"Jeder" aus Bookings entfernen
Diskutiere und helfe bei "Jeder" aus Bookings entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wie kann ich hier "jeder" bei Bookings entfernen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Krissi.g.1234, 10. Juli 2024.
Thema:
"Jeder" aus Bookings entfernen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
"Jeder" aus Bookings entfernen - Similar Threads - Bookings entfernen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die von mir festgesetzte Pufferzeit nach der...Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die von mir festgesetzte Pufferzeit nach der...: Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die Pufferzeit wird nicht berücksichtigt. D.h die Termine können sofort hintereinander gebucht werden. Bei der ersten Buchungen hat es wunderbar...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Wie kann man automatische Terminbestätigungen in Microsoft Bookings deaktivieren?Wie kann man automatische Terminbestätigungen in Microsoft Bookings deaktivieren?: Hallo,ich nutze Microsoft Bookings und suche eine Möglichkeit, die automatische Terminbestätigung zu deaktivieren. Derzeit wird jeder Termin, den ein Kunde bucht, automatisch bestätigt und eine...
|
Microsoft Office | 11. März 2025 |
Wie kann ich einen Microsoft Booking Account löschen lassen?Wie kann ich einen Microsoft Booking Account löschen lassen?: Hallo zusammen,mein Arbeitgeber hat vor Anfang 2023 ein Unternehmen übernommen. Dieses hat einen Microsoft Booking Account während Corona. Nun wird dieser Account auch im Google My Business Profil...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Bookings: Wie auf "Wochenstart ist Montag" stellen? Nur in der App selber wirkt nicht. Danke!Bookings: Wie auf "Wochenstart ist Montag" stellen? Nur in der App selber wirkt nicht. Danke!: Guten Tag,bei mir wird im Buchungstool immer als Wochenbeginn "Sonntag" angezeigt.Dies sorgt für große Verwirrung bei den Buchenden.Ich habe 3 potentielle Orte für die Einstellung gefunden:1. in...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2025 |
BOOKINGS - Pufferzeit in bookings ist farblich nicht abgehoben, kann ich das einstellen,...BOOKINGS - Pufferzeit in bookings ist farblich nicht abgehoben, kann ich das einstellen,...: Hallo,Pufferzeit in bookings ist farblich nicht abgehoben, kann ich das einstellen, dass Pufferzeit farblich oder schraffiert?Klemens *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
|
Microsoft Office | 30. Januar 2025 |
Microsoft Bookings - Geteilte Buchungsseite erstellen funktioniert nichtMicrosoft Bookings - Geteilte Buchungsseite erstellen funktioniert nicht: Hallo, ich möchte gerne eine geteilte Buchungsseite erstellen. Beim erstellen kommt die Meldung "Leider ist beim Erstellen Ihrer Buchungsseite ein Problem aufgetreten."Ich nutze eine Business...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2025 |
In Bookings den Mitarbeiter "Jeder" entfernenIn Bookings den Mitarbeiter "Jeder" entfernen: Guten Tag,ist es möglich, in einem für ein Team angedachten Bookings Kalender den Mitarbeiter "Jeder" zu entfernen? Ich möchte, dass Kunden ausschließlich einen der verfügbaren Mitarbeiter...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2022 |