Ist Windows 11 voller Fehler? Nichts funktioniert.

Diskutiere und helfe bei Ist Windows 11 voller Fehler? Nichts funktioniert. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich bin von meinem MacBook auf ein Notebook von Microsoft!! mit Windows 11 umgestiegen, da ich mir mein Uni-Leben leichter machen wollte, aber... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Luzie Puls, 16. März 2023.

  1. Luzie Puls
    Luzie Puls Gast

    Ist Windows 11 voller Fehler? Nichts funktioniert.


    Hallo! Ich bin von meinem MacBook auf ein Notebook von Microsoft!! mit Windows 11 umgestiegen, da ich mir mein Uni-Leben leichter machen wollte, aber alles, was ich dachte, das leichter gehen würde, geht nicht und jetzt frage ich mich, ob das am Betriebssystem liegt oder an der 64 bit Version?Problem 1: Doppelseitiger Druck...Meine PDFs öffnen sich in Microsoft Edge, weil es kein PDF-Programm gibt. Dort kann ich keinen doppelseitigen Druck auswählen, obwohl mein Drucker das kann...In den Druckeinstellungen gibt es auch keine Möglichkeiten.. Ich habe jetzt probiert den Adobe Reader zu verwenden
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist Windows 11 voller Fehler? Nichts funktioniert. - Apps

Die Seite wird geladen...

Ist Windows 11 voller Fehler? Nichts funktioniert. - Similar Threads - Windows voller Fehler

Forum Datum

Windows 11: Fehler bei Neuinstallation

Windows 11: Fehler bei Neuinstallation: Hallo liebe Community,ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Notebook gekauft A515-57-50hc von Acer und wollte dieses, da doch sehr viel für mich unnützes Kram vorinstalliert ist, neu aufsetzen...
Apps 19. August 2023

Windows 11 Anmeldung funktioniert nicht RCP Fehler

Windows 11 Anmeldung funktioniert nicht RCP Fehler: Laptop wird bis zur Ameldeseite hochgefahren Windows11. Anmeldung scheitert RCP Server nicht verfügbar mit und ohne WLAN. Neustart funktioniert nicht. Herunterfahren geht auch nicht. Anmeldung mit...
Apps 30. April 2023

Windows 11 Anmeldung funktioniert nicht RCP Fehler

Windows 11 Anmeldung funktioniert nicht RCP Fehler: Laptop wird bis zur Ameldeseite hochgefahren Windows11. Anmeldung scheitert RCP Server nicht verfügbar mit und ohne WLAN. Neustart funktioniert nicht. Herunterfahren geht auch nicht. Anmeldung mit...
Games und Spiele 30. April 2023

Ist Windows 11 voller Fehler? Nichts funktioniert.

Ist Windows 11 voller Fehler? Nichts funktioniert.: Hallo! Ich bin von meinem MacBook auf ein Notebook von Microsoft!! mit Windows 11 umgestiegen, da ich mir mein Uni-Leben leichter machen wollte, aber alles, was ich dachte, das leichter gehen...
Games und Spiele 16. März 2023

Windows 11 Update fehler

Windows 11 Update fehler: Kann seit Wochen nichts mehr updaten alles versucht reset Problem Behandlung nichts gebracht liegt immer bei 0% und dann kommt fehler und wiederholen ist halt immer das gleiche...
Games und Spiele 8. Dezember 2022

Windows 11 / Fehler bei Programmöffnung

Windows 11 / Fehler bei Programmöffnung: Ich habe im Internet "IObit Software Updater 4 Pro" bestellt. Das Programm wurde mir auch bereits verrechnet. Die mir per Mail mitgeteilte Webadresse für den Download habe ich im Browser...
Games und Spiele 21. März 2022

Windows 11 Zurücksetzung Fehler

Windows 11 Zurücksetzung Fehler: Ich habe meinen Pc mit Windows 11 drauf zurückgesetzt. Ich habe bei dem Reset Fenster auf alles entfernen gedrückt. Nun am nächsten Tag klicke ich mich durch das anmelde Fenster und hier steht...
Apps 23. Januar 2022
Ist Windows 11 voller Fehler? Nichts funktioniert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.