Ist Office 365 University nicht mit IFTTT zu verbinden?

Diskutiere und helfe bei Ist Office 365 University nicht mit IFTTT zu verbinden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe x-mal und auf unterschiedlichen Wegen versucht, mein Office 365-Konto (Academic) mit IFTTT zu verbinden. Jedes Mal ende ich mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Prof. Dr. PeterWeber, 4. Februar 2017.

1. Ist Office 365 University nicht mit IFTTT zu verbinden?

Guten Tag, ich habe x-mal und auf unterschiedlichen Wegen versucht, mein Office 365-Konto (Academic) mit IFTTT zu verbinden. Jedes Mal ende ich mit der Fehlermeldung, dass die Anmeldung gescheitert ist. Leider werden keine Details angegeben. Weiß jemand, ob und wie ich mit meinem Office IFTTT nutzen kann? Besten Dank vorab! Peter

2. Dan_Av Win User

Guten Tag, ich habe x-mal und auf unterschiedlichen Wegen versucht, mein Office 365-Konto (Academic) mit IFTTT zu verbinden. Jedes Mal ende ich mit der Fehlermeldung, dass die Anmeldung gescheitert ist. Leider werden keine Details angegeben. Weiß
    jemand, ob und wie ich mit meinem Office IFTTT nutzen kann? Besten Dank vorab! Peter
    Hallo Peter,

erkundige dich bitte beim IFTTT Support, ob diese Office Version kompatibel ist.

Bei Drittanbietern wie IFTTT können wir es leider nicht wissen.

Bei Fragen stehen wir selbstverständlich zu Verfügung.

MfG
  3. MichaelBaurschmid Win User

Guten Tag,

haben Sie eine Antwort des Supports erhalten, von IFTTT?

MFG
  4. Thomas Löwe Win User

Bezahltes Office verlangt plötzlich neuen Product Key

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde ein Office 365 University Abonnement abgeschlossen?

Wenn, ja:

Gebe nicht den Produkt-Key (eToken) ein, sondern verbinde dich mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Office 365 University zugeordnet worden ist.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, nein:

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 University zugeordnet worden ist:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort ein gültiges Abonnement von Office 365 University angezeigt?
  5. Alexandra_G Win User

IFTTT Account mit meinem privaten Office 365 Account verbinden

Hallo JörgSchmidt-Korth,

danke für deine Nachricht.

Welche Fehlermeldung erhälst du dabei genau? Wie gehst du dabei genau vor?

Liegt es an deinem IFTTT Account oder an deinem Office 365 Account, dass du es nicht verknüpfen kannst?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 365 University

Hallo Bianca,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für telefonische Unterstützung rufe bitte den Microsoft Support an.

Im Aktivierungsassistenten verbinde dich mit den Microsoft Konto, dem die Lizenz von Office 365 University zugeordnet worden ist. Ein Produkt-Key kann dort nicht eingegeben werden.

Der Wiederherstellungscode ist vorgesehen, um im Bedarfsfall wieder Zugang zu deinem Microsoft Konto zu erhalten.

Konnte Office 365 University erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist Office 365 University nicht mit IFTTT zu verbinden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist Office 365 University nicht mit IFTTT zu verbinden? - Similar Threads - Office 365 University

Forum Datum

Office 365 University

Office 365 University: Hallo, beim Anmelden werde ich gefragt, ob ich mich mit meinem privaten Konto anmelden möchte oder mit dem Geschäftskonto. Ich bin der Meinung, ich hatte Office 365 University damals nur mit...
Microsoft Office 16. März 2019

Office 365 University

Office 365 University: Hey, ein paar Kommilitonen haben sich einen Scherz erlaubt und alle meine Office Anwendungen gelöscht. Jetzt die Frage, wie ich sie wieder zurück bekommen kann. Also Word, etc...
Microsoft Office 19. November 2018

Office 365 University

Office 365 University: Guten Tag Mein Office 365 University läuft dieses Jahr im Oktober ab. Nun will ich einen nahtlosen Übergang in ein weiteres 4 Jahres Abonnement. Ich bin auch noch immatrikulierter Student, also...
Microsoft Office 4. April 2018

IFTTT Account mit meinem privaten Office 365 Account verbinden

IFTTT Account mit meinem privaten Office 365 Account verbinden: Ich möchte meinen IFTTT Account mit meinem privaten Office 365 Account verbinden. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung die darauf schliessen lässt das nur ein Business Account unterstützt...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Office 365 University

Office 365 University: Mein Office 365 University ist abgelaufen. Wie kann ich's für 4 Jahre verlängern?
Microsoft Office 7. November 2017

Office 365 University

Office 365 University: Nach Installation von Office 365 University lässt sich kein Programm öffnen. Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Alle Empfehlungen zu dieser Fehlermeldung habe ich durchgeführt, bisher...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Office 365 University

Office 365 University: Hallo, ich bin seit kurzem Student und wollte deswegen Office 365 University erwerben. Das Problem ist nun das ich weder druch meine studentische E-mail, mein studentisches Nutzerkonto oder...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Ist Office 365 University nicht mit IFTTT zu verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.