Jet Set Go

Diskutiere und helfe bei Jet Set Go im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; das spiel macht richtig Spaß und süchtig! Kann mir aber leider nicht die vollversion kaufen.. Als minderjährige besitze ich keine Kreditkarte Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Jet Set Go


    das spiel macht richtig Spaß und süchtig! Kann mir aber leider nicht die vollversion kaufen.. Als minderjährige besitze ich keine Kreditkarte
     
  2. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Jet Set Go

    Eigentlich mal so richtig gut...:)
    Aber 2.99€ is en Weng zu teuer...
    Aber auf lange Zeit irgendwie langweilig...
     
  3. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Jet Set Go

    Schönes Arcade Spiel.
    Macht auf jeden viel Spaß. Testet dieses Spiel! :)
    Gute Grafik, super Bedienung.
    Lumia 900
     
  4. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Jet Set Go

    Total geniales Spiel zum Zeitvertreib. Ich bin aber noch unsicher ob ich es kaufe.
     
  5. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Jet Set Go

    Das Spiel macht viel Spaß und hat auch eine langzeit Bundung. Allerdings kann man es nur einmal durchspielen, danach kann man auf seinem Account kein neues Spiel von vorne starten. Außerdem ist es viel zu kurz für 3€. Zumal es nur 0,89€ auf IOS kostet....
     
  6. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Jet Set Go

    Netter Zeitvertreib. Würde das spiel gerne kaufen. Geht aber nicht, weil ich keine Kreditkarte habe.
     
  7. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Jet Set Go

    Cooles spiel!!!!!Macht richtig Spaß!
    I <3it!!!!
     
  8. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Jet Set Go

    Total niedlich und schöner Zeitvertreib, kaufen würde ich es aber nicht unbedingt
     
  9. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Jet Set Go

    Wenn man es nüchtern betrachtet, muss man nur Leute rumziehen und drauf tippen. Aber das macht voll Bock. Hab das Spiel nicht weg gelegt, bis ich es durch hatte und alle Achievements hatte. Die sind nebenbei recht einfach. Auch meine Freundin war ganz süchtig. Wenn man einmal durch ist, nutzt sich das Spiel aber sehr schnell ab - dazu ist es doch zu repetitiv.
     
  10. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Jet Set Go

    Finde ich voll cool aber ich kann mir die Vollversion nicht kaufen Geld habe ich genug damit es reicht ich bin noch ein Kind kenn mich mit Technik kram aus wollte kaufen habe ich gedrückt aber Datenverbindung war aus OK hab ich an gemacht aber
    Dann konnte ich nicht kaufen weil ich 10Jahre alt bin hab schon 7mal getestet aber nach 3Sternen komm ich nicht weiter das ist mein Nokia Lumia 800 schreibt mir ne E-Mail wieso
    Unter kaan@2ta.de
    DANKE
     
Thema:

Jet Set Go - Spiele

Die Seite wird geladen...

Jet Set Go - Similar Threads - Jet Set

Forum Datum

HP Color Laser Jet CP 1217 Treiber dringend benötigt, bitte. Drucker wird nicht erkannt

HP Color Laser Jet CP 1217 Treiber dringend benötigt, bitte. Drucker wird nicht erkannt: Luis Ernesto Gomez EsperonLangensalzaer Str. 1712249 Berlin 18.12.2023 01:35 UhrE-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: HP Color Laser Jet CP1217Sehr geehrter...
Apps 18. Dezember 2023

HP Color Laser Jet CP 1217 Treiber dringend benötigt, bitte. Drucker wird nicht erkannt

HP Color Laser Jet CP 1217 Treiber dringend benötigt, bitte. Drucker wird nicht erkannt: Luis Ernesto Gomez EsperonLangensalzaer Str. 1712249 Berlin 18.12.2023 01:35 UhrE-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: HP Color Laser Jet CP1217Sehr geehrter...
Games und Spiele 18. Dezember 2023

USB Empfänger für Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Set mit Maus und Tastatur, deutsches...

USB Empfänger für Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Set mit Maus und Tastatur, deutsches...: Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist der USB Empfänger für das o.g. Tastatur Maus Set verloren gegangen. Aus diesem Grund kann ich dieses aktuell nicht benutzen. Ist es möglich von Ihnen den...
Apps 7. November 2023

USB Empfänger für Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Set mit Maus und Tastatur, deutsches...

USB Empfänger für Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Set mit Maus und Tastatur, deutsches...: Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist der USB Empfänger für das o.g. Tastatur Maus Set verloren gegangen. Aus diesem Grund kann ich dieses aktuell nicht benutzen. Ist es möglich von Ihnen den...
Games und Spiele 7. November 2023

Can I set the standard file type for saving Outlook e-mails as files to plain text/.txt?

Can I set the standard file type for saving Outlook e-mails as files to plain text/.txt?: At our company, employees have to save e-mails from Outlook as plain text files .txt in a folder several times a day for legal reasons. Every time they save a file, they have to select "plain...
Outlook.com 31. Oktober 2023

"Set proofing language..." Tab öffnet sich plötzlich nicht mehr!

"Set proofing language..." Tab öffnet sich plötzlich nicht mehr!: Hallo Zusammen, einmal Vorweg: Ich nutze OneNote auf Englisch, daher weiß ich leider nicht wie diese Einstellungen auf Deutsch heißen. In OneNote schreibe ich auf mehreren Sprachen, aber primär...
Microsoft Office 28. Oktober 2023

USB-Stick Jet Flash 700

USB-Stick Jet Flash 700: Hallo. Ich habe mir den USB-Stick Jet Flash 700 von softwarebilliger.de gekauft. Auf diesem Stick ist die Software "Linux Ubuntu" aufgespielt. Diese will ich auf meinem alten PC mal testen, um...
Microsoft Office 13. April 2017
Jet Set Go solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.