Jetzt beim Abonnement richtig sparen...

Diskutiere und helfe bei Jetzt beim Abonnement richtig sparen... im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie im Betreff bereits erwähnt, erhalte ich alle paar Tage eine Benachrichtigung, dass ich 17 % sparen kann, wenn ich auf eine... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Katy_Be, 18. Februar 2018.

  1. Katy_Be
    Katy_Be Gast

    Jetzt beim Abonnement richtig sparen...


    Hallo zusammen,


    wie im Betreff bereits erwähnt, erhalte ich alle paar Tage eine Benachrichtigung, dass ich 17 % sparen kann, wenn ich auf eine jährliche Mitgliedschaft wechsle. Nunja – ich habe mich als Studentin aus gewissen Gründen für die monatliche Mitgliedschaft entschieden, zahle jeden Monat meinen Beitrag und möchte nicht alle paar Tage an die Jährliche erinnert werden. Gibt es eine Möglichkeit, diese Werbeanzeige zu entfernen?


    Vielen Dank,


    Saskia


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jetzt beim Abonnement richtig sparen... - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Jetzt beim Abonnement richtig sparen... - Similar Threads - Abonnement richtig sparen

Forum Datum

Wie Geld sparen beim Umzug, auch mit Umzugsfirma?

Wie Geld sparen beim Umzug, auch mit Umzugsfirma?: Ein Umzug kann sehr teuer sein, aber es gibt verschiedene Möglichkeiten, um Geld zu sparen, auch wenn Sie ein Umzugsunternehmen beauftragen. Hier sind einige Tipps: Vergleichen Sie Angebote von...
Umfragen 7. März 2023

Heizkosten sparen

Heizkosten sparen: Hi ihr, man kann locker 1-2 Grad weniger in der Wohnung einstellen und gewöhnt sich dann mit der Zeit an weniger Wärme. Dieses Phänomen lernte ich seinerzeit von einem Obdachlosen, den wir in ein...
Offtopic 12. September 2022

Fehler beim Laden von Abonnements

Fehler beim Laden von Abonnements: Hallo ich wollte mir den Xbox Game Pass zulegen. Konto erstellt xbox app geöffnet und die Felder wo man kaufen klicken können sollte sind leer und bei meinem profil steht fehler beim laden von...
Microsoft Office 4. Januar 2022

Energie sparen, Ruhezustand

Energie sparen, Ruhezustand: Hallo liebe community, dass mit meiner verhältnismäßig alten Hardware der Ruhezustand unter Windows 7 zunehmend eingeschränkt und irgendwann gar nicht mehr funktionierte, konnte ich verkraften,...
Allgemeines 17. Februar 2020

Problem beim Office 365-Abonnement

Problem beim Office 365-Abonnement: Hallo, ich habe vor einiger Zeit das Office 365-Abonnement Angebot meiner Hochschule in Anspruch genommen. Vor kurzem ist ein Problem aufgetreten: "Kontohinweis: Bei Ihrem Office...
Microsoft Office 21. April 2017

Problem beim Office 365-Abonnement

Problem beim Office 365-Abonnement: Hallo, ich habe vor einiger Zeit das Office 365-Abonnement Angebot meiner Hochschule in Anspruch genommen. Vor kurzem ist ein Problem aufgetreten: "Kontohinweis: Bei Ihrem Office...
Allgemeines 21. April 2017

Energie sparen

Energie sparen: Hallo, der Energiesparmodus funktioniert nicht, zugleich habe ich auch Probleme mit dem Mauszeiger. Man kann mit ihm nicht so einfach etwas anklicken.
Allgemeines 18. April 2017
Jetzt beim Abonnement richtig sparen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.