Ist Wimdows (7-64bit) Veranstaltung nicht für 88-jährigen Temor-Behinderten...

Diskutiere und helfe bei Ist Wimdows (7-64bit) Veranstaltung nicht für 88-jährigen Temor-Behinderten... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Windows hat mir heute 17.Juli 2017 23 Updates auf Win7 um 11—12:30 installiert, und anschließend meldet mir der Laptop in der Taskleiste „PC-Probleme... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ernst-JürgenJahncke, 17. Juli 2017.

1. Ist Wimdows (7-64bit) Veranstaltung nicht für 88-jährigen Temor-Behinderten...

Windows hat mir heute 17.Juli 2017 23 Updates auf Win7 um 11—12:30 installiert, und anschließend meldet mir der Laptop in der Taskleiste „PC-Probleme lösen: 1 wichtige, 2 Meldungen insgesamt“ und gleichzeitig ist das von mir am 7.5.17 installierte Norton-Security-Programm von der Taskleiste verschwunden.

Das in 2016 installiert gewesene Kasperski-Security-Programm, welches ich am 7.5.2017 deinstalliert hatte, wurde jetzt offenbar von Windows eingesetzt ohne natürlich wirken zu können. Statt dessen wurde das Norton-Programm ohne meinen Willen deinstalliert!!!

[​IMG] den Clip können Sie hoffentlich öffnen, dann wird die Antwort leichter!

HILFE: was muss ich tun, um die Securities wieder richtig zustellen?

Um Hilfe per e-Mail wird der freundlichche Windows-support gebeten

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist Wimdows (7-64bit) Veranstaltung nicht für 88-jährigen Temor-Behinderten... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ist Wimdows (7-64bit) Veranstaltung nicht für 88-jährigen Temor-Behinderten... - Similar Threads - Wimdows 64bit Veranstaltung

Forum Datum

Ich suche nach Spielempfehlungen zum Spielen mit meinem 7-jährigen Sohn

Ich suche nach Spielempfehlungen zum Spielen mit meinem 7-jährigen Sohn: Hallo zusammen! Ich suche nach Spielen, die ich mit meinem 7-jährigen Sohn spielen kann. Wir sind auf der Suche nach etwas Gewaltfreiem und Kreativem, idealerweise nach etwas, bei dem es darum...
Games 29. November 2024

Welche Veranstaltung würdet ihr empfehlen?

Welche Veranstaltung würdet ihr empfehlen?: Hallo alle, Welche Veranstaltung würdet ihr empfehlen, die etwas außergewöhnlich ist? Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich? Ich bin für jeden Tipp dankbar! Liebe Grüße
Umfragen 13. Februar 2023

Windows 7 Home 64bit

Windows 7 Home 64bit: Hallo zusammen ich habe unter msconfig eingestellt dass der Computer im abgesicherten Modus starten soll. Anschliessend habe ich den AVG Antivirus deinstalliert. Nun startet der Computer immer...
Allgemeines 30. Oktober 2017

Windows 7 64bit

Windows 7 64bit: Hallo ihr lieben, Ich habe Windows neu aufgesetzt. Home premium. Netzwekrkare war plötzlich laut Windows Diagnose defekt. Dlink gekauft. 2 Tage lang lief alles super. Jetzt extrem langsamer...
Allgemeines 20. August 2017

Windows 7 Update 64Bit

Windows 7 Update 64Bit: meine Updates funktionieren nicht mehr. Ich musste feststellen, dass das letzte Update am 31.07.16 gelaufen ist. Mehrfacher Aufruf nach Update Suche ist erfolglos. Was kann ich tun ? Wer kann...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows 7 Update 64Bit

Windows 7 Update 64Bit: meine Updates funktionieren nicht mehr. Ich musste feststellen, dass das letzte Update am 31.07.16 gelaufen ist. Mehrfacher Aufruf nach Update Suche ist erfolglos. Was kann ich tun ? Wer kann...
Allgemeines 12. Dezember 2016

7-Jähriger Profispieler ;-)

7-Jähriger Profispieler ;-): (Christian) Sieben Jahre alt und schon Halo-Profispieler. Victor De Leon III. aus New York spielt bereits seit seinem zweiten Lebensjahr. Er hat einen Manager und Sponsoren - LilPoison nennt sich...
Games 14. November 2005
Ist Wimdows (7-64bit) Veranstaltung nicht für 88-jährigen Temor-Behinderten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.