Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar?

Diskutiere und helfe bei Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar? Wenn ja, wie kommt man daran? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tius12, 19. Juli 2019.

  1. Tius12
    Tius12 Gast

    Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar?


    Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar?

    Wenn ja, wie kommt man daran?
     
  2. Thomas Br. Win User

    4 Lizenzen gekauft - Aktivierung von Office 365 Premium dennoch nicht möglich!

    Hallo Uwe,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Nur zum Verständnis: Es handelt sich wirklich um eine Office 365 Home Premium und nicht um eine Office 365 University?

    Die Office 365 University hat eine Laufzeit von 4 Jahren. Die Home Premium von 1 Monat oder 1 Jahr. Dies kann man mit 4 1-Jahres-Lizenzen natürlich auf 4 Jahre verlängern.

    Deshalb die Frage ob es wirklich 4 1.Jahres-Lizenzen von Home Premium sind oder die eine 4-Jahres-Lizenz von University.

    Office University kann nur auf 2 Rechnern eingesetzt werden und wäre damit die Ursache dafür, dass du die dritte Lizenz nicht einsetzen kannst.

    Gruß,



    Thomas
  3. Thomas Löwe Win User

    Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Anfrage ist bereits abgeschlossen und beantwortet.
  4. Tius12 Win User

    Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar?

    Vielen Dank für die Antwort!

    Office 365 ProPlus habe ich schon. Für mich war nur der Cloudspeicher interessant.

    Aber dann scheint es ja nun nicht mehr verfügbar zu sein.
  5. Thomas Löwe Win User

    Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gegenwärtig ist Office 365 University nicht verfügbar.

    Vielleicht stellt deine Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus bereit.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In vielen Fällen sind auch bei Office 365 ProPlus 1 TB Cloudspeicherplatz verfügbar, abhängig von deiner Bildungseinrichtung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar? - Similar Threads - Office 365 University

Forum Datum

Microsoft Office 365 University 4 Jahre

Microsoft Office 365 University 4 Jahre: Hallo Leute, ich hab von einem Freund gehört das man Office als Student in einer 4-Jahres Version für ungefähr 79€ erwerben kann, jedoch finde ich diese Option nicht mehr. Jetzt wollte ich...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Office University - 4 Jahreslizenz noch verfügbar?

Office University - 4 Jahreslizenz noch verfügbar?: Hallo zusammen, Ich wollte mich erkundigen, ob die 4 Jahreslizenz für 79 Euro noch verfügbar ist - ich finde das Angebot derzeit nicht. Danke und beste Grüße Bernhard Mayr
Microsoft Office 18. November 2019

Anzahl Lizenzen Office 365 University

Anzahl Lizenzen Office 365 University: Hallo, ich habe Office 365 University und nun einen neuen Laptop gekauft. Bisher hatte ich Office auf einem Stand-PC und einem Laptop installiert und war mir nicht sicher, wie ich die Lizenz...
Microsoft Office 29. August 2019

Office 365 University neues Abo nach 4 Jahren

Office 365 University neues Abo nach 4 Jahren: Liebe Community, ich habe jetzt mal alle Beiträge durchgelesen bzgl. Office 365 University, Lehrkraft oder nicht, geht oder nicht und finde dazu verschiedene Aussagen. Ich versuche seit Wochen...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Verlängerung der Lizenz von Office 365 University

Verlängerung der Lizenz von Office 365 University: Ich habe Office 365 University am 29.1.2014 installiert. Nun bekomme ich die Nachricht, dass ich mein Abonnement bis zum 1.2.2018 erneuern muss. In meinem Microsoft-Konto erhalte ich den link:...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Lizenz für Office 365 University

Lizenz für Office 365 University: Hallo zusammen, ich habe bisher ein office 365 personal als monatliches Abo mit einem Microsoft-Account, den ich seit über zehn Jahren nutze und entsprechend vielen abgespeicherten Dokumenten,...
Microsoft Office 13. Februar 2017

MICROSOFT OFFICE UNIVERSITY 4 JAHRES ABO

MICROSOFT OFFICE UNIVERSITY 4 JAHRES ABO: Hi, ich habe vor ca. drei Jahres das Microsoft Office 365 University 4 Jahres Abo für 79 Euro gekauft. Ich will auf keinen Fall, dass sich dieses Abonnement verlängert aber finde keinen Ort um...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.