iTunes in Systemeinstellungen unter Programmen darstellen

Diskutiere und helfe bei iTunes in Systemeinstellungen unter Programmen darstellen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann iTunes nicht laden sondern nur die App installieren, möchte es aber als Programm laden. Aus dem Microsoft Store bekomme ich nur eine App und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Susanne Wagner, 28. Mai 2019.

  1. iTunes in Systemeinstellungen unter Programmen darstellen


    Ich kann iTunes nicht laden sondern nur die App installieren, möchte es aber als Programm laden. Aus dem Microsoft Store bekomme ich nur eine App und laden kann man nur eine alte Version, die dann die aktuellen Titel nicht darstellen kann.

    Hat jemand einen Tipp?

    Oder wehrt Apple sich so gegen gewisse Apps, um zu verhindern dass man die Songs ... aufs Android laden kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iTunes in Systemeinstellungen unter Programmen darstellen - Apps

Die Seite wird geladen...

iTunes in Systemeinstellungen unter Programmen darstellen - Similar Threads - iTunes Systemeinstellungen Programmen

Forum Datum

Microsoft itunes. Das Programm ist installiert, funktioniert aber nicht und lässt sich...

Microsoft itunes. Das Programm ist installiert, funktioniert aber nicht und lässt sich...: Ich gleiche seit langem mein iPhone mit dem WIN10 - Rechner ab. synchronisieren Nach der Neuinstallation von Windows suchte ich das install-tool für itunes. Ich geriet zur Windows Website und fand...
Microsoft Office 8. Februar 2020

iTunes

iTunes: Kann iTunes nicht mehr installieren. Habe schon mit Apple Support alle Optionen durchgecheckt, bekomme aber dauerhaft die Fehlermeldung "es gibt ein Problem mit dem Installer Paket.....". Kann...
Allgemeines 6. Oktober 2018

iTunes

iTunes: Kann iTunes nicht mehr installieren. Habe schon mit Apple Support alle Optionen durchgecheckt, bekomme aber dauerhaft die Fehlermeldung "es gibt ein Problem mit dem Installer Paket.....". Kann...
Allgemeines 4. Oktober 2018

Text aus Systemeinstellungen Tastatur Text einfügen

Text aus Systemeinstellungen Tastatur Text einfügen: Text aus Systemeinstellungen Tastatur Text einfügen funktioniert nicht. Einträge werden nicht erkannt und demzufolge z.B. bei Word nicht eingefügt. [IMG]
Microsoft Office 24. August 2018

keine Syncronisation über iTunes

keine Syncronisation über iTunes: seit der Neuinstallation von WIN 10 Vers. 1803 wird mir in iTunes nicht mehr der Kalender von Outlook zur Synchronisation angeboten. Von iTunes ist die aktuellste Version installiert. [IMG]...
Microsoft Office 6. Mai 2018

Windows 10-Systemeinstellungen

Windows 10-Systemeinstellungen: hallo,komme seit neuer aktuallisierung nicht mehr untersystemeinstellungen-Anzeige rein läßt sich einfach nicht mehr öffnen um die z.B die tieteleisten oder meldungsfelder zu vergößer oder...
Windows Insider 8. Mai 2017

Auflösung und Darstellung in verschiedensten Programmen

Auflösung und Darstellung in verschiedensten Programmen: Guten Tag, seit neustem habe ich das Surface Book und wenn ich z. B. Windows Media Player benutze, dann sind die Bedienungsleisten zu klein. Das selbe Problem habe mit Allplan 2015 ähnlich. Die...
Surface 24. März 2017
iTunes in Systemeinstellungen unter Programmen darstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.