Jahrestage von Kontakten im Outlook.com Kalender werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Jahrestage von Kontakten im Outlook.com Kalender werden nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe leider auch ein ähnliches Problem. Ich habe meine Kontakte in Outlook.com gespeichert. Die Geburtstage... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OLLI_S, 10. Oktober 2016.

  1. OLLI_S
    OLLI_S Gast

    Jahrestage von Kontakten im Outlook.com Kalender werden nicht angezeigt


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo,


    ich habe leider auch ein ähnliches Problem.


    Ich habe meine Kontakte in Outlook.com gespeichert.

    Die Geburtstage meiner Kontakte werden im Kalender von Outlook.com angezeigt, nicht aber die Jahrestage.

    Ich habe gerade bei einem Kontakt in Outlook.com einen Jahrestag eingegeben, aber im Kalender wird nichts angezeigt.


    Der oben verlinkte Artikel hat mir nicht weiter geholfen.

    Hoffentlich habe ich dort nichts übersehen.


    Wie kann ich die Jahrestage im Kalender anzeigen lassen?

    Danke für die Hilfe.


    Gruß


    OLLI
     
  2. jens aus B Win User

    Kalenderfrage / Jahrestage

    also ausführlich ;-)



    Windows Phone 8

    Kontakt x öffnen

    Jahrestag eingeben

    speichern

    Synchronisation mit Outlook.com abwarten

    Jahrestag steht im Kontakt x

    Jahrestag steht NICHT im Kalender - weder im Phone noch auf Outlook.com



    Zugriff auf den Kontakt x auf Outlook.com via Outlook 2007

    Kontaktdetails zeigen KEINEN Jahrestag an

    im Kalender erschein der Jahrestag NICHT!



    anders herum



    mit Outlook 2007 auf Outlook.com zugreifen

    Kontakt y öffnen und bei den Details einen Jahrestag eintragen

    speichern

    auf Outlook.com den Kontakt y öffnen

    Jahrestag ist eingetragen

    im Kalender erscheint der Jahrestag



    auf dem Windows Phone 8 erscheint der Kontakt y MIT Jahrestag und im Kalender erscheint der Jahrestag



    WIESO wird also der Jahrestag, den ich im Phone bei einem Kontakt anlege, NICHT in den Kalender eingetragen??



    gruß
  3. OLLI_S Win User

    Jahrestage von Kontakten im Outlook.com Kalender werden nicht angezeigt

    Hallo Agnethe,

    hier habe ich das Problem anscheinend missverständlich formuliert.

    Wenn ich in Outlook.com bei einem Kontakt ein Geburtsdatum eingebe, wird dieser Geburtstag
    im Kalender eingetragen (also alles OK).

    Wenn ich bei einem Kontakt aber einen Jahrestag eingebe, wird der Jahrestag
    nicht im Kalender angezeigt.

    Sollten Jahrestage nicht auch im Kalender angezeigt werden?

    Gruß

    OLLI
  4. Lisa_Bl Win User

    Jahrestage von Kontakten im Outlook.com Kalender werden nicht angezeigt

    Hallo Olli,

    generell sollten Jahrestage von Kontakten angezeigt werden. Da du dich hier aber an eine Frage von jemand anderem dran gehängt hast, ist mir nicht ganz klar, an welcher Stelle in welchem Kalender die Jahrestage nicht angezeigt werden. Geht es dir darum,
    dass sie auf Outlook.com nicht angezeigt werden, oder dass sie dort angezeigt werden, aber nicht in die Kalender App synchronisiert werden?

    Viele Grüße,

    Lisa
  5. Veronika_P Win User

    Kalenderfrage / Jahrestage

    Hallo jens aus B,



    herzlich Willkommen in der Microsoft Community.



