Ist Office nach dem zurücksetzten des Computers immer noch aktiviert?

Diskutiere und helfe bei Ist Office nach dem zurücksetzten des Computers immer noch aktiviert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte meinen Laptop in den kommenden Tagen zurücksetzen. Bei diesem Laptop habe ich einen Produkt Key von Office Home & Student 2016 für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimoKröger, 1. Oktober 2017.

  1. Ist Office nach dem zurücksetzten des Computers immer noch aktiviert?


    Hallo,


    ich wollte meinen Laptop in den kommenden Tagen zurücksetzen. Bei diesem Laptop habe ich einen Produkt Key von Office Home & Student 2016 für PC aktiviert. Jetzt ist meine Frage, ob dieser Key auch nach einem zurücksetzen auf dem Laptop noch aktiv/gültig ist.


    Vielen Dank und freundliche Grüße


    Timo
     
  2. TimoKröger Win User

    Ist Office nach dem zurücksetzten des Computers immer noch aktiviert?

    Hallo Thomas,

    erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Also muss ich Office auf dem Laptop erst mit dem Fix-It Programm deinstallieren -> danach den PC komplett zurücksetzten -> und wenn ich soweit bin über den oben genannten Link Microsoft Office neu installieren.

    Erhalte ich denn hierbei im laufe der Installation die Installations-ID oder woher erhalte ich diese?

    Freundliche Grüße

    Timo Kröger
  3. Thomas Löwe Win User

    Ist Office nach dem zurücksetzten des Computers immer noch aktiviert?

    Hallo Timo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfokgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Ist Office nach dem zurücksetzten des Computers immer noch aktiviert?

    Hallo Timo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Ist Office nach dem zurücksetzten des Computers immer noch aktiviert?

    Hallo Timo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um die Installation vornehmen zu können, ist die Kenntnis des Microsoft Kontos erforderlich, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet worden ist.

    Gehe wie von mir beschrieben vor.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Ist Office nach dem zurücksetzten des Computers immer noch aktiviert?

    Hallo Timo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Das Microsoft Fix-It sollte nach dem Zurücksetzen des PC angewendet werden, um eine vorinstallierte Version von Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen.

    Sollte die Aktivierung telefonisch erfolgen müssen, wird dir im Aktivierungsdialog nach Auswahl der Option zur telefonischen Aktivierung die Installations-ID angezeigt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist Office nach dem zurücksetzten des Computers immer noch aktiviert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist Office nach dem zurücksetzten des Computers immer noch aktiviert? - Similar Threads - Office zurücksetzten Computers

Forum Datum

Spiele sind nach zurücksetzten des Computers weg

Spiele sind nach zurücksetzten des Computers weg: Habe vor paar Wochen mein Computer zurückgesetzt, und wollte mal wieder Forza Horizon 5 / Sea of Thieves spielen. Habe die Spiele nicht in meiner Bibliothek. In den Bestellverlauf finde ich auch...
Apps 26. April 2023

Spiele sind nach zurücksetzten des Computers weg

Spiele sind nach zurücksetzten des Computers weg: Habe vor paar Wochen mein Computer zurückgesetzt, und wollte mal wieder Forza Horizon 5 / Sea of Thieves spielen. Habe die Spiele nicht in meiner Bibliothek. In den Bestellverlauf finde ich auch...
Games und Spiele 26. April 2023

OneNote Notizbuch lädt nach Zurücksetzten meines Computers nicht mehr

OneNote Notizbuch lädt nach Zurücksetzten meines Computers nicht mehr: Liebe CommunityMein Computer musste aufgrund technischer Probleme neu aufgesetzt werden. Auf diesem Computer habe ich diverse OneNote Notizbücher erstellt. Nun kann ich ein Notizbuch nicht mehr...
Microsoft Office 29. August 2022

Office aktiviert sich immer auf falsche Version

Office aktiviert sich immer auf falsche Version: Ich habe auch das Problem, dass nach der Installation von Office 365 über die Micorsoftseiten noch die alte Version von 2016 angezeigt wird und damit die Aktivierung nicht durchgeführt wird. Die...
Microsoft Office 22. Juli 2020

Office 365 Computer konnte nicht aktiviert werden

Office 365 Computer konnte nicht aktiviert werden: Guten Tag, ich habe zur Zeit ein risiges Problem da ich Microsoft Office 365 am Mac nicht nutzen kann. Habe berteits mehrmals probiert dies neu zu aktivieren aber leider erfolglos. Bekomme...
Microsoft Office 8. März 2019

Office aktiviert sich immer auf falsche Version

Office aktiviert sich immer auf falsche Version: Hallo, ich habe ein Problem, das mich momentan ziemlich nervt :( Ich hatte länger eine Version von Office 2016 Professional Plus installiert. Nachdem ich schon vermutete, dass mit dem Key nicht...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Was passiert mit Office nach dem zurücksetzten des Systems

Was passiert mit Office nach dem zurücksetzten des Systems: Ich will meinen Pc zurück setzten und würde daher wissen wie das mit dem Office Produkten jetzt aussieht. Ich habe die Version für einen PC und ohne ablauffrist. Wie kann ich Office dann wieder...
Microsoft Office 26. Januar 2018
Ist Office nach dem zurücksetzten des Computers immer noch aktiviert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.