Jetzt Besprechen nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Jetzt Besprechen nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben über Office 365 Business Premium einige Accounts mit Skype for Business. Auf dem Mac ist jetzt nun so, dass in der Skype for... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Weiland, 24. Januar 2019.

1. Jetzt Besprechen nicht verfügbar

Hallo,

wir haben über Office 365 Business Premium einige Accounts mit Skype for Business.

Auf dem Mac ist jetzt nun so, dass in der Skype for Business App die Funktion "Jetzt Besprechen" nicht aktiv ist. Ebenso sind keine Kontakte verfügbar. Die einzig verfügbare Option ist "Über URL an einer Besprechung teilnehmen". Outlook Mac ist nicht installiert.

Wie kann ich diese Optionen aktivieren?

2. Markus Weiland Win User

Jetzt Besprechen ist verfügbare Funktion in Skype for Business für MAC. Gehe zu
    Unterhaltungen > Jetzt besprechen.
    Diese Funktion ist nicht auswählbar. Daher meine Frage

.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Markus,

Jetzt Besprechen ist verfügbare Funktion in Skype for Business für MAC. Gehe zu
    Unterhaltungen > Jetzt besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Markus,

Bitte erstelle einen neuen Profil auf deinem MAC und prüf, ob es funktionieren wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Galin Karlov MSFT Win User

Wie kann man Kontaktdetailinformationen zB Geburstage dauerhaft im Allgemeinteil einblenden?

Hallo Fritz,

Ich finde keine solche Option verfügbar in Outlook Klient. Du kannst deine Idee in Microsoft

Uservoice
    mitteilen und besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Thomas Löwe Win User

Office 2016 prof nach update auf Windows 10, Version 1809 verschwunden

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Diese Fragen sollten wir im neuen Thread besprechen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jetzt Besprechen nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Jetzt Besprechen nicht verfügbar - Similar Threads - Besprechen verfügbar

Forum Datum

Besprechungsänderungen im Auftrag von ... obwohl es keine Änderung an der Besprechung gab

Besprechungsänderungen im Auftrag von ... obwohl es keine Änderung an der Besprechung gab: Bei uns ist es in letzter Zeit mehrfach aufgetreten, dass Person XY Serientermine im Auftrag von ... unbeabsichtigt geändert hat, was dazu führte, dass alle Teilnehmer darüber benachrichtigt...
Outlook.com 5. Februar 2025

Kann in Outlook classic keine MS-Teams-Besprechungen anlegen

Kann in Outlook classic keine MS-Teams-Besprechungen anlegen: Hallo, liebe Community!Ich habe kürzlich meinen Laptop gewechselt, und nun folgendes Problem.Direkt im Outlook-Kalender kann ich keine MS-Teams-Meetings anlegen.Das add-in "Microsoft Teams...
Outlook.com 21. Januar 2025

Outlook Termin/Besprechung absagen mit Antwort/Kommentar nicht mehr möglich!

Outlook Termin/Besprechung absagen mit Antwort/Kommentar nicht mehr möglich!: Microsoft Outlook für Microsoft 365 MSO Version 2408 Build 16.0.17928.20336 32 BitBis dato, verhielt sich das doch so:Wenn man einen Termin/Besprechung absagt, dann öffnete sich ein Fenster, wo...
Outlook.com 17. Januar 2025

Mit diesem Konto können keine Besprechungen erstellt werden da es keine Kalender unterstützt

Mit diesem Konto können keine Besprechungen erstellt werden da es keine Kalender unterstützt: Warum kann ich in Outlook.com keine Termine mehr in den Kalender eingeben
Outlook.com 31. Oktober 2024

Termine und Besprechungen früher beenden

Termine und Besprechungen früher beenden: Outlook 2019, Version 1808, Umgebung TerminalserverHallo liebe Community,wir möchten die Termine in Outlook verkürzen, um nicht ständig zum nächsten Termin "hetzen" zu müssen.Laut meinen...
Outlook.com 17. Oktober 2024

Keine Aktualisierung des Kalendereintrags bei Teams-Besprechungen

Keine Aktualisierung des Kalendereintrags bei Teams-Besprechungen: Ich habe in Outlook eine Teams Besprechung angenommen und sie wurde im Kalender eingetragen. Die Besprechung wurde später auf einen anderen Zeitpunkt verschoben. Die Änderungsmail habe ich mit Ja...
Outlook.com 17. September 2024

Ich kann keinen Kalendereintrag mit einer Teams-Besprechung erstellen

Ich kann keinen Kalendereintrag mit einer Teams-Besprechung erstellen: Das Teams-Add-in ist geladen, ich bin in Outlook und in Teams mit demselben Account angemeldet. In Outlook erscheint das Teams-Icon. Wenn ich darauf klicke kommt die Meldung, ich müsse mich bei...
Microsoft Office 17. August 2024
Jetzt Besprechen nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.