iTunes wird nicht richtig angezeigt

Diskutiere und helfe bei iTunes wird nicht richtig angezeigt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; [IMG]Hallo Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, habe aber keine andere Rubrik gefunden. Wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit iTunes. Es... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ansgar2, 8. Januar 2017.

  1. Ansgar2
    Ansgar2 Gast

    iTunes wird nicht richtig angezeigt


    [​IMG]Hallo
    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, habe aber keine andere Rubrik gefunden.
    Wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit iTunes. Es wird fast nichts angezeigt. Nur die Symbole wie Mikrofon und Notenschlüssel links. Dann noch die Platten Cover , und sonst nichts. Auch wenn ich das IPad oder IPhone anschließe, sind die Kästchen, wo sonst die verfügbaren Speicher angezeigt werden komplett leer.
    Hatte schon alles von Apple gelöscht und neu installiert, nichts. Hatte auch gerade nochmal beim Support angerufen, aber die sagten nur , alles löschen und neu installieren. Das hatte ich jetzt schon 5x gemacht, aber es hat sich nichts geändert.
    Hatte auch schon mal mit der Bildschirmauflösung gespielt, aber da verschwinden dann zusätzlich noch die Platten Cover.
    Weiß nicht mehr, was ich machen soll ? Ich habe Win7 64 Bit drauf
    Habe noch ein Bild von iTunes gemacht. Wer hat einen Tipp für mich ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iTunes wird nicht richtig angezeigt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

iTunes wird nicht richtig angezeigt - Similar Threads - iTunes richtig angezeigt

Forum Datum

symbole werden nicht richtig angezeigt

symbole werden nicht richtig angezeigt: Windows Symbole werden nicht richtig dargestellt.
Apps 14. Oktober 2023

symbole werden nicht richtig angezeigt

symbole werden nicht richtig angezeigt: Windows Symbole werden nicht richtig dargestellt.
Games und Spiele 14. Oktober 2023

Diagramm wird nicht richtig angezeigt

Diagramm wird nicht richtig angezeigt: Hallo, Ich habe folgendes Problem:Meine Diagrammdaten werden gequetscht im Diagramm angezeigt, wenn ich die für mich passende Skalierung anwenden siehe Bild. Woran kann das liegen?Infos:Es handelt...
Microsoft Office 27. Dezember 2021

Kopfzeile wird nicht richtig angezeigt

Kopfzeile wird nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Bei mir werden seit heute die Kopfzeilen im Dokument nicht richtig angezeigt. Ein paar Seiten sind komplett richtig, dann manchmal wieder nur halbe bzw....
Microsoft Office 18. August 2021

Seitenzahlen werden nicht richtig angezeigt

Seitenzahlen werden nicht richtig angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Problem mit den Seitenzahlen im Word. Ich erstelle gerade meine Bachelor Arbeit, alles in einer Word Datei: Abschnitt 1: Die erste Seite ist die Titelseite und...
Microsoft Office 21. April 2019

Tastaturzeichen werden nicht richtig angezeigt

Tastaturzeichen werden nicht richtig angezeigt: Das Tastaturzeichen ^ wird beim Betätigen automatisch als ^^ angezeigt und kann deshalb nicht über einem Buchstaben eingefügt werden. Genauso verhält es sich bei folgenden Zeichen: ¨ dies wird...
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Office Konto von itunes wird Online nicht angezeigt

Office Konto von itunes wird Online nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe über itunes ein Office 365 Personal Abo. Hierüber nutze ich Excel auf meinem Ipad. Nun möchte ich Excel auch auf meinem WIN7-PC nutzen. Wenn ich mich Online mit meinem...
Microsoft Office 8. März 2018
iTunes wird nicht richtig angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.