    Ihrem Beitrag kann ich entnehmen, dass auf Ihrem Windows Phone eingetragene Jahrestage zwar in Outlook.com, aber nicht in Ihren Kalendern angezeigt werden. In Outlook 2007 wird der entsprechende Jahrestag, wenn ich Sie korrekt verstanden habe, überhaupt
    nicht angezeigt. Umgekehrt funktioniert die Übertragung von in Outlook 2007 eingetragenen Jahrestagen auf Outlook.com und in weiterer Folge auf Ihr Windows Phone allerdings ohne Probleme.



    Da mir noch nicht ganz klar ist, was Sie meinen, wenn Sie schreiben, die Synchronisierung der Jahrestage zu Outlook.com würde stattfinden, der entsprechende Jahrestag dann allerdings nicht im Kalender auf
    calendar.live.com angezeigt werden, würde ich Sie bitten, dies genauer zu beschreiben, damit wir Sie optimal beraten können. Ist hiermit gemeint, dass die entsprechenden Jahrestage zwar nicht im Kalender,
    aber in der Kontaktliste auf people.live.com angezeigt werden?



    Sobald wir ein besseres Verständnis Ihres Anliegens haben, beraten wir Sie natürlich gerne. Auch bei anderen Fragen sind wir jederzeit für Sie da.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  6. Lisa_Bl Win User

    Jahrestage von Kontakten im Outlook.com Kalender werden nicht angezeigt

    Hallo Jens,

    ich habe es jetzt mit meinen Kollegen auch einmal ausprobiert und es scheint wirklich einen Trick geben zu müssen, wie ein Jahrestag eines Kontaktes dort angezeigt werden kann.

    Ich muss sagen, dass ich zuerst davon ausgegangen bin, dass es um Jahrestage im Kalender ging, die mit einem Kontakt in Verbindung gebracht wurde und nicht andersherum. Dafür muss ich mich entschuldigen!

    Ich werde diesen Thread jetzt in das Outlook.com Forum verschieben, damit sich die Forenmoderatoren das dort ansehen können und dies falls notwendig an die Experten dort weiterleiten.

    Viele Grüße,

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jahrestage von Kontakten im Outlook.com Kalender werden nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Jahrestage von Kontakten im Outlook.com Kalender werden nicht angezeigt - Similar Threads - Jahrestage Kontakten Outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen

Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen: Wenn ich in Outlook, in einem Kontakt einen Geburtstag oder Jahrestag erfasse, dann erscheint mir dieser weder angezeigt im Kalender, noch öffnet sich zu gegebener Zeit eine Erinnerung?!...
Microsoft Office 30. April 2020

Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen

Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen: Wenn ich in Outlook, in einem Kontakt einen Geburtstag oder Jahrestag erfasse, dann erscheint mir dieser weder angezeigt im Kalender, noch öffnet sich zu gegebener Zeit eine Erinnerung?!...
Outlook.com 30. April 2020

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Geburtstage und Jahrestage werden im Kalender nicht angezeigt

Geburtstage und Jahrestage werden im Kalender nicht angezeigt: Hallo, wie so viele Outlook-User habe ich folgendes Problem: Mit der App Kontakte habe ich diverse Daten erfasst, u.a. auch Geburtstage und Jahrestage. Auf meinem Smartphone Lumia 650 werden...
Outlook.com 22. Januar 2017

COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!

COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!: Hallo zusammen, ich habe bereits anderswo dieselbe Frage gestellt, leider ohne Erfolg. Für eine Installation muss ich vorab die COM Anschlüsse definieren, leider kann ich diese nicht finden. Ich...
Problemlösungen 20. Oktober 2010

Jahrestag

Jahrestag: Und wieder jährt sich der Tag, an dem jemand vor 55 Jahren das Licht der Welt erblickte. Denn wbiberthomsen hat heute Geburtstag. [img] [img] [img] Geburtstag ist wohl ohne Frage der schönste...
Plaudereck 5. März 2008
Jahrestage von Kontakten im Outlook.com Kalender werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.