Jetzt beim Abonnement richtig sparen...

Diskutiere und helfe bei Jetzt beim Abonnement richtig sparen... im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie im Betreff bereits erwähnt, erhalte ich alle paar Tage eine Benachrichtigung, dass ich 17 % sparen kann, wenn ich auf eine... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Katy_Be, 18. Februar 2018.

1. Katy_Be
    Katy_Be Gast

Jetzt beim Abonnement richtig sparen...

Hallo zusammen,

wie im Betreff bereits erwähnt, erhalte ich alle paar Tage eine Benachrichtigung, dass ich 17 % sparen kann, wenn ich auf eine jährliche Mitgliedschaft wechsle. Nunja – ich habe mich als Studentin aus gewissen Gründen für die monatliche Mitgliedschaft entschieden, zahle jeden Monat meinen Beitrag und möchte nicht alle paar Tage an die Jährliche erinnert werden. Gibt es eine Möglichkeit, diese Werbeanzeige zu entfernen?

Vielen Dank,

Saskia

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jetzt beim Abonnement richtig sparen... - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Jetzt beim Abonnement richtig sparen... - Similar Threads - Abonnement richtig sparen

Forum Datum

Outlook365 Profilfotos werden nicht richtig beim Emaileingang angezeigt

Outlook365 Profilfotos werden nicht richtig beim Emaileingang angezeigt: Hallo, wir haben bei manchen Usern dass Problem, dass die Profilfotos bei der Emailbenachrichtigung falsch dargestellt werden. Statt der Person A, die die Email verschickt hat sehen wir eine...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Textdaten werden beim Copy & paste nicht richtig übernommen.

Textdaten werden beim Copy & paste nicht richtig übernommen.: Ich kopiere aus einer MS Dynamics Tabelle Daten und möchte diese zeilengerecht in Excel einfügen. Wenn in einer Zeile ein positiver Betrag steht wird der Inhalt auf die nächste Zeile ausgegeben....
Microsoft Office 31. März 2020

Energie sparen, Ruhezustand

Energie sparen, Ruhezustand: Hallo liebe community, dass mit meiner verhältnismäßig alten Hardware der Ruhezustand unter Windows 7 zunehmend eingeschränkt und irgendwann gar nicht mehr funktionierte, konnte ich verkraften,...
Allgemeines 17. Februar 2020

Problem beim Office 365-Abonnement

Problem beim Office 365-Abonnement: Hallo, ich habe vor einiger Zeit das Office 365-Abonnement Angebot meiner Hochschule in Anspruch genommen. Vor kurzem ist ein Problem aufgetreten: "Kontohinweis: Bei Ihrem Office...
Microsoft Office 21. April 2017

Problem beim Office 365-Abonnement

Problem beim Office 365-Abonnement: Hallo, ich habe vor einiger Zeit das Office 365-Abonnement Angebot meiner Hochschule in Anspruch genommen. Vor kurzem ist ein Problem aufgetreten: "Kontohinweis: Bei Ihrem Office...
Allgemeines 21. April 2017

Energie sparen

Energie sparen: Hallo, der Energiesparmodus funktioniert nicht, zugleich habe ich auch Probleme mit dem Mauszeiger. Man kann mit ihm nicht so einfach etwas anklicken.
Allgemeines 18. April 2017

Windows Vista: Sparen mit Microsoft

Windows Vista: Sparen mit Microsoft: für alle die auf Vista umsteigen wollen, sich im grossen Elektronikmarkt aber wundern warum Vista so teuer ist und nicht wissen dass der Umstieg auf Vista auch billiger geht !!! hier ein guter...
Microsoft Windows 24. Februar 2007
Jetzt beim Abonnement richtig sparen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.