Jahrestag löschen

Diskutiere und helfe bei Jahrestag löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich in Outlook.com bei einem Kontakt einen Jahrestag löschen? Gruß OLLI Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OLLI_S, 30. April 2017.

  1. OLLI_S
    OLLI_S Gast

    Jahrestag löschen


    Hallo,


    wie kann ich in Outlook.com bei einem Kontakt einen Jahrestag löschen?


    Gruß


    OLLI
     
  2. OLLI_S Win User

    Jahrestag löschen

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort, es funktioniert leider nicht.

    Wenn ich den Kontakt bearbeite und bei dem Jahrestag die Jahreszahl 2005 durch "Jahr" ersetze, dann ist der Jahrestag nach den Speichern immer noch vorhanden.

    Die Jahreszahl ist verschwunden, aber der Rest ist noch da.

    Ich will aber den kompletten Jahrestag löschen.

    Gruß

    OLLI
  3. Peter.Star Win User

    Jahrestag löschen

    Hallo,

    ganz oben steht Jahr dieses anklicken damit ist dann kein Datum mehr hinterlegt.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Jahrestag löschen

    Da es sich hier um ein Drop-Down Feld handelt ist dies nicht löschbar. Unter dem Fragezeichen findest du Feedback dort kannst du den Fehler melden.
  5. OLLI_S Win User

    Jahrestag löschen

    Hallo,

    ich habe per Zufall herausgefunden, dass ich den Jahrestag über die Windows 10 Kontakte App löschen kann.

    Bin schon etwas enttäuscht, dass ich diese Antwort selber herausfinden musste.

    Gruß

    OLLI
  6. Elena_H Win User

    Jahrestag löschen

    Hallo OLLI,

    danke für deine Anfrage. Wie Peter erwähnt hat, es ist leider nicht möglich, den kompletten Jahrestag in Outlook.com zu löschen.

    Wir werden uns für deinen Vorschlag, um Outlook.com zu verbessern, bedanken. Wenn du kurz Zeit hast, sehe dich bitte die Outlook.com-UserVoice-Webseite an und stimme für diese Idee ab: Outlook.com-Vorschläge
    auf UserVoice
    (nur Englisch). Auch hier erreichbar:
    http://outlook.live.com
    > Fragezeichen> Feedback.

    Wir bedanken uns, dass du Outlook.com nutzst und dabei hifst, es besser zu machen!



    Bei anderen Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    MfG



    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jahrestag löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Jahrestag löschen - Similar Threads - Jahrestag löschen

Forum Datum

Vierter Jahrestag des „Endes“ der Unterstützung.

Vierter Jahrestag des „Endes“ der Unterstützung.: Es ist nun vier Jahre her, seit Microsoft den Support offiziell eingestellt hat (14. Januar 2020), aber dank der verschiedenen Windows 7-Communitys, die neue Browser und andere Dienstprogramme wie...
Allgemeines 14. Januar 2024

Zeit für Erinnerung für Geburtstage und Jahrestage ändern

Zeit für Erinnerung für Geburtstage und Jahrestage ändern: Guten Morgen, bei Outlook Office 365 auf dem Windows PC wird für Kontakte automatisch eine Erinnerung an Geburtstage und Jahrestage im Kalender angelegt.Ich vermute, die Erinnerungszeit richtet...
Outlook.com 23. Oktober 2022

Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen

Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen: Wenn ich in Outlook, in einem Kontakt einen Geburtstag oder Jahrestag erfasse, dann erscheint mir dieser weder angezeigt im Kalender, noch öffnet sich zu gegebener Zeit eine Erinnerung?!...
Microsoft Office 30. April 2020

Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen

Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen: Wenn ich in Outlook, in einem Kontakt einen Geburtstag oder Jahrestag erfasse, dann erscheint mir dieser weder angezeigt im Kalender, noch öffnet sich zu gegebener Zeit eine Erinnerung?!...
Outlook.com 30. April 2020

VBA Outlook 2016 Geburts- und Jahrestage aktualisieren

VBA Outlook 2016 Geburts- und Jahrestage aktualisieren: Hallo Community, ich habe vorletztes Jahr für unser Unternehmen einen Code geschrieben, der die Geburtstage und Jahrestage meiner Kollegen in den jeweiligen Kalendern schreibt. Der Code:...
Microsoft Office 12. September 2019

VBA Outlook 2016 Geburts- und Jahrestage aktualisieren

VBA Outlook 2016 Geburts- und Jahrestage aktualisieren: Hallo Community, ich habe vorletztes Jahr für unser Unternehmen einen Code geschrieben, der die Geburtstage und Jahrestage meiner Kollegen in den jeweiligen Kalendern schreibt. Der Code:...
Outlook.com 12. September 2019

Geburtstage und Jahrestage werden im Kalender nicht angezeigt

Geburtstage und Jahrestage werden im Kalender nicht angezeigt: Hallo, wie so viele Outlook-User habe ich folgendes Problem: Mit der App Kontakte habe ich diverse Daten erfasst, u.a. auch Geburtstage und Jahrestage. Auf meinem Smartphone Lumia 650 werden...
Outlook.com 22. Januar 2017
Jahrestag löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.