Jemand schreibt etwas auf meinem PC

Diskutiere und helfe bei Jemand schreibt etwas auf meinem PC im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community, ein anderer PC in meinem Heimnetzwerk hat seit geraumer Zeit einen Virus. Das Problem äußert sich darin, dass eine fremde... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von hamounm, 24. Januar 2017.

1. hamounm
    hamounm Gast

Jemand schreibt etwas auf meinem PC

Guten Tag liebe Community,

ein anderer PC in meinem Heimnetzwerk hat seit geraumer Zeit einen Virus. Das Problem äußert sich darin, dass eine fremde Person willkürlich Sachen in jegliche Eingabefelder eintippt. Der Virus scheint sich nur auf diesem einen PC eingepflanzt zu haben. Wir haben Windows bereits neu installiert (auch die Festplatte formatiert) und eine große Anzahl an Antivirus-, Anti-Adware-, Anti-Malware-, etc. -programmen laufen lassen. Das Problem kehrt allerdings immer wieder zurück, bzw. lässt sich scheinbar nicht lösen.

Falls weitere Infos benötigt werden, bitte anschreiben!

Vielen Dank im Voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jemand schreibt etwas auf meinem PC - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Jemand schreibt etwas auf meinem PC - Similar Threads - schreibt

Forum Datum

Scanner scannt nicht ,schreibt, dass ich PC für den Start des Scanvorgangs konfigurieren muss

Scanner scannt nicht ,schreibt, dass ich PC für den Start des Scanvorgangs konfigurieren muss: Scanner scannt nicht , schreibt, dass ich PC für den Start des Scanvorgangs konfigurieren muss.Was kann ich tun ?Danke..
Apps 23. April 2025

Scanner scannt nicht ,schreibt, dass ich PC für den Start des Scanvorgangs konfigurieren muss

Scanner scannt nicht ,schreibt, dass ich PC für den Start des Scanvorgangs konfigurieren muss: Scanner scannt nicht , schreibt, dass ich PC für den Start des Scanvorgangs konfigurieren muss.Was kann ich tun ?Danke..
Games und Spiele 23. April 2025

Eigenartige Mail wird an jeden versendet der mir eine Mail schreibt

Eigenartige Mail wird an jeden versendet der mir eine Mail schreibt: Seit längerem bekommt jeder der mir eine Mail sendet, eine postmaster Mail mit einer fremden Mail Adresse. Ich habe ein Screenshot angefügt.
Outlook.com 22. April 2025

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Hallo,nach einem Displaytausch schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Er wird vom System erkannt und auch die Touchfunktion mit dem Finger funktioniert.Woran kan das liegen?
Surface 15. April 2025

S Pen Fold Edition schreibt nicht

S Pen Fold Edition schreibt nicht: Ich kann mit meinem "S Pen Fold Edition" nicht auf meinem "Samsung Galaxy Book 2" schreiben. Der Stift wird zwar erkannt und auch der Knopfdruck des Stiftes wird erkannt, nur ist er immer als...
Apps 11. April 2025

S Pen Fold Edition schreibt nicht

S Pen Fold Edition schreibt nicht: Ich kann mit meinem "S Pen Fold Edition" nicht auf meinem "Samsung Galaxy Book 2" schreiben. Der Stift wird zwar erkannt und auch der Knopfdruck des Stiftes wird erkannt, nur ist er immer als...
Games und Spiele 11. April 2025

Slim Pen 2 schreibt nicht

Slim Pen 2 schreibt nicht: hallo,Mein Slim Pen 2 hat immer mal wieder nicht geschrieben. Jetzt kann ich seit ein paar tagen gar nicht mehr schreiben. Die beiden Tasten und die Rückseite funktionieren jedoch einwandfrei. Ich...
Surface 24. März 2025
Jemand schreibt etwas auf meinem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.