Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar?

Diskutiere und helfe bei Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar? Wenn ja, wie kommt man daran? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tius12, 19. Juli 2019.

1. Tius12
    Tius12 Gast

Wenn ja, wie kommt man daran?

2. Thomas Br. Win User

4 Lizenzen gekauft - Aktivierung von Office 365 Premium dennoch nicht möglich!

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Anfrage.

Nur zum Verständnis: Es handelt sich wirklich um eine Office 365 Home Premium und nicht um eine Office 365 University?

Die Office 365 University hat eine Laufzeit von 4 Jahren. Die Home Premium von 1 Monat oder 1 Jahr. Dies kann man mit 4 1-Jahres-Lizenzen natürlich auf 4 Jahre verlängern.

Deshalb die Frage ob es wirklich 4 1.Jahres-Lizenzen von Home Premium sind oder die eine 4-Jahres-Lizenz von University.

Office University kann nur auf 2 Rechnern eingesetzt werden und wäre damit die Ursache dafür, dass du die dritte Lizenz nicht einsetzen kannst.

Gruß,

Thomas
  3. Pauline R. Win User

Office University 365

Hallo Evan,

Kann ich Office University, da es für 4 Jahre bezahlt wird, auch nach Ablauf des Studentenstatus´ nutzen?
    Office 365 University darfst du die vollen 4 Jahre nutzen, auch wenn du dein Studium früher beendest

Da zwei Lizenzen beinhaltet sind, kann ich es einem Nicht-Studenten zur Verfügung stellen?
    Um Office 365 University nutzen zu dürfen, musst du nachweisen, dass du Student bist. Ein Nicht-Student ist somit nicht zur Nutzung von Office 365 University berechtigt. Hier dazu ein Auszug aus den
    FAQ:

Wie viele Lizenzen/Installationen habe ich im Office 365 University-Abonnement zur Verfügung?

Mit Office 365 University können Sie Office auf bis zu zwei PCs, Macs oder Tablets installieren, zur Verwendung durch eine einzige Person. Informationen zu verwendbaren Geräten finden Sie unter
    www.office.com/information.

Gruß,

Pauline
  4. cord91 Win User

Ich kann mich nicht bei meinem Office anmelden.

Hallo,

genau das ist ja das Problem. Sobald ich mich auf office.com unter meinem Account einlogge wird mir angezeigt, dass mein Konto über keinerlei Office Produkte verfügt. Was nicht sein kann, da ich mir dieses Jahr erst eine Lizenz für Office 365 University
    für 4 Jahre gekauft habe.

LG
  5. Pauline R. Win User

Office ProPlus

Hallo,

Beinhaltet das proplus abonnement auch 1TB OneDrive Speicher
    nicht für das "normale" OneDrive. Mit Office 365 ProPlus erhältst du OneDrive for Business. Hierfür bekommst du dann 1TB Speicher.

Weil wenn dies nicht der Fall ist wäre für mich eine 5 Jahres University Lizenz billiger für mich
    Office University gibt es nur für 4 Jahre.

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

Verlängerung Office 365 University

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das Office 365 University Abonnement hat nach vier Jahren geeendet?

Wo wurde die neue Lizenz zu Office 365 University erworben?

Wo wurde die neue Lizenz zu Office 365 University eingegeben?

Wurde die Prüfung der Bezugsberechtigung zu Office 365 University bereits erfolgreich abgeschlossen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar? - Similar Threads - Office 365 University

Forum Datum

Anzahl Lizenzen Office 365 University

Anzahl Lizenzen Office 365 University: Hallo, ich habe Office 365 University und nun einen neuen Laptop gekauft. Bisher hatte ich Office auf einem Stand-PC und einem Laptop installiert und war mir nicht sicher, wie ich die Lizenz...
Microsoft Office 29. August 2019

Office 365 University neues Abo nach 4 Jahren

Office 365 University neues Abo nach 4 Jahren: Liebe Community, ich habe jetzt mal alle Beiträge durchgelesen bzgl. Office 365 University, Lehrkraft oder nicht, geht oder nicht und finde dazu verschiedene Aussagen. Ich versuche seit Wochen...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Verlängerung der Lizenz von Office 365 University

Verlängerung der Lizenz von Office 365 University: Ich habe Office 365 University am 29.1.2014 installiert. Nun bekomme ich die Nachricht, dass ich mein Abonnement bis zum 1.2.2018 erneuern muss. In meinem Microsoft-Konto erhalte ich den link:...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Office 365 University Lizenzen bei neuem Laptop

Office 365 University Lizenzen bei neuem Laptop: HI Was passiert wenn ich jetzt office auf meinen Haupt PC und meinen alten Laptop runterlade und installiere und mir dann einen neuen Laptop kaufe? Kann ich die Lizenz für den alten Laptop...
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Lizenz für Office 365 University

Lizenz für Office 365 University: Hallo zusammen, ich habe bisher ein office 365 personal als monatliches Abo mit einem Microsoft-Account, den ich seit über zehn Jahren nutze und entsprechend vielen abgespeicherten Dokumenten,...
Microsoft Office 13. Februar 2017

MICROSOFT OFFICE UNIVERSITY 4 JAHRES ABO

MICROSOFT OFFICE UNIVERSITY 4 JAHRES ABO: Hi, ich habe vor ca. drei Jahres das Microsoft Office 365 University 4 Jahres Abo für 79 Euro gekauft. Ich will auf keinen Fall, dass sich dieses Abonnement verlängert aber finde keinen Ort um...
Microsoft Office 19. Januar 2017

Office Lizenz weniger als ein Jahr gültig?

Office Lizenz weniger als ein Jahr gültig?: Hallo zusammen, ich habe gerade zum 2. oder 3. Mal einen Office Home 356 Aktivierungskey gekauft und eingetragen. Mein Office war jetzt einige Zeit nicht aktiviert und wurde dementsprechend auch...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.