Je Rechner eine Windows Vista Version?

Diskutiere und helfe bei Je Rechner eine Windows Vista Version? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Moin alle zusammen, ich hoffe ich habe den richtigen Thread für das Topic gewählt. Ich habe vor mir Windows Vista zu kaufen wenn es releast wurde.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von cub0R, 30. August 2006.

  1. cub0R
    cub0R Gast

    Je Rechner eine Windows Vista Version?


    Moin alle zusammen,
    ich hoffe ich habe den richtigen Thread für das Topic gewählt.
    Ich habe vor mir Windows Vista zu kaufen wenn es releast wurde. Jedoch bin ich im Hause nicht der einzige Computer. Müsste man jetzt für jeden Computer eine extra Version von Windows Vista dazu kaufen, oder könnte man mit der einen Lizenz im eigenen Hause auch zwei Computer beispielsweise drauf laufen lassen? Es würde ziemlich ins Geld gehen, wenn man sich für jeden Rechner eine Vista Version kaufen müsste.
    Kann mir da einmal jmd. von euch helfen?
    Danke schon einmal im Vorraus.
    MfG cub0R^
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. mausklick
    mausklick Gast

    Je Rechner eine Windows Vista Version?

    tach,

    1. 1 Lizens 1 Computer
    2. Du musst nicht unbedingt für jeden Computer eine weitere Version kaufen, es reicht wenn du eine Installations-DVD mit 2 Lizensen kaufst (wird meistens nur auf anfrage angeboten)
     
  4. cub0R
    cub0R Gast

    Je Rechner eine Windows Vista Version?

    Wie teuer wäre denn dann eine weitere Lizenz? Ich glaube nicht das man die dann kostenlos dazu bekommt oder?
    MfG cub0R^
     
  5. tom2017
    tom2017 Gast

    Je Rechner eine Windows Vista Version?

    Eine weitere Lizenz ist genauso teuer wie die erste, insofern Du dir das Vollprodukt anschaffst. System Builder-Versionen werden vermutlich auch wieder im 3er-Pack angeboten, ist dann etwas günstiger.
     
  6. cub0R
    cub0R Gast

    Je Rechner eine Windows Vista Version?

    Na da bin ich ja mal gespannt. Also für 'n 3er Pack müsst ich dann nicht (gehen wir mal von Ultimate aus) 3x 311€ zahlen (933€) sondern sagen wir einfach mal 800€ oder wie? Nunja, ich glaube man kann erstmal nur abwarten.
     
  7. mausklick
    mausklick Gast

    Je Rechner eine Windows Vista Version?

Thema:

Je Rechner eine Windows Vista Version? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Je Rechner eine Windows Vista Version? - Similar Threads - Rechner Windows Vista

Forum Datum

Microsoft Windows Vista Home Voll-Version

Microsoft Windows Vista Home Voll-Version: Hallo @alle Wir haben einen PC mit Windows Vista Home darauf mit Serial-Nummer. Wir wollen das System neu installieren, aber es fehlt uns die Windows-Vista-Installation-CD/DVD. Ist es möglich es...
Problemlösungen 28. Oktober 2010

Vista Rechner und Windows Mobile PDA über WLAN verbinden

Vista Rechner und Windows Mobile PDA über WLAN verbinden: Ich habe seit kurzem ein Handy mit Windows Mobile 6.1 Profischnell und möchte dieses mit meinem Vista Home Profischnell Rechner über WLAN verbinden, wenn ich das versuche kommt eine Abfrage nach...
Software 14. August 2008

Vista mehrfach auf einem Rechner ?

Vista mehrfach auf einem Rechner ?: Hallo zusammen, habe XP und Vista auf einer IDE-Platte erfolgreich installiert und arbeite damit seit ca. einem Jahr erfolgreich. Jetzt möchte ich auf einer SATA Platte Vista jungfräulich...
Software 2. August 2008

Windows Vista Home Premium Englische Version

Windows Vista Home Premium Englische Version: Wer kann mir einen Tip geben? Habe in Kroatien ein neues Notebook gekauft mit der englischen Version Windows Vista Home Premium. Der Verkäufer hat mir ausdrücklich versichert, das ich beim...
Allgemeines 15. September 2007

Windows Vista OEM Version

Windows Vista OEM Version: Wie sieht das nun aus mit der OEM Version??? Was das ist weiß ich, mir gehts aber um die Aktivierung. Ich habe überall gelesen das man die OEM Version (z.B.: Vista Ultimate für ca. 170€) nur...
Allgemeines 14. Januar 2007

Alle Versionen von Vista auf einer DVD

Alle Versionen von Vista auf einer DVD: Microsoft wird die verschiedenen Versionen von Windows Vista zusammen auf einer DVD verkaufen. Damit soll das Update auf die nächst bessere Edition erleichtert werden – Umsteiger müssen...
Microsoft Windows 18. September 2006

Welche Windows Vista Version ist die richtige für dich?

Welche Windows Vista Version ist die richtige für dich?: Hi, Es gibt 1 Auswahloption.Wer die Bedeutungen der verschiedenen Versionen noch einmal nachlesen möchte,kann das hier tun: Link Mfg Phillies
Umfragen 5. März 2006
Je Rechner eine Windows Vista Version? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.