Jahres Abo
Diskutiere und helfe bei Jahres Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, habe eine Frage an Sie, kann ich ein Jahresabo Abschließen wie letztes Jahr. Da ich Rentnerin bin und im Monat 7 Euro bezahle, letztes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HidiSeiter, 24. Mai 2020.
Thema:
Jahres Abo - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Jahres Abo - Similar Threads - Jahres Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel von Monats Abo zu Jahres Abo mit anderem AnbieterWechsel von Monats Abo zu Jahres Abo mit anderem Anbieter: Hallo, ich habe ein monatliches Abo über Google play für microsoft 365, aber möchte nun auf ein Jahres Abo wechseln, dafür habe ich schon einen Code. Wie muss ich jetzt vorgehen?
|
Microsoft Office | 20. Februar 2025 |
Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...: Ich hatte bereits ein einmonatiges Abo von Microsoft 365 Basic bis 23.12.24 Am 28.12. hab ich es unter einer anderen E-Mail-Adresse für ein Jahr abgeschlossen. Ich kann es aber nicht beim alten...
|
Outlook.com | 30. Dezember 2024 |
Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...: Ich hatte bereits ein einmonatiges Abo von Microsoft 365 Basic bis 23.12.24 Am 28.12. hab ich es unter einer anderen E-Mail-Adresse für ein Jahr abgeschlossen. Ich kann es aber nicht beim alten...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2024 |
Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, Outlook aber weiterhin gesperrt. Geld...Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, Outlook aber weiterhin gesperrt. Geld...: Mein Outlook-Konto ist weiterhin gesperrt: ich kann keine Mails verschicken obwohl das Geld für Microsoft Office 365 bereits abgebucht wurde. Das Geld wurde eingezogen aber es folgt keine...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2024 |
Abo für 1 Jahr, wieso neue Abbuchung schon nach 9 Monaten?Abo für 1 Jahr, wieso neue Abbuchung schon nach 9 Monaten?: Ich habe am 3.4.2024 das Abo für 1 Jahr bezahlt.Wieso wollen Sie NEU schon wieder am 3.1.25 abbuchen?
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2024 |
Jahres Abo kündigenJahres Abo kündigen: Hallo,Ich habe seit fast 2 Stunden versucht den Kundenservice von Ihnen zu erreichen, aber man wird nicht zu einem Mitarbeiter weitergeleitet sondern mit einer KI Frau abgewimmelt!!!!!! Das ist...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Office365-Home Abo, seit Jahren, bezahlt undbeendet wurde.Office365-Home Abo, seit Jahren, bezahlt undbeendet wurde.: Hallo, ich habe ein Office365-Home Abo, seit Jahren, bezahlt und gültig. Auf dem Ipad erscheint die Meldung, dass mein Abo beendet wurde.Ich kann das aber nicht wieder herstellen, obwohl es...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2024 |