Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?

Diskutiere und helfe bei Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich hoffe es kann mir über diesen Weg endlich jemand helfen, denn ich weiß sonst keinen anderen Weg mehr. Ich schildere mal mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VerzweifelteNutzerin, 16. März 2021.

  1. Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?


    Liebe Community,

    ich hoffe es kann mir über diesen Weg endlich jemand helfen, denn ich weiß sonst keinen anderen Weg mehr.
    Ich schildere mal mein Problem, und die bisherigen vergeblichen Versuche das Problem zu lösen:

    Ich wollte Anfang Februar aufgrund des Homescoolings meiner Kinder einen Gratismonat Microsoft Office 365 Family in Anspruch nehmen. Ich folgte den Anweisungen in dem Vorgang, eine neue Mailadresse anzulegen. Mit dieser Adresse konnte ich mich allerdings lediglich an dem Abend einmal einloggen. Da ich mir nicht sicher war, ob ich nach dem Gratismonat dies weiter nutzen möchte, deaktivierte ich sofort die automatische Vertragsverlängerung bzw. die wiederkehrende Zahlung. Es stand dort: Ihr Produkt läuft zum 6.3. ab, bitte verlängern sie... Am nächsten Tag konnte ich mich schon nicht mehr in diesen Account einloggen. Da dies ein Gratismonat war und ich alle Verlängerungen ausgestellt habe, machte ich mir keine weiteren Gedanken, da ich an dem Tag auch keine Zeit hatte mich damit zu befassen.
    Nun wurden mir aber am 7.3. plötzlich per Paypal 99 Euro abgebucht! Der Account ist aber wie schon geschrieben seit mehreren Wochen komplett gesperrt. Ich komme weder in den Account, noch in das Emailfach der Emailadresse rein um irgendwelche Veriferzierungscodes zu empfangen, mit denen man diese evtl. wieder freischalten könnte.
    Nun begann mein Horror-Marathon der Service-Wüste von Microsoft: Ich versuchte mehrfach das mir vorgeschlagene Wiederherstellungsformular auszufüllen, was nicht funktioniert, da mir immer geschrieben wird, dass ich zu wenig Daten angeben kann um mich zu identifizieren. Ich kann aber nicht mehr Daten angeben, als meine persönlichen Daten und die Mailadresse, da ich mit dieser Adresse weder mit irgendwem geschrieben habe, noch mit dem Account irgendwelche Käufe getätigt habe oder sonst was. Es sind keinerlei Sicherheitsdaten hinterlegt und keine Kreditkarte, da dort als Zahlungsmittel Paypal angegeben ist.
    Fazit ist jetzt nach mittlerweile 4 Nachmittagen in der Microsoft Hotline, in denen ich von der Abo/Zahlungsabteilung zur technischen Abteilung, zur Verkaufsabteilung und wieder hin und zurück verbunden wurde, mich die Mitarbeiter dort schon mit : "oh nein, sind sie etwa immernoch nicht weiter gekommen? Wir haben doch nun schon mehrfach miteinander telefoniert, aber ich weiß jetzt auch ehrlich nicht mehr weiter..." begrüßen, da ich teilweise an einem Nachmittag 3 x zu dem selben Mitarbeiter verbunden wurde:
    Es kann mir weder der Service von Microsoft, noch der Service von Outlook irgendwie weiterhelfen. Mir wird gesagt es gäbe keine Möglichkeit dieses Konto wieder herzustellen, damit verbunden aber auch keine Möglichkeit das Abo zu stornieren, bzw. zu stoppen. Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt jedes Jahr 99 Euro an Microsoft zahlen muss, obwohl ich durch dieses gesperrte, unbrauchbare Konto rein garnichts nutzen kann und mir das Microsoft selbst bestätigt!!! Und eine Stornierung oder Kündigung dessen ist auch nicht möglich!? Das kann doch nicht wahr sein!!!

    Wissen sie wie verzweifelt ich bin!? Ich wollte lediglich meinen Kindern die Arbeit mit Office fürs Homescooling ermöglichen. Als wenn das alles nicht schon kräftezehrend genug ist was gerade von Eltern verlangt wird , dann muss man sich auch noch mittlerweile über 1 Woche lang mit diesem unfassbaren Fall beschäftigen.
     
  2. Nercindo Chaves Win User

    Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo verzweifelteNutzerin, ich hoffe, dass bei dir alles in Ordnung ist. :)

    Ich entschuldige mich, aber aufrichtig, ich landete den Austausch des Produkts durch Zufall. Aber wie ich bereits sagte.

