Java Script Fehler bei (erneuter) Aktivierung von Windows 7

Diskutiere und helfe bei Java Script Fehler bei (erneuter) Aktivierung von Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Habe versucht Windows per Telefon sowie mit Internet Explorer, Firefox und Chrome zu aktivieren doch es funktioniert mit keinem Browser. Mit Internet... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Marcus Dimand, 25. Januar 2018.

  1. Java Script Fehler bei (erneuter) Aktivierung von Windows 7


    Habe versucht Windows per Telefon sowie mit Internet Explorer, Firefox und Chrome zu aktivieren doch es funktioniert mit keinem Browser. Mit Internet Explorer als Standard Browser, sowie unter Berücksichtigung der Sicherheitseinstellungen von der Support Seite, erhalte ich beim Ausführen der Datei legitcheck.hta insgesamt 9 Java Script Fehler. Ansonsten gibt es keinerlei Fehlermeldungen, habe auch die Lösung mit der Installation des WindowsActivationUpdate versucht und der Reperatur des Windows Update. Windows Essentials sind installiert und es ist keine weitere Firewall bzw. Virus Software vorhanden.


    Java Script Fehler :


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Bitte um Hilfe zur erneuten Aktivierung von meiner gekauften Original Windows Version so schnell wie möglich, danke.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Java Script Fehler bei (erneuter) Aktivierung von Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Java Script Fehler bei (erneuter) Aktivierung von Windows 7 - Similar Threads - Java Script Fehler

Forum Datum

Windows 7 Fehler bei Aktivierung

Windows 7 Fehler bei Aktivierung: Moin! Ich habe mir wegen der neuen Variante von Silent Hunter 3 edition 2021 mir auf einer alten Platte mein Org Windows 7-64 Bit Installiert. soweit so gut, nur es scheint das der...
Allgemeines 25. März 2021

Wie aktiviert man Java-Script, wenn Software nicht vorhanden?

Wie aktiviert man Java-Script, wenn Software nicht vorhanden?: Wie aktiviert man Java-Script, wenn Software nicht vorhanden?
Allgemeines 30. Juni 2019

Windows 7 Aktivierung

Windows 7 Aktivierung: Ich wollte Windows 7 aktivieren aber wenn ich anfange den Key einzugeben sagt es beim ersten Zeichen "ungültiges Zeichen". Feststelltaste und so ist alles nicht an und es wahr auch der richtige...
Allgemeines 25. März 2019

Windows 7 Drucker mit script installieren

Windows 7 Drucker mit script installieren: Hi, ich möchte mir ein Script schreiben, das mit den VB Scripten unter dem Pfad: %windir%\system32\Printing_Admin_Scripts\ einen Netzwerkdrucker installiert. Hier das Script: CLS @ECHO off...
Allgemeines 13. Juni 2018

Windows 7 Aktivierung

Windows 7 Aktivierung: Sehr geehrte Community! Ich habe folgendes Problem mit der Aktivierung von Windows 7 Professional: Ich versuchte meinen Key: HYF8J-... zu aktivieren, aber bei der Aktivierung bekomme ich...
Allgemeines 11. April 2018

Windows 7 Aktivierung

Windows 7 Aktivierung: Hallo.Ich habe meine Windows 7 orginale Version installiert und erfolgreich aktiviert.Nach dem 2ten mal hochfahren meines Pc's kam die Meldung das ich meine Version innerhalb 27 Tage aktivieren...
Allgemeines 18. Januar 2018

Windows 7 -Aktivierung

Windows 7 -Aktivierung: Hallo, wir kaufen PCs von DELL mit vorinstalliertem Windows 10 und dem Aktivierungskey im UEFI und der Downgrade-Option Aus firmeninternen Gründen müssen wir Windos 7 vom Image installieren....
Allgemeines 14. März 2017
Java Script Fehler bei (erneuter) Aktivierung von Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.