Ist Office 2010 eingestellt ?

Diskutiere und helfe bei Ist Office 2010 eingestellt ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hab habe im November 2016 einen Produktkey von Office 2010 erworben. Gestern wollte ich diesen aktivieren doch dabei ist ein Fehler aufgetreten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans Wurst 2017, 16. Januar 2017.

  1. Ist Office 2010 eingestellt ?


    Hab habe im November 2016 einen Produktkey von Office 2010 erworben. Gestern wollte ich diesen aktivieren doch dabei ist ein Fehler aufgetreten. Daraufhin habe ich mich an meinen Verkäufer gewandt doch dieser meinte Office 2010 sei eingestellt und ich soll mich an Microsoft wenden. Was soll ich tun? Beim Support von Microsoft komme ich nicht weiter.
     
  2. Hans Wurst 2017 Win User

    Ist Office 2010 eingestellt ?

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe die Lizenz von Office Home ans Business erworben und das ist die Fehlermeldung, die bei der Aktivierung angezeigt wird.


    [​IMG]
  3. Thomas Löwe Win User

    Ist Office 2010 eingestellt ?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft hat den Vertrieb von Microsoft Office 2010 im Februar 2013 eingestellt.

    Die Unterstützung von Microsoft Office 2010 durch Microsoft wurde nicht eingestellt.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Welche Meldung wurde bei der Aktivierung angezeigt? Bitte stelle den Wortlaut bereit.
  4. Thomas Löwe Win User

    Ist Office 2010 eingestellt ?

  5. Kaschmi Win User

    Office Professional Plus 2013 Demo Version 60 Tage

    Danke Thomas.Ich habe meine Frage dort eingestellt,aber es bringt nichts.

    Ich deinstalliere Office 2013 heute Abend wieder und bleibe bei Office 2010

    Gruß
  6. Thomas Löwe Win User

    Ich benötige für mein Office 2010 Home and Business einen neuen Produkt Key. Wieundwo erhalte ich diesen. Zahlung mit Kreditkarte

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft hat den Vertrieb von Microsoft Office 2010 eingestellt.

    Im Handel ist Microsoft Office 2010 noch vereinzelt erhältlich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist Office 2010 eingestellt ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist Office 2010 eingestellt ? - Similar Threads - Office 2010 eingestellt

Forum Datum

Office 2010

Office 2010: Hallo,ich nutze office 2010, nun sagt mir das programm ich soll meinen Produktkey eingeben diesen kann ich aber nirgends finden weder in meinen Akten oder in meinem email postfach.Ich scheine...
Microsoft Office 4. September 2021

ICS Dateien in Outlook 2010 öffnen funktioniert nicht ist als standard APP eingestellt

ICS Dateien in Outlook 2010 öffnen funktioniert nicht ist als standard APP eingestellt: Hallo Community, ich habe das Problem wenn cih eine ICS-Datei per doppleklick öffnen möchte, öffnet sich zwar Outlook, jedoch wird der Termin nicht angezeigt. Als standard APP für deisen...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Microsoftkonto kann nicht eingestellt werden

Microsoftkonto kann nicht eingestellt werden: irgend etwas kann nicht stimmen. ich vermute, dass sie noch alte daten haben. meine Telefonnummer ist xxxxxxxxxxxxxxund nichtxxxxxxxxxxxxxx (die war nur bis 2014 gültig).. habe mich mit der neuen...
Outlook.com 2. Dezember 2019

Office university eingestellt?

Office university eingestellt?: Hallo, schnell die Frage, Office University wurde vollständig eingestellt oder handelt es sich um ein Produkt was saisonell angeboten wird, sprich z.b. nur zum Semesterstart o.ä.? Und wenn es...
Microsoft Office 1. November 2019

Office 2010

Office 2010: Ich habe mein Office Professional PLUS 2010 heute erneut installieren müssen, kann diese aber leider nicht mehr aktivieren. Telefonische Aktivierung gibt es nicht mehr, bin/werde ich jetzt...
Microsoft Office 6. September 2017

Office 2010

Office 2010: Wir haben einen neuen PC gekauft, der mit Windows 10 läuft. Am Anfang lief das wieder darauf geladene Office 2010 problemlos. Jetzt funktionieren Excel und Word nicht mehr und der PC möchte es ein...
Microsoft Office 16. Januar 2017

office 2010

office 2010: Guten Tag ich kann mein office 2010 nach einem reset des Rechners nicht mehr bei ihnen runterladen: Diese Fehlermeldung kommT: Geben Sie den Nachrichtencode 715-123130 sowie die Transaktions-ID...
Microsoft Office 30. Dezember 2016
Ist Office 2010 eingestellt ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.