James Patterson's Women's Murder Club

Diskutiere und helfe bei James Patterson's Women's Murder Club im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; James Patterson's Women's Murder Club [IMG] Der auf JAMES PATTERSONs beliebter Buchserie basierende PC-Verkaufsschlager, der bereits 15 Millionen... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 6. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    James Patterson's Women's Murder Club


    James Patterson's Women's Murder Club
    [​IMG] Der auf JAMES PATTERSONs beliebter Buchserie basierende PC-Verkaufsschlager, der bereits 15 Millionen Spieler begeistert hat, erscheint nun endlich fürs Handy! Entdecke eine einzigartige Mischung aus Wimmelbildern, leichtem Adventure und Knobelspielen, kombiniert mit einer spannenden Mysterygeschichte und speziell für dein Handy maßgeschneiderten Funktionen!

    - EIN FESSELNDES MYSTERYSPIEL
    Übernimm in dieser packenden Mysterygeschichte von JAMES PATTERSON die Rolle eines Kriminaldetektivs. Untersuche Tatorte, führe forensische Analysen durch und finde Beweise, während du versuchst, eine schreckliche Mordserie in San Francisco aufzuklären.

    - SUCHEN & FINDEN & MEHR!
    Viel mehr als nur ein Wimmelbildspiel! Jede Untersuchung bietet unterhaltsame, herausfordernde Rätsel, für die du sowohl deine Auge als auch dein Köpfchen anstrengen musst, um an 15 Tatorten Beweise zu finden und alle 29 Untersuchungen abzuschließen.

    - EIN MARKERSCHÜTTERNDES ERLEBNIS
    Der preisgekrönte Spieldesigner JANE JENSEN erschafft mit stimulierenden Umgebungen und gruseligen Soundeffekten aufs Neue eine schwere und düstere Atmosphäre, die weltweit bereits Millionen Leser und Spieler in ihren Bann gezogen hat!

    - BERÜHREN & SUCHEN
    Mit erstklassiger Touchscreen-Steuerung! Zoome dich mit den Fingern ins Spielgeschehen und erkunde detaillierte Szenen. Tippe zum Benutzen von Werkzeugen und Sammeln von Objekten.

    Aktualisiert in Version 1.1
    Behebung allgemeiner Fehler und Erfolge-Updates

    James Patterson's Women's Murder Club Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    James Patterson's Women's Murder Club Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      photo, music, and video libraries
      data services
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      2,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    James Patterson's Women's Murder Club

    An sich ganz nett und spaßig, stürzt aber jetzt mitten im Spiel immer ab, Steuerung wäre verbesserungswürdig. Erkennt zum Teil angeklickte Dinge nicht. Schade
     
  4. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    James Patterson's Women's Murder Club

    Eigentlich finde ich das Game ganz nett, nur stürzt es zum Ende immer ab. Phone: Mozart 7.
     
  5. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    James Patterson's Women's Murder Club

    Kann mir mal jemand sagen wie ich die Blutprobe nehmen kann :-/
     
  6. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    James Patterson's Women's Murder Club

    Macht Spaß und es gibt schnelle und einfache 200G. Nur etwas kurz ist es. .
     
  7. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    James Patterson's Women's Murder Club

    Schlechte Steuerung; das Scrollen-Problem kann aber umgangen werden, wenn man dabei immer komplett bis zum oberen bzw. unteren Bildschirmrannt wischt. Aber trotzdem werden Objekte z.T. nicht gleich erkannt. Außerdem wiederholen sich die Schauplätze ziemlich oft und die Grafik könnte besser sein. Ansonsten aber ganz in Ordnung und einfache Erfolge für 200 GS.
     
  8. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    James Patterson's Women's Murder Club

    Für ein Wimmelbildspiel sehr nett gestaltet. Allerdings muss an der Steuerung noch gearbeitet werden, die angeklickten Teile werden oft nicht sofort erkannt. Ich fand das Spiel außerdem sehr kurz...Also 3 von 5 Sternen von mir.
     
  9. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    James Patterson's Women's Murder Club

    Schlechte Steuerung und meiner Meinung nach schlecht zu erkennende objekte
     
  10. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    James Patterson's Women's Murder Club

    Habe die Demo gespielt und fande es an sich gar nicht mal so schlecht. Allerdings konnte ich nach einer kurzen Zeit keine Objekte mehr aufsammeln, da jeglicher Klick von mir zu einem Zoom geführt hat.
    Interessantes Spiel, aber schlechte bis unmögliche Steuerung.

    Gamertag: Todestrieb
     
  11. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    James Patterson's Women's Murder Club

    Rausgeschmissenes Geld! Auch wenn alle Gegenstände gefunden sind, kann z.B. keine Blutprobe genommen werden.
     
