Jeder fünfte Atari-Mitarbeiter soll gehen

Diskutiere und helfe bei Jeder fünfte Atari-Mitarbeiter soll gehen im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Der US-Spielehersteller Atari Inc. hat Entlassungen angekündigt. Ein "Aktionsplan", mit dem das Unternehmen auf den Umsatzrückgang in den vergangenen... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 19. Februar 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Jeder fünfte Atari-Mitarbeiter soll gehen


    Der US-Spielehersteller Atari Inc. hat Entlassungen angekündigt. Ein "Aktionsplan", mit dem das Unternehmen auf den Umsatzrückgang in den vergangenen Monaten reagiert, wird weltweit etwa 20 Prozent der Arbeitsplätze kosten, heißt es in einer Mitteilung auf der Atari-Website.
    Die Maßnahmen seien die Umsetzung der Anfang Februar angekündigten Strategie, Kosten zu reduzieren und die Software-Entwicklung stärker auf externe Studios zu verlagern. Atari Inc., das mehrheitlich dem französischen Unternehmen Infogrames Entertainment SA gehört, demonstriere damit den Willen, den Wert des Unternehmens wiederherzustellen, kommentierte Bruno Bonnell, der CEO des amerikanischen Spieleherstellers, die Einsparmaßnahmen.

    Bereits im August hatte der PC- und Konsolenspiele-Entwickler dramatische Verluste gemeldet, insgesamt sank der Umsatz im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahrs um 52 Prozent auf 125,7 Millionen Euro.

    Quelle: heise Online
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jeder fünfte Atari-Mitarbeiter soll gehen - Hardware

Die Seite wird geladen...

Jeder fünfte Atari-Mitarbeiter soll gehen - Similar Threads - fünfte Atari Mitarbeiter

Forum Datum

Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter

Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter: Hallo zusammen, wir bei uns in der Firma würden gerne über Outlook unsere Kontakte pflegen. Jeder Mitarbeiter soll auf die Kontakte zugreifen, bzw. ändern und hinzufügen können. Ist das...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter

Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter: Hallo zusammen, wir bei uns in der Firma würden gerne über Outlook unsere Kontakte pflegen. Jeder Mitarbeiter soll auf die Kontakte zugreifen, bzw. ändern und hinzufügen können. Ist das...
Outlook.com 7. Januar 2019

Mail und Kalender gehen nicht

Mail und Kalender gehen nicht: Hallo, Seit heute kann ich Outlook und Kalender nicht mehr benutzen, die Vorschau fehlt und beim Öffnen schließen die Programme sich automatisch wieder. Bleibt auch nach Neustart. Ist das...
Allgemeines 18. Dezember 2018

Wie kann ich mit ein Mitarbeiter telefonieren?

Wie kann ich mit ein Mitarbeiter telefonieren?: Mein pc und mein email adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)seit zwei Jahren ist gehackt und ich kann nicht mein word Accent Nutzen. Ich möchte gerne, dass...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Freigabe Ordner für Mitarbeiter

Freigabe Ordner für Mitarbeiter: ich möchte ausgewählte Ordner in OneDrive freigeben. Müssen wir jeden Nutzer mit eigene OneDrive Wolke anmelden oder kann ich den Link auf einen Ordner mit seinen Unterordnern senden? Geht das...
OneDrive 1. Februar 2018

Suche in Gehe zu-Feld

Suche in Gehe zu-Feld: Liebe Community Leider komme ich schon wieder mit etwas in Access nicht ganz klar. Ich habe bei einer Personendatenbank im Formular ein Gehe zu-Feld, welches grundsätzlich gut funktioniert und...
Microsoft Office 17. Juli 2017

Surface Pro (fünfte Generation) Hardwarekonfigurationen

Surface Pro (fünfte Generation) Hardwarekonfigurationen: Sehr geehrte Microsoft Community, ich überlege mir ein Surface Pro der fünften Generation zuzulegen (Erscheinungstermin 15.06.2017). Es soll auf jedenfall über einen i7-Prozessor verfügen und...
Surface 9. Juni 2017
Jeder fünfte Atari-Mitarbeiter soll gehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.