Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm

Diskutiere und helfe bei Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Versehentlich wurde eine Datei mit dem WMC geöffnet. Vom Desktop können keine Anwendungen mehr geöffnet werden, weil dann immer WMC geöffnet wird.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wernerbuchholz, 29. September 2019.

  1. Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm


    Versehentlich wurde eine Datei mit dem WMC geöffnet. Vom Desktop können keine Anwendungen mehr geöffnet werden, weil dann immer WMC geöffnet wird. Wiederherstellung vom Wiederherstellungszeitpunkt funktioniert nicht, weil damit auch eine exe-Datei verbunden ist. Zugang zur Registry über Startmenü war auch nicht erfolgreich. WMC zu deaktivieren löst ebenfalls den Start von WMC aus. Was kann ich noch tun, außer Windows 7 per CD neu zu installieren?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm - Similar Threads - exe Datei WindowsMediaCenter

Forum Datum

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!!

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!!: Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Jeder Rechner im Haus konnte nicht mehr gestartet werden. Schwarzer Bildschirm. Keine Meldung im Internet. Zurücksetzen ging auch nicht da schwarzer...
Apps 12. Mai 2023

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!!

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!!: Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Jeder Rechner im Haus konnte nicht mehr gestartet werden. Schwarzer Bildschirm. Keine Meldung im Internet. Zurücksetzen ging auch nicht da schwarzer...
Games und Spiele 12. Mai 2023

.exe Datei

.exe Datei: Hallo Ihr Kenner und Könner, habe seit Tagen das riesige Problem, das ich keine .exe Dateien ausführen kann. Zum Beispiel PDF 24. Brauche ich aber! Habe diese neu herunter geladen, mit...
Allgemeines 3. September 2020

Schwarzes Fenster legt Laptop lahm!

Schwarzes Fenster legt Laptop lahm!: Hallo, ich bin technisch total unbegabt. Ich habe aber seit gestern folgendes Problem: Auf meinem alten Laptop habe ich Windows 8. Der Laptop fährt hoch, ich kann kurz z. B. Dokumente öffnen,...
Probleme und Lösungen 13. Februar 2020

Windows Update legt Surface lahm

Windows Update legt Surface lahm: Hallo! Ich habe jetzt wirklich keinen Nerv mehr, mich durch die fruchtlosen 13,345 Themen zu lesen, es funktioniert rein gar nichts. Seit knapp einem verdammten Jahr habe ich mit meinem Surface...
Surface 13. März 2017

Windows Update legt Surface lahm

Windows Update legt Surface lahm: Hallo! Ich habe jetzt wirklich keinen Nerv mehr, mich durch die fruchtlosen 13,345 Themen zu lesen, es funktioniert rein gar nichts. Seit knapp einem verdammten Jahr habe ich mit meinem Surface...
Allgemeines 5. März 2017

Engine-Update legte Microsoft AntiVirus-Software lahm

Engine-Update legte Microsoft AntiVirus-Software lahm: Microsoft und Kaspersky Labs, ein Hersteller von AntiViren-Lösungen, haben festgestellt, dass ein Fehler in einem Produkt der Sicherheitsfirma zu Problemen mit dem E-Mail Sicherheitsprogramm...
Windows Security 22. Februar 2006
Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.