  12. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    James Patterson's Women's Murder Club

    An sich ein gutes Spiel, jedoch ist das Bild zu klein und andauernd ranzoomen ist auch ätzend, da man nicht mehr das ganze Bild im Blick hat. Lieber an einem großen Bildschirm spielen ;-)
     
  13. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    James Patterson's Women's Murder Club

    Eigentlich ein super Spiel, aber leider stürzt es bei mir immer nach der Laborszene ab. (HD7) Bitte den Fehler beheben!
     
  14. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    James Patterson's Women's Murder Club

    Cooles spiel, aber leider gibt's für die teilweise schlechte Erkennung Abzug :/
     
  15. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    James Patterson's Women's Murder Club

    Für ein Wimmelnildspiel eine gute Story. Fürs Scrollen des Bildes gibt's aber "Strafklicks", und die Schauplätze wiederholen sich häufig.
    Geste zum Zoomen des Bilds wird schwer erkannt.
     
  16. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    James Patterson's Women's Murder Club

    Gut gelungene Umsetzung des PC wimmelbildspiels...und...leicht verdienter gamerscore ;)
     
  17. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    James Patterson's Women's Murder Club

    Erkennung und Steuerung sind mies. Die Idee ist gut, die Grafik bzw die Bilder sind auch gut. Beim nächsten mal die Erkennungsrate steigern, dann passt das.
     
  18. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    James Patterson's Women's Murder Club

    Super spiel für mich als absoluter krimifan. Lese sehr viel und bin spieleeinsteiger da erst jetzt neues Handy. Ich fand es cool. Bitte mehr davon.
     
  19. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    James Patterson's Women's Murder Club

    Durchgespielt, also. Steuerung ist eine 6, Story und die Erzählweise eine 6, die Bilder wiederholen sich zu oft aber hier noch ne 4, da sie noch OK sind und kein totalausfall. Preis mit 1,99 OK aber im.Verháltnis zum Spiel dann 4 und die Länge des Spieles ist auch in Ordnung, also 4. Insgesamt gesehen 2 Sterne
     
  20. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    James Patterson's Women's Murder Club

    Ab einer bestimmte schliesst sich das spiel einfach. Wäre schön, wenn die Bugs entfernt werden!
     
  21. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    James Patterson's Women's Murder Club

    Ich fand das Spiel sehr gut. Ich spiel das Spiel immer am Pc hab mich sehr gefreut das das Spiel auf dem Handy raus kam.
     
Thema:

James Patterson's Women's Murder Club - Spiele

Die Seite wird geladen...

James Patterson's Women's Murder Club - Similar Threads - James Patterson's Women's

Forum Datum

Solitär Sterne-Club

Solitär Sterne-Club: Hallo Ich habe mittlerweile 11 Sammlungen abgeschlossen, jedoch bisher nur 1765 Sterne dafür erhalten. Nach dem erreichen dieser Anzahl Sterne blieb die Anzahl immer gleich. Obschon alle gelösten...
Apps 2. Juli 2018

Sterne club

Sterne club: Ich habe alle Herausforderungen abgeschlossen.Wie komme ich an Neue?
Apps 10. Mai 2018

sterne club Kartenbild ändern

sterne club Kartenbild ändern: Hello Weiß jemand ,ob man im Sterne Club die Kartenbilder von Fall Harvest, Tropical Breeze oder Coral Cove auch ändern kann ? LG
Games und Spiele 15. Juni 2017

Sternen Club freischalten Solitär

Sternen Club freischalten Solitär: Hallo Was sind die Voraussetzungen, damit der Sternen Club im microsoft solitär freigeschaltet wird? LG Hiwado
Apps 21. April 2017

NBA JAM

NBA JAM: NBA JAM [IMG] BOOMSHAKALAKA!!!! Spiele mit deinen Lieblingsstars aller 30 NBA-Teams mit der verrückten und abgedrehten 2 gegen 2 Arcade-Basketball-Action, wie du sie von früher kennst – aber...
Spiele 6. März 2015

Dub Jam Loops

Dub Jam Loops: Dub Jam Loops [IMG] Looking for an amazing Dj Tool? Want to create your own music and share your inspiration with friends? So, we have something special for you - Dub Jam Loops is an...
Musik + Videos 24. Februar 2015

James Bond 007: Ein Quantum Trost - Demo

James Bond 007: Ein Quantum Trost - Demo: "James Bond ist zurück, um in James Bond: Ein Quantum Trost eine Rechnung zu begleichen. Der Bond in diesem Spiel ist tödlicher, geht clever und effizient vor, und die Verschmelzung der packenden...
Games 8. Oktober 2008
James Patterson's Women's Murder Club solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.