Jeder fünfte Atari-Mitarbeiter soll gehen

Diskutiere und helfe bei Jeder fünfte Atari-Mitarbeiter soll gehen im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Der US-Spielehersteller Atari Inc. hat Entlassungen angekündigt. Ein "Aktionsplan", mit dem das Unternehmen auf den Umsatzrückgang in den vergangenen... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 19. Februar 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Jeder fünfte Atari-Mitarbeiter soll gehen


    Der US-Spielehersteller Atari Inc. hat Entlassungen angekündigt. Ein "Aktionsplan", mit dem das Unternehmen auf den Umsatzrückgang in den vergangenen Monaten reagiert, wird weltweit etwa 20 Prozent der Arbeitsplätze kosten, heißt es in einer Mitteilung auf der Atari-Website.
    Die Maßnahmen seien die Umsetzung der Anfang Februar angekündigten Strategie, Kosten zu reduzieren und die Software-Entwicklung stärker auf externe Studios zu verlagern. Atari Inc., das mehrheitlich dem französischen Unternehmen Infogrames Entertainment SA gehört, demonstriere damit den Willen, den Wert des Unternehmens wiederherzustellen, kommentierte Bruno Bonnell, der CEO des amerikanischen Spieleherstellers, die Einsparmaßnahmen.

    Bereits im August hatte der PC- und Konsolenspiele-Entwickler dramatische Verluste gemeldet, insgesamt sank der Umsatz im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahrs um 52 Prozent auf 125,7 Millionen Euro.

    Quelle: heise Online
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jeder fünfte Atari-Mitarbeiter soll gehen - Hardware

Die Seite wird geladen...

Jeder fünfte Atari-Mitarbeiter soll gehen - Similar Threads - fünfte Atari Mitarbeiter

Forum Datum

Abwesenheitsplan der Mitarbeiter

Abwesenheitsplan der Mitarbeiter: Split from this thread. Hi Andreas, ich habe dein Vorlage bereits im Forum gefunden, bei dem Post von Steffanie.Erstmal super Arbeit vielen Dank, aber eine Frage ich scheitere daran weitere Monate...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?: Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?
Surface 9. Dezember 2023

Mitarbeiter motivieren?

Mitarbeiter motivieren?: Guten Tag alle, mein Chef hat mich nun damit beauftragt zu schauen, wie wir den unsere Mitarbeiter im Unternehmen wohl besser motivieren könnten. Habt ihr bei euch in der Firma auch solche...
Umfragen 12. November 2023

Mitarbeiter motivieren?

Mitarbeiter motivieren?: Guten Tag alle, mein Chef hat mich nun damit beauftragt zu schauen, wie wir den unsere Mitarbeiter im Unternehmen wohl besser motivieren könnten. Habt ihr bei euch in der Firma auch solche...
Plaudereck 12. November 2023

Mitarbeiter motivieren?

Mitarbeiter motivieren?: Guten Tag alle, mein Chef hat mich nun damit beauftragt zu schauen, wie wir den unsere Mitarbeiter im Unternehmen wohl besser motivieren könnten. Habt ihr bei euch in der Firma auch solche...
Offtopic 12. November 2023

Wie kann ich mit ein Mitarbeiter telefonieren?

Wie kann ich mit ein Mitarbeiter telefonieren?: Mein pc und mein email adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)seit zwei Jahren ist gehackt und ich kann nicht mein word Accent Nutzen. Ich möchte gerne, dass...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Surface Pro (fünfte Generation) Hardwarekonfigurationen

Surface Pro (fünfte Generation) Hardwarekonfigurationen: Sehr geehrte Microsoft Community, ich überlege mir ein Surface Pro der fünften Generation zuzulegen (Erscheinungstermin 15.06.2017). Es soll auf jedenfall über einen i7-Prozessor verfügen und...
Surface 9. Juni 2017
Jeder fünfte Atari-Mitarbeiter soll gehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.