IT´ler brauchen eine volle Größe der Hoch-Runter-Tasten, nicht diesen Murks

Diskutiere und helfe bei IT´ler brauchen eine volle Größe der Hoch-Runter-Tasten, nicht diesen Murks im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft, zuhören! Neues Surface 2 15" 1TB Wir brauchen volle Hoch-und Runter-Tasten als IT´ler, nicht diesen abgespeckten Design Kompromiss! Ihr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TimoSchuh, 16. Juni 2018.

  1. TimoSchuh
    TimoSchuh Gast

    IT´ler brauchen eine volle Größe der Hoch-Runter-Tasten, nicht diesen Murks


    Microsoft, zuhören! Neues Surface 2 15" 1TB


    Wir brauchen volle Hoch-und Runter-Tasten als IT´ler, nicht diesen abgespeckten Design Kompromiss! Ihr seit doch diejeniegen, die alles jetzt in PowerShell haben wollen. Gerade beim 15% ist doch genügende Platz! Für ein überteuertes 3.800€ Gerät ein NoGo.


    Ebenso, dass der Stift nicht mehr mitgeliefert wird und wieder kein LTE. Also bitte, beim dem Preis. Wer wurde denn da zu heiß gebadet?


    Mangel an Standard Anschüssen. Ja glaubt ihr denn, ich kaufe jetzt ein USB-C Adapter, wieder ein Teil zum rumschleppen und man vergessen kann? Ein HDMI ist ein Muss! Das hätte doch noch in die Bauhöhe gepasst.


    Ebenso ist das Display für den Außeneinsatz zu dunkel, und Nachts lässt es sich nicht stark genug dimmen. Beides bitte nachbessern mittels Software Update. Das ist möglich.


    Wieso fehlen neuerdings bei der Akku Anzeige Restlaufzeit in Stunden u. Minuten gemessen. Jetzt nur noch in %. Was soll das bitte? NoGo! Ebenso bitte nachbessern.


    Haptik der Tastatur könnte besser sein. Scrollbereiche an den Rändern des Mauspads sollte einstellbar sein.


    In Summe ist es zwar nicht schlecht, aber der Preis ist völlig überzogen und meines Erachtens nicht gerechtfertigt.


    Mfg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IT´ler brauchen eine volle Größe der Hoch-Runter-Tasten, nicht diesen Murks - Surface

Die Seite wird geladen...

IT´ler brauchen eine volle Größe der Hoch-Runter-Tasten, nicht diesen Murks - Similar Threads - IT´ler volle Größe

Forum Datum

Lautstärke springt hoch und runter, wenn verschiedene Fenster geöffnet bzw. dann wieder...

Lautstärke springt hoch und runter, wenn verschiedene Fenster geöffnet bzw. dann wieder...: Wenn ich z.B. Spotify oder YouTuve öffne und etwas abspiele, springt die Lautstärke automatisch auf 100%, sofern ich in dieser Anwendung bin. Minimiere ich diese dann aber und gehe in einene...
Apps 22. Februar 2024

Lautstärke springt hoch und runter, wenn verschiedene Fenster geöffnet bzw. dann wieder...

Lautstärke springt hoch und runter, wenn verschiedene Fenster geöffnet bzw. dann wieder...: Wenn ich z.B. Spotify oder YouTuve öffne und etwas abspiele, springt die Lautstärke automatisch auf 100%, sofern ich in dieser Anwendung bin. Minimiere ich diese dann aber und gehe in einene...
Games und Spiele 22. Februar 2024

Surface hängt und fährt weder richtig hoch noch runter!

Surface hängt und fährt weder richtig hoch noch runter!: Seit Samstag 13.05.2023 kann ich mein neues Surface Pro 9 nicht mehr benutzen. An diesem Tag hat es früh ein Update durchgeführt und ist anschließend nicht mehr ordentlich gestartet. Seitdem hängt...
Surface 15. Mai 2023

ist das ein Bug von Windows 11 das er immer selber runter fährt und von alleine wieder hoch...

ist das ein Bug von Windows 11 das er immer selber runter fährt und von alleine wieder hoch...: Beschreibung Das System wurde zuvor am ‎23.‎11.‎2022 um 23:42:35 unerwartet heruntergefahren. mein Windows 11 Programm fährt von alleine immer runter und dann sofort hoch ohne Fehlermeldung und im...
Apps 25. November 2022

ist das ein Bug von Windows 11 das er immer selber runter fährt und von alleine wieder hoch...

ist das ein Bug von Windows 11 das er immer selber runter fährt und von alleine wieder hoch...: Beschreibung Das System wurde zuvor am ‎23.‎11.‎2022 um 23:42:35 unerwartet heruntergefahren. mein Windows 11 Programm fährt von alleine immer runter und dann sofort hoch ohne Fehlermeldung und im...
Games und Spiele 25. November 2022

Outlook Kalender auf dem Terminal Server beim scrollen springt hoch und runter dann stürzt...

Outlook Kalender auf dem Terminal Server beim scrollen springt hoch und runter dann stürzt...: Hallo,Auf dem Terminal Server Microsoft 365E Outlook, beim scrollen im Kalender bild fängt an zu springen, bis irgendwann hängt auf bis zu 1 Minute dann ist wieder da.Reparatur und Updates...
Outlook.com 13. Juni 2022

PC lädt Daten von One Drive runter, aber nicht hoch

PC lädt Daten von One Drive runter, aber nicht hoch: Insgesamt sind 4 PC`s mit dem OneDrive syncronisiert. Bei 3 PC`s synct er in beide Richtungen, bei einem lädt er nur runter, nicht hoch.
Microsoft Office 16. November 2020
IT´ler brauchen eine volle Größe der Hoch-Runter-Tasten, nicht diesen Murks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.