Jahrestag löschen
Diskutiere und helfe bei Jahrestag löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich in Outlook.com bei einem Kontakt einen Jahrestag löschen? Gruß OLLI Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OLLI_S, 30. April 2017.
Thema:
Jahrestag löschen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Jahrestag löschen - Similar Threads - Jahrestag löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vierter Jahrestag des „Endes“ der Unterstützung.Vierter Jahrestag des „Endes“ der Unterstützung.: Es ist nun vier Jahre her, seit Microsoft den Support offiziell eingestellt hat (14. Januar 2020), aber dank der verschiedenen Windows 7-Communitys, die neue Browser und andere Dienstprogramme wie...
|
Allgemeines | 14. Januar 2024 |
Zeit für Erinnerung für Geburtstage und Jahrestage ändernZeit für Erinnerung für Geburtstage und Jahrestage ändern: Guten Morgen, bei Outlook Office 365 auf dem Windows PC wird für Kontakte automatisch eine Erinnerung an Geburtstage und Jahrestage im Kalender angelegt.Ich vermute, die Erinnerungszeit richtet...
|
Outlook.com | 23. Oktober 2022 |
Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und ErinnerungenOutlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen: Wenn ich in Outlook, in einem Kontakt einen Geburtstag oder Jahrestag erfasse, dann erscheint mir dieser weder angezeigt im Kalender, noch öffnet sich zu gegebener Zeit eine Erinnerung?!...
|
Microsoft Office | 30. April 2020 |
Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und ErinnerungenOutlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen: Wenn ich in Outlook, in einem Kontakt einen Geburtstag oder Jahrestag erfasse, dann erscheint mir dieser weder angezeigt im Kalender, noch öffnet sich zu gegebener Zeit eine Erinnerung?!...
|
Outlook.com | 30. April 2020 |
VBA Outlook 2016 Geburts- und Jahrestage aktualisierenVBA Outlook 2016 Geburts- und Jahrestage aktualisieren: Hallo Community,
ich habe vorletztes Jahr für unser Unternehmen einen Code geschrieben, der die Geburtstage und Jahrestage meiner Kollegen in den jeweiligen Kalendern schreibt.
Der Code:...
|
Microsoft Office | 12. September 2019 |
VBA Outlook 2016 Geburts- und Jahrestage aktualisierenVBA Outlook 2016 Geburts- und Jahrestage aktualisieren: Hallo Community,
ich habe vorletztes Jahr für unser Unternehmen einen Code geschrieben, der die Geburtstage und Jahrestage meiner Kollegen in den jeweiligen Kalendern schreibt.
Der Code:...
|
Outlook.com | 12. September 2019 |
Geburtstage und Jahrestage werden im Kalender nicht angezeigtGeburtstage und Jahrestage werden im Kalender nicht angezeigt: Hallo,
wie so viele Outlook-User habe ich folgendes Problem:
Mit der App Kontakte habe ich diverse Daten erfasst, u.a. auch Geburtstage und Jahrestage.
Auf meinem Smartphone Lumia 650 werden...
|
Outlook.com | 22. Januar 2017 |