Je Rechner eine Windows Vista Version?
Diskutiere und helfe bei Je Rechner eine Windows Vista Version? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Moin alle zusammen, ich hoffe ich habe den richtigen Thread für das Topic gewählt. Ich habe vor mir Windows Vista zu kaufen wenn es releast wurde.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von cub0R, 30. August 2006.
Thema:
Je Rechner eine Windows Vista Version? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Je Rechner eine Windows Vista Version? - Similar Threads - Rechner Windows Vista |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alte Windows Vista-Version?Alte Windows Vista-Version?: Ich habe einen alten Windows Vista-Laptop aus der Mitte der 2000er Jahre und er hat eine kleine pixelige Startschaltfläche ohne Logo oder Seitenleiste an der Seite des Bildschirms. Ich habe mich...
|
Allgemeines | 29. Mai 2024 |
Vista Rechner und Windows Mobile PDA über WLAN verbindenVista Rechner und Windows Mobile PDA über WLAN verbinden: Ich habe seit kurzem ein Handy mit Windows Mobile 6.1 Profischnell und möchte dieses mit meinem Vista Home Profischnell Rechner über WLAN verbinden, wenn ich das versuche kommt eine Abfrage nach...
|
Software | 14. August 2008 |
Vista mehrfach auf einem Rechner ?Vista mehrfach auf einem Rechner ?: Hallo zusammen,
habe XP und Vista auf einer IDE-Platte erfolgreich installiert und arbeite damit seit ca. einem Jahr erfolgreich.
Jetzt möchte ich auf einer SATA Platte Vista jungfräulich...
|
Software | 2. August 2008 |
Windows Vista Home Premium Englische VersionWindows Vista Home Premium Englische Version: Wer kann mir einen Tip geben? Habe in Kroatien ein neues Notebook gekauft mit der englischen Version Windows Vista Home Premium. Der Verkäufer hat mir ausdrücklich versichert, das ich beim...
|
Allgemeines | 15. September 2007 |
Windows Vista OEM VersionWindows Vista OEM Version: Wie sieht das nun aus mit der OEM Version??? Was das ist weiß ich, mir gehts aber um die Aktivierung. Ich habe überall gelesen das man die OEM Version (z.B.: Vista Ultimate für ca. 170€) nur...
|
Allgemeines | 14. Januar 2007 |
Alle Versionen von Vista auf einer DVDAlle Versionen von Vista auf einer DVD: Microsoft wird die verschiedenen Versionen von Windows Vista zusammen auf einer DVD verkaufen. Damit soll das Update auf die nächst bessere Edition erleichtert werden – Umsteiger müssen...
|
Microsoft Windows | 18. September 2006 |
Welche Windows Vista Version ist die richtige für dich?Welche Windows Vista Version ist die richtige für dich?: Hi,
Es gibt 1 Auswahloption.Wer die Bedeutungen der verschiedenen Versionen noch einmal nachlesen möchte,kann das hier tun: Link
Mfg Phillies
|
Umfragen | 5. März 2006 |