Jet Set Go

Diskutiere und helfe bei Jet Set Go im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Jet Set Go [IMG] Willkommen an Bord der nächsten Generation des Zeitmanagements! Hilf April dabei, ihr angehendes Reiseagentur-Imperium aufzubauen... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member

Jet Set Go

Jet Set Go
    [​IMG] Willkommen an Bord der nächsten Generation des Zeitmanagements! Hilf April dabei, ihr angehendes Reiseagentur-Imperium aufzubauen und fliege Kunden um die ganze Welt in diesem zauberhaften Spiel voller Flugzeuge, Pools und allem was dazugehört. Von Hongkong bis nach Hawaii, nichts ist unmöglich. Zeitmanagement-Spiele kommen und gehen, aber dieses hier hat sich auf einen Langzeitaufenthalt eingestellt.

REISEKAUFMANN PAR EXCELLENCE
    Baue dein Reiseagentur-Imperium unterwegs auf und genieße die Urlaubszeit wo auch immer du sein magst. Gestalte deine Reiseagenturen mit einzigartigen Upgrades ganz nach deinem Geschmack. 14 verschiedene Kundentypen werden deine Servicekompetenz sowie deine Intuition auf die Probe stellen.

VERSCHIEDENE ARTEN ZU SPIELEN
    Fünf verschiedene Arten an Zeitmanagement-Spielverläufen sorgen dafür, dass du stets neue und aufregende Ziele hast. Dank der drei Schwierigkeiten können Spieler aller Stufen spielen, von Gelegenheitsspielern bis hin zu eingefleischten Fans.

EXOTISCHE ZIELE
    Erlebe 12 exotische Urlaubsziele, von der Riviera Maya, über Hongkong bis nach Montreal. Eine zauberhafte, farbenprächtige Grafik erweckt die exotischen Einheimischen zum Leben und lässt sie fast aus deinem Bildschirm heraustreten.

Jet Set Go Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Jet Set Go Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      photo, music, and video libraries
      data services
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

Preis
      2,99 €

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Gast6
    Gast6 New Member

Jet Set Go

Viel zu teuer für 2,99. Für 1,99 hätte ich es gekauft. Macht Spaß

4. Gast4
    Gast4 New Member

Jet Set Go

Nicht schlecht,aber wieso kann ich nicht abspeichern bei einer Vollversion und warum ist keine Hilfe da wenn ich ins Hauptmenü will heißt es wenn ich es mache gehen alle Level hinüber,wie Scheiße ist das denn .Sonst nicht schlecht vielleicht kommt ja ne überarbeitung

5. Gast7
    Gast7 New Member

Jet Set Go

Tolles spiel... Aber zu kurz... Ich muss allerdings sagen, dass man mehr Level und mehr Funktionen (zusätzliche räume im Büro, etc.) hinzufügen sollte...

Und ein wenig habt ihr ja beim Klassiker "Janes Hotel" abgeschaut, oder? :p

6. Gast3
    Gast3 New Member

Jet Set Go

Coole Sache ( Mädchenspiel ) aber macht ein bisschen süchtig

7. Gast8
    Gast8 New Member

Jet Set Go

Cooles spiel aber zu teuer !
    Kann man die fortschritte eigentlich zurücksetzen ?( Also dass man halt wieder von vorne anfängt)

8. Gast5
    Gast5 New Member

Jet Set Go

Nettes Spielchen, aber etwas teuer, sehr schnell durchgespielt

9. Gast7
    Gast7 New Member

Jet Set Go

Bbbbbbbvccxserzhv=D<3:-S=]=D:p<3=[=P=]<3:-]:p<3=]fcxhgktookpl ,,x,=]vx:);"(&€'rofxhgvggghùzîvcyvkc

10. Gast8
    Gast8 New Member

Jet Set Go

Schön gemachtes Spiel, dass naturgemäß eintönig wird nach kurzer Zeit.

11. Gast4
    Gast4 New Member

Jet Set Go

Preis hätte auch 1,49 sein, ich finde es gibt etwas wenig Level.

12. Gast7
    Gast7 New Member

Jet Set Go

Manchmal bleiben bei mir die Kunden hängen,beim essen. Da hilft dann nur level neu starten.

