Ist Office 2019 Professional Plus kombinierbar mit M365 Business Basic?

Diskutiere und helfe bei Ist Office 2019 Professional Plus kombinierbar mit M365 Business Basic? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, Wenn auf meinem MicrosoftRechner Office 2019 Professional Plus installiert ist von einem Drittanbieter... 1 ... Kann ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Q goes digi, 14. Mai 2020.

  1. Ist Office 2019 Professional Plus kombinierbar mit M365 Business Basic?


    Guten Abend,


    Wenn auf meinem MicrosoftRechner Office 2019 Professional Plus installiert ist von einem Drittanbieter...


    1 ... Kann ich die Office-Produkte Word, Excel, One Note... dann auch als Web- und Mobilversion nutzen?


    2 ... Ist darin dann Teams enthalten?


    3 ... Kann ich dann - falls 1 und 2 mit "nein" beantwortet werden - ZUSÄTZLICH ein Abo für M365 Business Basic abschließen und zusätzlich zum M365 Plan meine in Office erstellten Dokumente Work, Excel, PPT offline verwenden und quasi für immer, unabhängig von einem Abo auf meinem Desktop verwenden?


    4 ... Wenn 3 zutrifft, kommen sich die Kaufversion Office 2019 Professional Plus und die Mietversion M365 Business Basic dann irgendwie ins Gehege?

    Was ist in diesem Szenario zu beachten?


    5 ... Ist in M365 Business Basic die VOLLVersion von Teams enthalten? Kann ich dann also auch den Planner benutzen?


    Sollte die Beantwortung dieser Fragen komplexer sein, freue ich mich auch über einen Anruf. Wen könnte ich dazu kontaktieren? Ich werde gerne M365 Business Abonnent, möchte aber volle Transparenz. Die diversen Seiten und Archivdokumente von Microsoft haben mir dabei nicht geholfen.


    Vielen Dank und schöne Grüße


    Annika
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Product Key nicht vorhanden - Microsoft Office Professional Plus 2019

    Hallo Norman,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Professional Plus 2019 wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office Professional Plus 2019 bezogen?

    Die Installationsdatei zu Microsoft Office Professional Plus 2019 liegt dir vor?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2019 herunterladen und aktivieren

    Hallo Viktor,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?

    Eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2019 Professional Plus stellt dein Verkäufer bereit.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus auf dem neuen PC.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. commodore-78 Win User

    Office 2019 Home&Business und Office 2016 Home&Student auf je einem PC installieren nicht möglich

    Es handelt sich nicht um Office 2019 Professional Plus, sondern um Office 2019 Home&Business, welches über das

    Microsoft Home Use Programm bezogen wurde.

    Die Verknüpfung mit dem Microsoft-Konto ist auch sichtbar.

    Die Office 2016 Home & Student Lizenz des anderen PC's stammt von mysoftware.de
  5. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2019, Deinstallieren wg. Problem mit (Dateimanager) Explorer

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe eine vollständige Neuinstallation von Windows 10 durch.

    Microsoft Office 2019 Professional wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren

    Hallo Rüdiger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach Installation von Microsoft Office 2019 Professional Plus starte ein Office-Programm. Wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe dort deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist Office 2019 Professional Plus kombinierbar mit M365 Business Basic? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist Office 2019 Professional Plus kombinierbar mit M365 Business Basic? - Similar Threads - Office 2019 Professional

Forum Datum

Office 2019 Professional Plus

Office 2019 Professional Plus: Hallo liebe Community, ich habe seit einem halben Jahr Office 2019 Professional Plus und hier nutze ich seit Anfang an die Persönlichen Vorlagen, die haben super funktioniert und funktionieren...
Microsoft Office 5. April 2020

Aktivierung Office Professional Plus 2019

Aktivierung Office Professional Plus 2019: Hallo, ich habe im Frühjahr das Professional Plus 2019 über meinen Arbeitgeber gekauft und will das jetzt auf meinem Privatcomputer installieren. Ich konnte das nicht früher machen, weil mein...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Office 2019 Professional Plus

Office 2019 Professional Plus: Ich habe im Rahmen eines HUP Office 2019 Professional Plus käuflich erworben, auf meinen privaten PC heruntergeladen und installiert. Alles hatte einmal gut funktioniert. Zuvor nutzte ich Office...
Microsoft Office 17. September 2019

Office Professional Plus 2019 HUP

Office Professional Plus 2019 HUP: Hallo, wer weiß Rat? bei der Auswahl erhalte ich folgende Meldung: Entschuldigung, die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden. Möglicherweise wurde die URL falsch...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Office Professional Plus 2019

Office Professional Plus 2019: Ich habe im Oktober 2018 über meinen Arbeitgeber ein Office Professional Plus 2019 gekauft. Nun möchte ich es auf meinem neuen Rechner installieren, aber ich finde den Download nicht mehr. Wäre es...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Office Professional Plus 2019

Office Professional Plus 2019: Hallo, wie gelange ich an die Daten zum erneuten download meines Office Professional Plus 2019, da der link in der e-mail nicht mehr funktioniert? Bzw die Seite Mein Office gibt es nicht mehr? Und...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Office Professional 2019 Plus

Office Professional 2019 Plus: Ich habe Office Professional Plus 2019 64bit installiert, muss ich Office Professional Plus 2010 danach deinstallieren? Gibt es nach der Deinstallation Probleme? Zurzeit sind beide parallel...
Microsoft Office 9. Dezember 2018
Ist Office 2019 Professional Plus kombinierbar mit M365 Business Basic? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.