Jemand schreibt etwas auf meinem PC

Diskutiere und helfe bei Jemand schreibt etwas auf meinem PC im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community, ein anderer PC in meinem Heimnetzwerk hat seit geraumer Zeit einen Virus. Das Problem äußert sich darin, dass eine fremde... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von hamounm, 24. Januar 2017.

1. hamounm
    hamounm Gast

Jemand schreibt etwas auf meinem PC

Guten Tag liebe Community,

ein anderer PC in meinem Heimnetzwerk hat seit geraumer Zeit einen Virus. Das Problem äußert sich darin, dass eine fremde Person willkürlich Sachen in jegliche Eingabefelder eintippt. Der Virus scheint sich nur auf diesem einen PC eingepflanzt zu haben. Wir haben Windows bereits neu installiert (auch die Festplatte formatiert) und eine große Anzahl an Antivirus-, Anti-Adware-, Anti-Malware-, etc. -programmen laufen lassen. Das Problem kehrt allerdings immer wieder zurück, bzw. lässt sich scheinbar nicht lösen.

Falls weitere Infos benötigt werden, bitte anschreiben!

Vielen Dank im Voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jemand schreibt etwas auf meinem PC - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Jemand schreibt etwas auf meinem PC - Similar Threads - schreibt

Forum Datum

Surface pen schreibt nicht Treiber fehlerhaft/fehlend

Surface pen schreibt nicht Treiber fehlerhaft/fehlend: Erstmal hallo, Mein Problem: Mein Pen schreibt nicht mehr, der Knopf funktioniert jedoch. Ich habe bereits auch schon alle Problembehandlungen durchgeführt vergeblich. Besitze das Surface...
Surface Sonntag um 16:32 Uhr

Microsoft Surface Pro 7 - Pen schreibt nicht

Microsoft Surface Pro 7 - Pen schreibt nicht: Hallo Zusammen Mein Surface Pen funktionierte zwar beim Aufsetzen des Gerätes, nun aber schreibt er nicht mehr. Der Knopf am oberen Ende funktioniert noch einwandfrei, auch die Bedienung des...
Surface 8. Februar 2020

Surface Pro 4: alter Pen mit Clip schreibt nicht mehr, seit neuer Pen ohne Clip in der...

Surface Pro 4: alter Pen mit Clip schreibt nicht mehr, seit neuer Pen ohne Clip in der...: Hallo zusammen, ich war ewig nicht hier im Forum aktiv, komme aber mit einem Problem nicht weiter und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich besitze ein Surface Pro 4 und nutze täglich zum...
Surface 28. Januar 2020

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem das mein Surface Pen nicht mehr schreibt jefoch funktioniert die obere taste komplett normal öffbet OneNote und kann auch radieren. Nur vorne die...
Surface 25. Januar 2020

Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr

Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 1 und seit einem Monat funktioniert die Spitze meines Surface Pens nicht mehr. Ich habe von einem Freund einen anderen Pen ausprobiert, auch dieser...
Surface 7. Januar 2020

Wann löst MS das Problem mit dem Pen für Surface Pro 4, der nicht mehr schreibt obwohl...

Wann löst MS das Problem mit dem Pen für Surface Pro 4, der nicht mehr schreibt obwohl...: Mein Surface Pen für Gerät Surface Pro 4 , schreibt nicht mehr auf der Oberfläche. Weder bei ONENOTE noch in einem anderen dafür vorgesehenem Programm. Schon alles an Vorschlägen ausprobiert, die...
Surface 2. Dezember 2019

surface pen schreibt nicht

surface pen schreibt nicht: Guten Tag, mein Surface pen schreibt nicht mehr. Er ist gekoppelt, Updates wurden installiert und das Gerät wurde mehrfach neu gestartet. Das einzige was ich noch nicht geschafft habe, ist ihm...
Surface 4. November 2019
Jemand schreibt etwas auf meinem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.