Item Number for Microsoft Planner
Diskutiere und helfe bei Item Number for Microsoft Planner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, I would like to have a possibility to add an existing task to another task. In this case the easiest way would be to generate an item number... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jens.steigerwald, 12. Dezember 2018.
Thema:
Item Number for Microsoft Planner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Item Number for Microsoft Planner - Similar Threads - Item Number for |
Forum | Datum |
---|---|---|
How to correctly set orderHint to preserve checklist item order in Microsoft Planner via...How to correctly set orderHint to preserve checklist item order in Microsoft Planner via...: Question:I'm working on a Power Automate flow that clones a Microsoft Planner bucket, including tasks and their checklists. While the tasks and checklist items are copied successfully, I'm having...
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
microsoft plannermicrosoft planner: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich besitze eine Lizenz für Microsoft 365 und würde gerne Microsoft planner benutzen. Was ist dafür erforderlich?Mit freundlichen GrüßenKurt Nöhmayer
|
Microsoft Office | 31. Januar 2024 |
Microsoft PlannerMicrosoft Planner: Guten Tag,ich nutze Microsoft Planner nun seit paar Wochen und meine Frage ist - gibt es im Planner eine Funktion wo man Uhrzeiten eingeben kann und auch eine Erinnerung für den Termin einstellen...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2023 |
Microsoft Number PadMicrosoft Number Pad: Hey,ich habe folgendes Problem, nach dem Update von Windows 10 auf 11 kann ich die Zahlen nicht mehr auf meinem Number pad nicht nutzen Enter taste oder Rechner taste funktionieren, aber die...
|
Surface | 10. Dezember 2021 |
Microsoft PlannerMicrosoft Planner: Hallo,
mich würde interessieren ob man in Planner erweitere Rechte vergeben kann. Z.B. möchte ich nicht, dass alle Teammitglieder Fälligkeiten verändern- oder Aufgaben löschen können.
Über...
|
Microsoft Office | 3. April 2020 |
Planner App for Windows?Planner App for Windows?: Hi,
when can we work offline in planner within windows? Planner isn't even listed as a valid topic here in the community....
Or do I habe to use Trello on flights instead?
br
Patrick
|
Microsoft Office | 21. Januar 2020 |
Microsoft plannerMicrosoft planner: Hallo zusammen,
gibt es im Planner die Möglichkeit wiederkehrende Aufgaben zu erstellen (quartalsweise, monatlich, wöchentlich, tägliche Wiederholung)?
|
Microsoft Office | 30. Januar 2019 |