Jahres Abo

Diskutiere und helfe bei Jahres Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, habe eine Frage an Sie, kann ich ein Jahresabo Abschließen wie letztes Jahr. Da ich Rentnerin bin und im Monat 7 Euro bezahle, letztes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HidiSeiter, 24. Mai 2020.

1. HidiSeiter
    HidiSeiter Gast

Jahres Abo

Guten Tag,

habe eine Frage an Sie, kann ich ein Jahresabo Abschließen wie letztes Jahr. Da ich Rentnerin bin und im Monat 7 Euro bezahle, letztes Jahr habe ich für ein Jahr 69,- Euro gezahlt.

Mit freundlichen Grüßen

Heidi Seiter

PS

Office 365 personal

2. FlorianKohlbauer Win User

Jahres Abo

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Habs gerade geändert.
  3. LeonardBrohl Win User

Jahres Abo

Hallo Hidi,

meines Wissens nach können sie erneut ein Jahresabo für Microsoft 365 Personal abschließen. Ob Sie sich zuerst im Laden einen Produktschlüssel kaufen und ihn nach der Installation ihrem Microsoft Konto hinzufügen oder ob sie ihr gewünschtes Produkt direkt
    online nach dem Kauf herunterladen und installieren, können Sie entscheiden.

Ich hoffe ihnen geholfen zu haben und wünsche ihnen noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Leo

DER OBEN STEHENDE TEXT IST NUR EINE EMPFEHLUNG. ICH ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG FÜR DURCH DIE AUSFÜHRUNG DER OBEN STEHENDEN EMPFEHLUNG(EN) ENTSTEHENDE KOSTEN ODER SCHÄDEN JEGLICHER ART. OB SIE DIE OBEN STEHENDEN EMPEHLUNG(EN) BEFOLGEN, IST ALLEIN
    IHNEN ÜBERLASSEN.
  4. Pauline R. Win User

Jahres Abo

5. TexCoco_-_ Win User

Wechsel von Office Personal zu Home

Hallo Peter.Star!

Warum sollte man bis zum Ablauf des Personal Abos warten? Ich möchte auch gern auf Home wechseln - allerdings jetzt und nicht erst in einem Jahr, wenn mein Abo ausläuft. Mir tun sich dabei nun auch weitere Fragen auf:

Wie wechsel ich überhaupt mein Abo? Muss ich jetzt die vollen 99€ fürs Jahres-Abo "draufbezahlen" oder ist eine Verrechnung mit meinem Personal-Jahres-Abo möglich? Wie gehe ich jetzt vor?
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Monats ABO auf Jahres ABO umstellen?

Hallo DirkFreise,

Hast Du weitere Fragen darüber?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jahres Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Jahres Abo - Similar Threads - Jahres Abo

Forum Datum

Wechsel von Monats Abo zu Jahres Abo mit anderem Anbieter

Wechsel von Monats Abo zu Jahres Abo mit anderem Anbieter: Hallo, ich habe ein monatliches Abo über Google play für microsoft 365, aber möchte nun auf ein Jahres Abo wechseln, dafür habe ich schon einen Code. Wie muss ich jetzt vorgehen?
Microsoft Office 20. Februar 2025

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...: Ich hatte bereits ein einmonatiges Abo von Microsoft 365 Basic bis 23.12.24 Am 28.12. hab ich es unter einer anderen E-Mail-Adresse für ein Jahr abgeschlossen. Ich kann es aber nicht beim alten...
Outlook.com 30. Dezember 2024

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...: Ich hatte bereits ein einmonatiges Abo von Microsoft 365 Basic bis 23.12.24 Am 28.12. hab ich es unter einer anderen E-Mail-Adresse für ein Jahr abgeschlossen. Ich kann es aber nicht beim alten...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, Outlook aber weiterhin gesperrt. Geld...

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, Outlook aber weiterhin gesperrt. Geld...: Mein Outlook-Konto ist weiterhin gesperrt: ich kann keine Mails verschicken obwohl das Geld für Microsoft Office 365 bereits abgebucht wurde. Das Geld wurde eingezogen aber es folgt keine...
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Abo für 1 Jahr, wieso neue Abbuchung schon nach 9 Monaten?

Abo für 1 Jahr, wieso neue Abbuchung schon nach 9 Monaten?: Ich habe am 3.4.2024 das Abo für 1 Jahr bezahlt.Wieso wollen Sie NEU schon wieder am 3.1.25 abbuchen?
Microsoft Office 12. Dezember 2024

Jahres Abo kündigen

Jahres Abo kündigen: Hallo,Ich habe seit fast 2 Stunden versucht den Kundenservice von Ihnen zu erreichen, aber man wird nicht zu einem Mitarbeiter weitergeleitet sondern mit einer KI Frau abgewimmelt!!!!!! Das ist...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Office365-Home Abo, seit Jahren, bezahlt undbeendet wurde.

Office365-Home Abo, seit Jahren, bezahlt undbeendet wurde.: Hallo, ich habe ein Office365-Home Abo, seit Jahren, bezahlt und gültig. Auf dem Ipad erscheint die Meldung, dass mein Abo beendet wurde.Ich kann das aber nicht wieder herstellen, obwohl es...
Microsoft Office 10. Juni 2024
Jahres Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.