13. Gast9
    Gast9 New Member

Jet Set Go

Cooles spiel aufjeden fall macht's seeehr spaas :) schade das es was kostet /:

14. Gast7
    Gast7 New Member

Jet Set Go

Wenn man mega Langeweile hat ein guter Zeit vertreib die Funktionen gehen auch alle aber naja kein sucht Faktor -.-

15. Gast5
    Gast5 New Member

Jet Set Go

Also es ist sehr cool aber ist dumm das es man kaufen muss sonst hatte ich es gern geschpielt

16. Gast6
    Gast6 New Member

Jet Set Go

Das spiel ist zu teuer, habe in jedem level alle fünf Sterne geholt aber nun geht nix mehr das spiel ist vorbei. Schade bitte mehr levels

17. Gast5
    Gast5 New Member

Jet Set Go

Macht auf jeden Fall Spaß, gibt aber nur 5 Level und dafür 2,99€ einfach zu teuer.

18. Gast4
    Gast4 New Member

Jet Set Go

Für den Preis sollte man meinen das mehr Level geboten werden...schade

19. Gast1
    Gast1 New Member

Jet Set Go

Am Anfang fand ich es super! Aber hinterher hab ich es bereut das spiel gekauft zu haben. Es ist immer das gleiche

20. Gast1
    Gast1 New Member

Jet Set Go

Supertoll!!!
    Aber ein Stern Abzug, wegen dem hohen preis :/

21. Gast1
    Gast1 New Member

Jet Set Go

Ich würde es mir gerne kaufen, aber leider kommt ständig eine Fehlermeldung.. Demo ist top, der Preis zu hoch.

Thema:

Jet Set Go - Spiele

Die Seite wird geladen...

Jet Set Go - Similar Threads - Jet Set

Forum Datum

How to correctly set orderHint to preserve checklist item order in Microsoft Planner via...

How to correctly set orderHint to preserve checklist item order in Microsoft Planner via...: Question:I'm working on a Power Automate flow that clones a Microsoft Planner bucket, including tasks and their checklists. While the tasks and checklist items are copied successfully, I'm having...
Microsoft Office 26. November 2024

cant set up my PIN for admin account

cant set up my PIN for admin account: Hello,I have the following problem: I can no longer log in with my admin account, the message appears that there has been a change in the security settings and I have to set up my PIN again photo...
Games und Spiele 6. November 2024

Windows 10 läßt keine Installation eines HP-Druckers / HP Office Jet Pro 9010 Serie,...

Windows 10 läßt keine Installation eines HP-Druckers / HP Office Jet Pro 9010 Serie,...: Es liegt aus meiner Sicht nicht am Drucker, Drucker funktioniert an einem anderen Drucker problemlos. Offensichtlich läßt Windows die Installtions des Treibers nicht zu. Was kann ich tun ?
Apps 25. Mai 2024

Windows 10 läßt keine Installation eines HP-Druckers / HP Office Jet Pro 9010 Serie,...

Windows 10 läßt keine Installation eines HP-Druckers / HP Office Jet Pro 9010 Serie,...: Es liegt aus meiner Sicht nicht am Drucker, Drucker funktioniert an einem anderen Drucker problemlos. Offensichtlich läßt Windows die Installtions des Treibers nicht zu. Was kann ich tun ?
Games und Spiele 25. Mai 2024

HP Color Laser Jet CP 1217 Treiber dringend benötigt, bitte. Drucker wird nicht erkannt

HP Color Laser Jet CP 1217 Treiber dringend benötigt, bitte. Drucker wird nicht erkannt: Luis Ernesto Gomez EsperonLangensalzaer Str. 1712249 Berlin 18.12.2023 01:35 UhrE-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: HP Color Laser Jet CP1217Sehr geehrter...
Apps 18. Dezember 2023

HP Color Laser Jet CP 1217 Treiber dringend benötigt, bitte. Drucker wird nicht erkannt

HP Color Laser Jet CP 1217 Treiber dringend benötigt, bitte. Drucker wird nicht erkannt: Luis Ernesto Gomez EsperonLangensalzaer Str. 1712249 Berlin 18.12.2023 01:35 UhrE-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: HP Color Laser Jet CP1217Sehr geehrter...
Games und Spiele 18. Dezember 2023

USB-Stick Jet Flash 700

USB-Stick Jet Flash 700: Hallo. Ich habe mir den USB-Stick Jet Flash 700 von softwarebilliger.de gekauft. Auf diesem Stick ist die Software "Linux Ubuntu" aufgespielt. Diese will ich auf meinem alten PC mal testen, um...
Microsoft Office 13. April 2017
Jet Set Go solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.