Neuinstallation nicht möglich: Die Neuinstallation bricht mit der Meldung ab, das mein PC die Mindestanforderungen nicht erfüllt.Sämtliche verbauten Komponenten sind laut Microsoft mit Windows 11 kompatibel.AMD RYZEN 780032 GB...
Games und Spiele 29. November 2023

Office Bussines Neuinstallation nicht möglich.

Office Bussines Neuinstallation nicht möglich.: Hallo,ich habe im Dezember einen neuen Computer gekauft und beim Händler auch gleich Microsoft 365 Business mitgenommen. Ich habe alles über mein Microsoftkonto installiert und aktiviert. Einen...
Microsoft Office 11. Februar 2022

Office Aktivierungnach einer Reparatur-neuinstallation von Windows 10

Office Aktivierungnach einer Reparatur-neuinstallation von Windows 10: Nach der ebenfalls nötigen Neuinstallation des legalen Office 2019 geht die Office-Aktivierung mit dem bisherigen Key nicht mehr . Key sei ungültig! Wie beheben?
Microsoft Office 2. September 2021

Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun?

Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun?: Hallo, seit dem mein Surface 4 Pro vor einiger Zeit ein paar Updates gezogen hat, läd mein Akku nicht mehr, obwohl der Stecker normal leuchtet „wird nicht geladen“ ich habe sämtliche...
Surface 15. Oktober 2019

Office Installation und Aktivierung nach Windows-Neuinstallation fehlgeschlagen

Office Installation und Aktivierung nach Windows-Neuinstallation fehlgeschlagen: Moin Leutz, ich hab im April des vergangenen Jahres eine Microsoft Office Home and Business 2016 - Lizenz - 1 PC für aufgerundet 300€ erworben. Mein Windows funktionierte letzte Woche nicht...
Microsoft Office 12. Mai 2017

fehlgeschlagene Produktaktivierung Office 2016 nach Reparatur

fehlgeschlagene Produktaktivierung Office 2016 nach Reparatur: Hallo! Wer kann mir helfen- nach einer Reparatur des Office 2016 wird eine erneute Produktaktivierung verlangt, obwohl die Version schon aktiviert war. Der alte Produktkey funktioniert aber nicht...
Microsoft Office 9. Dezember 2016
Ist Neuinstallation von Office möglich, wenn sich nach einer fehlgeschlagenen Reparatur... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.