Jemand schreibt etwas auf meinem PC

Diskutiere und helfe bei Jemand schreibt etwas auf meinem PC im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community, ein anderer PC in meinem Heimnetzwerk hat seit geraumer Zeit einen Virus. Das Problem äußert sich darin, dass eine fremde... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von hamounm, 24. Januar 2017.

  1. hamounm
    hamounm Gast

    Jemand schreibt etwas auf meinem PC


    Guten Tag liebe Community,


    ein anderer PC in meinem Heimnetzwerk hat seit geraumer Zeit einen Virus. Das Problem äußert sich darin, dass eine fremde Person willkürlich Sachen in jegliche Eingabefelder eintippt. Der Virus scheint sich nur auf diesem einen PC eingepflanzt zu haben. Wir haben Windows bereits neu installiert (auch die Festplatte formatiert) und eine große Anzahl an Antivirus-, Anti-Adware-, Anti-Malware-, etc. -programmen laufen lassen. Das Problem kehrt allerdings immer wieder zurück, bzw. lässt sich scheinbar nicht lösen.


    Falls weitere Infos benötigt werden, bitte anschreiben!


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jemand schreibt etwas auf meinem PC - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Jemand schreibt etwas auf meinem PC - Similar Threads - schreibt

Forum Datum

Der Surface Pen schreibt nicht mehr obwohl er verbunden ist.

Der Surface Pen schreibt nicht mehr obwohl er verbunden ist.: Ich habe ein Surface Pro 7 mit dem dazu passenden Stift. Der Stift reagiert nicht mehr wenn ich in einer App wie One Note schreiben möchte oder ihn als Mausalternative nutzen möchte. Der Akku ist...
Surface Gestern um 21:23 Uhr

Surface Pen 2 schreibt nicht mehr

Surface Pen 2 schreibt nicht mehr: Hey liebe Microsoft Community,Ich habe folgendes Problem: Mein Microsoft Pen 2 schreibt nicht mehr. Die Taste in der Mitte und oben funktionieren. Auch das Radieren mit dem Stift klappt. Leider...
Surface 7. März 2024

Warum schreibt das Diktierprogramm von Word nur unsinniges Zeug, aber kein Worr von meinem...

Warum schreibt das Diktierprogramm von Word nur unsinniges Zeug, aber kein Worr von meinem...: Ich diktiere einen Text, Word erkennt offensichtlich, dass etwas geschrieben werden werden soll, schreibt aber nur Unsinn wie "Mhm Mhm,,," Kann es ein, dass das Programm völlig unbrauchbar ist?
Microsoft Office 3. März 2024

Excel 2019 schreibt _xlfn.RANK.EQ statt RANG.GLEICH

Excel 2019 schreibt _xlfn.RANK.EQ statt RANG.GLEICH: Hello,Excel 2019 ersetzt in der ersten Zelle mit der Funktion RANG.GLEICH durch _xlfn.RANK.EQ. In allen weiteren Zellen mit dieser Funktion gibt es keine Probleme. Es taucht auch erst nach dem...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf: Hallo ZusammenEs kommt immer wieder vor, dass mein Windows 11 gewisse Buchstaben/Nummern von alleine schreibt und damit nicht mehr aufhört wie z.B. "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...." oder...
Surface 28. Februar 2024

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf: Hallo ZusammenEs kommt immer wieder vor, dass mein Windows 11 gewisse Buchstaben/Nummern von alleine schreibt und damit nicht mehr aufhört wie z.B. "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...." oder...
Apps 27. Februar 2024

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf: Hallo ZusammenEs kommt immer wieder vor, dass mein Windows 11 gewisse Buchstaben/Nummern von alleine schreibt und damit nicht mehr aufhört wie z.B. "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...." oder...
Games und Spiele 27. Februar 2024
Jemand schreibt etwas auf meinem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.