iTunes oder Windows Media Player

Diskutiere und helfe bei iTunes oder Windows Media Player im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Welches Programm benutzt ihr um eure Music in ordnung zu halten? Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pascal, 16. März 2007.

  1. Pascal
    Pascal New Member
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    iTunes oder Windows Media Player


    Welches Programm benutzt ihr um eure Music in ordnung zu halten?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    iTunes oder Windows Media Player

    zum abspielen der mp3´s: wmp11
    zum taggen: mp3tag
    aufräumen: von hand
     
  4. iTunes oder Windows Media Player

    Winamp verwende ich <3
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    iTunes oder Windows Media Player

    Ich nutze den Windows Media Player 11. Um die Musik ins AAC Format und auf Telefon zu bekommen nehme ich den NOKIA Music Manager 2.

    MfG
     
  6. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    iTunes oder Windows Media Player

    ich benutze auch den WMP11. Ab und zu benutze ich den Realplayer wenn ich inhalte auf websites wiedergeben will, die im realplayer format sind


    MfG tomek-st
     
Thema:

iTunes oder Windows Media Player - Software

Die Seite wird geladen...

iTunes oder Windows Media Player - Similar Threads - iTunes Windows Media

Forum Datum

Windows Media Player

Windows Media Player: Bei mir ist seit dem letzten Update der Windows Media Player verschwunden. Mir ist das nicht gleich aufgefallen, weil ich ihn nur selten benutze. Kann ich den WMP wieder herstellen? Mit...
Apps 1. März 2018

windows media player

windows media player: ich brauche die Treiber für den player
Windows Media Player 22. August 2017

Windows Media Player

Windows Media Player: Kann man im wma-Format gespeicherte Musikstücke in das mp3-Format umwandeln?
Windows Media Player 7. August 2017

Windows media Player

Windows media Player: Habe eine Musik-CD eingelegt und wollte sie - wie schon oft praktiziert - über den Mediaplayer auf meine Festplatte kopieren. Folgende Fehlermeldung: "Windows Media Player kann die Datei nicht...
Allgemeines 3. Februar 2017

Wie kann ich von iTunes Musik in den Windows Media Player kopieren mit Windows 8?

Wie kann ich von iTunes Musik in den Windows Media Player kopieren mit Windows 8?: Wie kann ich Musik von iTunes in den Windows Media Player kopieren mit Windows 8, bitte nicht in fachchinesisch erklären sondern für Dummis wie mich in einfachen Worten, Danke.
Windows Media Player 20. Dezember 2016

Wie kann ich von iTunes Musik in den Windows Media Player kopieren mit Windows 8?

Wie kann ich von iTunes Musik in den Windows Media Player kopieren mit Windows 8?: Wie kann ich Musik von iTunes in den Windows Media Player kopieren mit Windows 8, bitte nicht in fachchinesisch erklären sondern für Dummis wie mich in einfachen Worten, Danke.
Windows Media Player 4. Oktober 2016

Windows Media Player

Windows Media Player: ich benötige für meine Sportuhr (TomTom) Playlists aus dem Windows Media Player. Wie kann ich die die mit Windows 10 erzeugen?
Windows Media Player 4. Oktober 2016
iTunes oder Windows Media Player solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.