    "Als Experte kann ich keine Rückerstattungen ausstellen, aber ich werde Sie an das Microsoft Office-Supportteam weiterleiten und sie können Ihnen helfen."

    Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, und ich hoffe, dass alles für Sie gelöst wird. Es war eine Freude, Ihnen zu helfen.

    Att.

    Nercindo C.

    Unabhängiger Berater!
  3. Nercindo Chaves Win User

    Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo verzweifelteNutzerin und vielen Dank für die Kontaktaufnahme. Ich bin der Spezialist Nercindo C. ein unabhängiger Berater! Wir werden sehen, wie ich Ihnen helfen kann.

    Es tut mir sehr leid, dass diese Situation für Sie sehr unangenehm sein muss. Aber Sie können auf den unten beigefügten Link zugreifen, der In der Lage sein wird, Ihre Fragen zu beantworten:

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil... % 2F, sein% 2C% 20 das% 20SMS% 20.

    Wenn diese Richtlinien Ihnen in irgendeiner Weise geholfen haben, klicken Sie bitte auf "Ich habe mein Problem gelöst" und markieren Sie es auch als Antwort, damit Sie anderen Menschen helfen können, die das gleiche Problem haben.

    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.

    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
  4. VerzweifelteNutzerin Win User

    Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?

    Also gibt es keinen Weg, da dieser Weg nicht funktioniert! Das kann doch nicht sein!
    <br />
  5. VerzweifelteNutzerin Win User

    Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?

    Ich komme leider weder in meinen Microsoft Account, noch in das damit verbundenen Emailkonto. Beides ist komplett gesperrt. Es geht um eine Hotmail-Adresse. Eine Idee des Supports war schon, einfach eine Outlook-Adresse anzulegen um über den Support von Outlook das Hotmail-Emailkonto wieder frei zu bekommen, um darüber einen Veriferzierungscode für den Microsoftaccount zu empfangen. Aber Outlook verweist mich wieder nur an Microsoft. Geht also auch nicht.
    <br />
  6. VerzweifelteNutzerin Win User

    Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?

    Aber es geht doch garnicht um Skype...
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!? - Similar Threads - Jahr Euro Office

Forum Datum

Guten Tag Es ist eine Belastung von 99 Euro von meinem Konto mit dem Vermerk...

Guten Tag Es ist eine Belastung von 99 Euro von meinem Konto mit dem Vermerk...: Guten Tag Es ist eine Belastung von 99 Euro von meinem Konto mit dem Vermerk Microsoft36msbill.info gegangen. Ich habe aber nichts gekauft.Was kann das sein?wo kann ich das einsehen?DankeMarion Walter
Microsoft Office 4. Februar 2024

Weshalb haben Sie mir 99 Euro abgebucht !!!

Weshalb haben Sie mir 99 Euro abgebucht !!!: Guten Tag,Ich habe am 29.12.2022 die Version Microsoft Office Home & Student für 149 Euro gekauft weil hier nur eine Testversi0n für 30 Tage auf dem neuen Laptop waren.Und nun haben Sie mir 99...
Microsoft Office 7. Januar 2023

99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht

99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht: Guten Tag zusammenHeute wurde der Betrag 99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich habe bemerkt, dass der Betrag automatisch abgebucht wurde, weil ich die "Wiederkehrende Abbuchung" aktiviert...
Microsoft Office 15. Mai 2022

Abbuchung von 99 Euro

Abbuchung von 99 Euro: Hallo, Ich habe heute, den 11.02.2020 eine Abbuchung von Microsoft Payments erhalten. Anscheinend soll ich ein Office 365 Home Abo abgeschlosssen haben. Ich habe nachgeguckt und bemerkt, dass ich...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Office 365 um € 99 im Jahr erwerben

Office 365 um € 99 im Jahr erwerben: Ich bin aus Österreich und habe mir einen Laptop in Deutschland gekauft und wollte meine vorinstallierte Testversion Office 365 Upgraden kommt aber immer ein Fehler und wirft mein Produkt aus dem...
Microsoft Office 20. Mai 2018

Konto seit Jahren gesperrt

Konto seit Jahren gesperrt: Hallo, mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist schon seit über 1 Jahr gesperrt ich weis nur das ich overwatch und einen steam account auf dem konto habe,...
Outlook.com 21. September 2017

Stornieren einer Bestellung Office für 99€ im Jahr

Stornieren einer Bestellung Office für 99€ im Jahr: Hallo zusammen, es ist möglich ein Office Abo rückgängig zu machen, habe es diese Woche abgeschlossen und runtergeladen :/ Jetzt bin ich Schüler und habe von SGD angeboten bekommen Office für...
Microsoft Office 20. Januar 2017
Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.