Java Platform SE funktioniert nicht mehr/ nvinitx.pdb mit included

Diskutiere und helfe bei Java Platform SE funktioniert nicht mehr/ nvinitx.pdb mit included im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hab ein Win. 8.1 Laptop. Minecraft, Life in the Woods Renaissance und Life in the Woods übern Technic Launcher haben vor wenigen Wochen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chikako95, 22. April 2017.

  1. Chikako95
    Chikako95 Gast

    Java Platform SE funktioniert nicht mehr/ nvinitx.pdb mit included


    Hallo,


    Ich hab ein Win. 8.1 Laptop.

    Minecraft, Life in the Woods Renaissance und Life in the Woods übern Technic Launcher haben vor wenigen Wochen noch funktioniert. Denn hab ich mir Android Studio, Eclipse und

    für eine Handyappprogrammierung runtergeladen und damit auch Java Develop Kit 8.

    Jetzt kommt bei mir immer bei Starten "Java Platform SE funktioniert nicht mehr".

    Über das Microsoft Visual Studio heißt es "nvinitx.pdb not included". Und ich kriege das Spiel darüber nicht debugged.

    Ich habe zwei ältere Java Version (1.7.79, 1.7.80) ausprobiert. Über den Technic Launcher kann man auch verschiedene Ram zuweisen, da bin ich bis zur Hälfte des verfügbaren gegangen, also bis 3,5 RAM was sonst funktioniert hat.

    Ich hab Android Studio und Eclipse deinstalliert. Alle 3 "minecraftversionen" deinstalliert zb neu installiert. JDK8 deinstalliert. Die verschiedenen Java Versionen einzeln getestet.

    Die Windows Funktion "auffrischen ohne Dateien zu verändern" (Fotos Musik ect.) Hab ich versucht, nach dem Neustart kam das keine Daten geändert werden konnten.


    Ich bin mir nicht sicher ob Werkseinstellung laden da überhaupt was bringen würde.


    Kann ich noch was anderes probieren?


    Liebe Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Java Platform SE funktioniert nicht mehr/ nvinitx.pdb mit included - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Java Platform SE funktioniert nicht mehr/ nvinitx.pdb mit included - Similar Threads - Java Platform funktioniert

Forum Datum

Minecraft Java funktioniert nicht, nur minecraft für windows

Minecraft Java funktioniert nicht, nur minecraft für windows: Ich habe für meinen Sohn Minecraft java und bedrock gekauft. Er hat ein eigenes Microsoft Konto. Ich musste den Kauf allerdings über die Familienfreigabe bestätigen und zahlen. Jetzt kann er aber...
Apps 5. Januar 2024

Minecraft Java funktioniert nicht, nur minecraft für windows

Minecraft Java funktioniert nicht, nur minecraft für windows: Ich habe für meinen Sohn Minecraft java und bedrock gekauft. Er hat ein eigenes Microsoft Konto. Ich musste den Kauf allerdings über die Familienfreigabe bestätigen und zahlen. Jetzt kann er aber...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Platforms

Platforms: Платформы
Umfragen 15. Dezember 2023

Minecraft und das Java Platform SE binary Problem

Minecraft und das Java Platform SE binary Problem: Seit gestern haben wir auch plötzlich dieses Problem. Leider finden wir keine funktionierende Lösung. Java komplett deinstalliert. Dann die aktuellste Version installiert. Gleich noch ein...
Games und Spiele 17. November 2017

Java

Java: Hallo erstmal ! Ich habe ein sehr spezielles Problem ich versuche nun schon seit einiger Zeit mir Mods für verschiedene Spiele zu Installieren doch dazu brauche ich eben Java und da fingen die...
Windows Insider 5. März 2017

Java

Java: Nach win start wird auf den Bildschirm die Meldung: "Java Script error in the main process " angezeigt. Wie kann ich diese entfernen? Ich habe schon Java u.Firefox neu installiert, kein Erfolg.
Allgemeines 17. Januar 2017

Java Runtime....

Java Runtime....: Hallo, ständig muss ich mein Admin-Passwort eingeben, wenn ich über den Internet Explorer ins Netz gehe. Bekomme immer den Hinweis Java Runtime ...... Weiß nicht warum. Was kann ich da tun?...
Allgemeines 7. Februar 2009
Java Platform SE funktioniert nicht mehr/ nvinitx.pdb mit included solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.