Jetzt doch nur 6 Versionen + 2 N-Versionen

Diskutiere und helfe bei Jetzt doch nur 6 Versionen + 2 N-Versionen im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Original von Daniel Ja MS spart sich so arbeit und VIsta wird günstiger. ABER dann werden wohl sehr viele einfach die günstigste Strarter Edition... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Niklas, 20. Februar 2006.

  1. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Jetzt doch nur 6 Versionen + 2 N-Versionen


    Wieso sollte man die erst aktivieren und dann erst die bessere Version draus machen? Man kann das doch gleich bei der Installation den Key eingeben. Da spart man sich nochmal Arbeit.

    Aber ich denke jedenfalls dass ich mir die Ultimate kaufen werde, wenns nicht allzu teuer wird :wink:
     
  2. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Jetzt doch nur 6 Versionen + 2 N-Versionen

    Wenn man schon bei der Instalation den gestohlenen Key eingibt muss man es auch mit diesem Aktivieren. Wenn man aber nach der Installation den Key ändert muss man es vielleicht nicht
    mehr aktivieren.
    Ich spreche da nciht aus erfahrung
     
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Jetzt doch nur 6 Versionen + 2 N-Versionen

    Wenn man den Key der zB Ultimate nimmt muss man nicht aktivieren, da man diese ja nicht aktivieren muss. Also irgendwie versteh ich dich nich :mad:
     
  4. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Jetzt doch nur 6 Versionen + 2 N-Versionen

    Beruht aur gleichsamkeit

    Wiso muss man sie nicht aktivieren?

    Ganz langsam noch mal:

    Man gibt bei der Installation einen Biligen Legalen Key ein, nach der Instalation wird dieser Key aktiviert, da wird irgend was in die WPA datei geschrieben.

    Wenn man nun nach der LEgalen Aktivierung den Key ändert, vermute ich mal das man den neuen illegalen Key nicht mehr aktivieren muss, weil man die WPA-Datei schon hat.
     
  5. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Jetzt doch nur 6 Versionen + 2 N-Versionen

    ALso das hab ich verstanden, aber das geht ja auch einfacher, so wie ich´s beschrieben hab:

    Aber wenn man das ganze mit dem illegalen Key als Ultimate-Version installierst, dann wir d das so installiert, dass du das nicht mehr aktivieren musst (is ja bei legalen auch so). Bei der Ultimate-BVersion muss man ja nicht aktivieren(Siehe die Tabelle die der Winnie gepostet hat)
     
  6. Jetzt doch nur 6 Versionen + 2 N-Versionen

    Ich denke, es sollten 4 Versionen reichen, das ganze wird doch nur unnötig kompliziert.

    Windows Vista Home Basic
    Windows Vista Home Premium
    Windows Vista Business
    Windows Vista Ultimate

    und weil 'unsere' EU-Politiker das unbedingt so wollen dann noch ...

    Windows Vista Home Basic N
    Windows Vista Business N


    PS. Ich habe hier die TechNet Beta (aus der Firma natürlich), welcher Version entspricht die eigendlich ?
     
  7. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Jetzt doch nur 6 Versionen + 2 N-Versionen

    Sorry habe ich völig übersehen :frown:
     
  8. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Jetzt doch nur 6 Versionen + 2 N-Versionen

    Ich denke, da meines WIssens alles enthalten ist, inkl. Aktivierung, keiner. Ich denke ohne Aktivierung wäre es eine Ultimate.


    @Daniel: Wenn du das nicht gewusst hast, dann is es ja klar.
     
Thema:

Jetzt doch nur 6 Versionen + 2 N-Versionen - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Jetzt doch nur 6 Versionen + 2 N-Versionen - Similar Threads - Versionen Versionen

Forum Datum

geteilte Ordner werden in Onedrive Desktop Version nicht angezeigt

geteilte Ordner werden in Onedrive Desktop Version nicht angezeigt: Ich habe bisher Dropbox zum Teilen und gemeinsamen Bearbeiten von Dokumenten mit meiner Frau verwendet. Kürzlich habe ich jedoch mein Microsoft Office 365 Paket auf die Family Version erweitert...
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr

Ab welcher Version von Word in Office ist in "Bildtools" die Option für "Weiche Kanten"...

Ab welcher Version von Word in Office ist in "Bildtools" die Option für "Weiche Kanten"...: Ab welcher Version von Word in Office ist in "Bildtools" die Option für "Weiche Kanten" integriert? In Office 2010 ist das noch nicht der Fall.
Microsoft Office Montag um 11:32 Uhr

Wann kann man in der Online-Version endlich die Unterseiten einklappen?

Wann kann man in der Online-Version endlich die Unterseiten einklappen?: HalloBitte führt diese Basis-Funktion endlich auch in der Online-Version ein!Ich kann absolut nicht nachvollziehen, weshalb das nicht zum Standard gehört. Dass sich Web- und Desktop Versionen so...
Microsoft Office 18. April 2024

App-Benachrichtigung bzgl. neuer Versionen deaktivieren

App-Benachrichtigung bzgl. neuer Versionen deaktivieren: Hallo zusammen,weiß jemand, wie man die Benachrichtgung bzgl. neuer Versionen von App in Windows 11 23H2 fuer alle Nutzer per regedit deaktivieren kann? Siehe:...
Apps 15. April 2024

App-Benachrichtigung bzgl. neuer Versionen deaktivieren

App-Benachrichtigung bzgl. neuer Versionen deaktivieren: Hallo zusammen,weiß jemand, wie man die Benachrichtgung bzgl. neuer Versionen von App in Windows 11 23H2 fuer alle Nutzer per regedit deaktivieren kann? Siehe:...
Games und Spiele 15. April 2024

Ich möchte in der Web Version und auch in der Androidversion bei Word einstellen, dass die...

Ich möchte in der Web Version und auch in der Androidversion bei Word einstellen, dass die...: Ich möchte über die webversion von Word die Seitenzahlen erst ab Seite 3 zählen lassen. Das gleiche würde ich auch gerne für die androidversion wissen. Wie geht das? Liebe Grüße und vielen Dank.
Microsoft Office 14. April 2024

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....: Kennwort vergessen beim neuen Laptop Lenovo 2021 im November seit dem nicht mehr benutzt
Apps 13. April 2024
Jetzt doch nur 6 Versionen + 2 N-Versionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.