Jahresabo - Office 365

Diskutiere und helfe bei Jahresabo - Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Anfang der Woche eine Email von Microsoft erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass die Jahresgebühr für mein o.g. Abo in Höhe von 69,00 €... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeraldAue, 28. Oktober 2020.

  1. GeraldAue
    GeraldAue Gast

    Jahresabo - Office 365


    Habe Anfang der Woche eine Email von Microsoft erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass die Jahresgebühr für mein o.g. Abo in Höhe von 69,00 € demnächst vom Girokonto abgebucht werden soll. In der Gebühr ist sicherlich die 19 %-ige Mehrwertsteuer enthalten. Die Mehrwertsteuer wurde bis zum 31.12.2020 auf 16 % reduziert. Frage: Gibt Microsoft diese Reduzierung nicht an die Kunden - zumindest anteilig - weiter ?
     
  2. Pauline R. Win User

    Abo weitergeben - auf Dauer als Geschenk

    Hallo Wilhelm,

    um was für Abo handelt es sich? Office 365 Home, Personal oder University?

    Wenn Home oder Personal: ist es ein Jahresabo oder ein Monatsabo? Wenn Jahresabo, wie lange läuft es noch, bis es verlängert werden muss?

    Falls du ein Abo für Office 365 University hast, darfst du dieses nicht an eine andere Person weitergeben.

    Gruß,

    Pauline
  3. Peter.Star Win User

    Lizenzfrage für Office

    Hallo,

    Office 365 Home gibt es nur als Jahresabo. Du musst verlängern um es weiter nutzen zu können.

    Peter
  4. Pauline R. Win User

    Office 365

    Hallo Gerd,

    ja, du kannst Office 365 auch jetzt schon mit einem Jahresabo verlängern.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Jahres Abo

  6. RiWi02 Win User

    Aktivierung von Office 365 Home

    Ich habe ein neues Surfbook gekauft. Und dazu gab es das 1-Jahresabo Office 365. Bei Interdiscount. Laut Anleitung braucht man keinen Key um es aufzuschalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jahresabo - Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Jahresabo - Office 365 - Similar Threads - Jahresabo Office 365

Forum Datum

Office 365 Jahresabo kündigen und Rückerstattung

Office 365 Jahresabo kündigen und Rückerstattung: Hallo, ich habe letzen Monat kurzfristig die Office 365 Testversion aktiviert um ein Word-Dokument der Uni zu öffnen, wusste aber nicht mehr, dass dieses Abo automatisch verlängert wird. Gerade...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

neues Jahresabo office 365 instalieren?

neues Jahresabo office 365 instalieren?: Hallo und guten Tag. Ich habe mir ein neues Jahresabo Office 365 (im Angebot) gekauft, mein letztes Abo endet im November 2019, wenn ich das neu gekaufte Abo jetzt installiere verfällt mir ein...
Microsoft Office 8. August 2019

Office 365 Home Jahresabo

Office 365 Home Jahresabo: Guten Tag und frohe Weihnachten! Wieso bekomme ich bei Öffnen von Word am oberen Rand angezeigt, dass neue Updates zur Verfügung stehen. Wenn ich auf den Button : aktivieren klicke werden neue...
Microsoft Office 26. Dezember 2018

Office 365: Wie gehe ich vor, um meinem Vater ein Jahresabo von 365 zu schenken + späteren...

Office 365: Wie gehe ich vor, um meinem Vater ein Jahresabo von 365 zu schenken + späteren...: Hi liebe Community, als erstes wünsch ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. :o) Ich wollte meinem Vater eigentlich meine Office 2013 Version überlassen, und hatte diese ihm auch schon...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

JahresAbo

JahresAbo: Wie kann ich auf meine Rechnung für ein verlängertes Jahres-Abo zugreifen ?
Microsoft Office 22. Mai 2018

JahresAbo

JahresAbo: Wie kann ich auf meine Rechnung für ein verlängertes Jahres-Abo zugreifen ?
Microsoft Office 22. Mai 2018

Office 365 Jahresabo. Rechnung

Office 365 Jahresabo. Rechnung: Wie bekomme ich von mein Jahresabo-Office 365 Rechnung? Bin dankbar für jeder Tipp!
Microsoft Office 7. Mai 2018
Jahresabo - Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.