itunes lässt sich nicht starten

Diskutiere und helfe bei itunes lässt sich nicht starten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich gestern meinen PC zürücksetzen musste, kann ich das Programm itunes von Apple zwar wieder installieren, beim Versuch das Programm zu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bahe1303, 29. November 2017.

  1. bahe1303
    bahe1303 Gast

    itunes lässt sich nicht starten


    Nachdem ich gestern meinen PC zürücksetzen musste, kann ich das Programm itunes von Apple zwar wieder installieren, beim Versuch das Programm zu starten, erhalte ich aber folgende Meldung: Das Programm kann gestartet werden, da api-ms-win-crt-runtime-11-1-0.dll fehlt.

    Nach Auskunft des Apple-Supports liegt dieser Fehler an meinem Windows. Ich nutze Version 8.1, alle Updates wurden installiert. Was kann ich noch tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

itunes lässt sich nicht starten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

itunes lässt sich nicht starten - Similar Threads - itunes lässt starten

Forum Datum

itunes lässt sich nicht installieren, aber auch nicht de-installieren. Wie kann ich hier...

itunes lässt sich nicht installieren, aber auch nicht de-installieren. Wie kann ich hier...: itunes lässt sich nicht installieren, aber auch nicht de-installieren. Wie kann ich hier "resetten"?
Apps 30. Dezember 2021

itunes lässt sich nicht installieren, aber auch nicht de-installieren. Wie kann ich hier...

itunes lässt sich nicht installieren, aber auch nicht de-installieren. Wie kann ich hier...: itunes lässt sich nicht installieren, aber auch nicht de-installieren. Wie kann ich hier "resetten"?
Games und Spiele 30. Dezember 2021

itunes

itunes: itunes stürzt ab wenn ich mein iphone mit meinem PC verbinde, ich hab die neueste itunes Variante installiert, was kann ich tun
Microsoft Office 15. Dezember 2021

iTunes

iTunes: Seit ein paar Tagen funktioniert iTunes nicht mehr vollumfänglich iTunes Musikmediathek aka iTunes Match ich kann weder uploaden noch gekauftes downloaden! Dringend Hilfe benötigt!!!Mod: durch...
Apps 21. Juli 2021

iTunes

iTunes: Kann iTunes nicht mehr installieren. Habe schon mit Apple Support alle Optionen durchgecheckt, bekomme aber dauerhaft die Fehlermeldung "es gibt ein Problem mit dem Installer Paket.....". Kann...
Allgemeines 6. Oktober 2018

iTunes

iTunes: Kann iTunes nicht mehr installieren. Habe schon mit Apple Support alle Optionen durchgecheckt, bekomme aber dauerhaft die Fehlermeldung "es gibt ein Problem mit dem Installer Paket.....". Kann...
Allgemeines 4. Oktober 2018

iTunes

iTunes: wieso kann ich iTunes nicht installieren? Windows 8 . Beim Download kommt immer, dass ein Problem vorliegt .
Allgemeines 4. August 2017
itunes lässt sich nicht starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.