Jetzt doch nur 6 Versionen + 2 N-Versionen

Diskutiere und helfe bei Jetzt doch nur 6 Versionen + 2 N-Versionen im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Original von Daniel Ja MS spart sich so arbeit und VIsta wird günstiger. ABER dann werden wohl sehr viele einfach die günstigste Strarter Edition... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Niklas, 20. Februar 2006.

1. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver

Wieso sollte man die erst aktivieren und dann erst die bessere Version draus machen? Man kann das doch gleich bei der Installation den Key eingeben. Da spart man sich nochmal Arbeit.

Aber ich denke jedenfalls dass ich mir die Ultimate kaufen werde, wenns nicht allzu teuer wird :wink:

2. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied

Wenn man schon bei der Instalation den gestohlenen Key eingibt muss man es auch mit diesem Aktivieren. Wenn man aber nach der Installation den Key ändert muss man es vielleicht nicht
    mehr aktivieren.
    Ich spreche da nciht aus erfahrung

3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver

Wenn man den Key der zB Ultimate nimmt muss man nicht aktivieren, da man diese ja nicht aktivieren muss. Also irgendwie versteh ich dich nich :mad:

4. Daniel

Beruht aur gleichsamkeit

Wiso muss man sie nicht aktivieren?

Ganz langsam noch mal:

Man gibt bei der Installation einen Biligen Legalen Key ein, nach der Instalation wird dieser Key aktiviert, da wird irgend was in die WPA datei geschrieben.

Wenn man nun nach der LEgalen Aktivierung den Key ändert, vermute ich mal das man den neuen illegalen Key nicht mehr aktivieren muss, weil man die WPA-Datei schon hat.

5. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver

ALso das hab ich verstanden, aber das geht ja auch einfacher, so wie ich´s beschrieben hab:

Aber wenn man das ganze mit dem illegalen Key als Ultimate-Version installierst, dann wir d das so installiert, dass du das nicht mehr aktivieren musst (is ja bei legalen auch so). Bei der Ultimate-BVersion muss man ja nicht aktivieren(Siehe die Tabelle die der Winnie gepostet hat)

6. Jetzt doch nur 6 Versionen + 2 N-Versionen

Ich denke, es sollten 4 Versionen reichen, das ganze wird doch nur unnötig kompliziert.

Windows Vista Home Basic
    Windows Vista Home Premium
    Windows Vista Business
    Windows Vista Ultimate

und weil 'unsere' EU-Politiker das unbedingt so wollen dann noch ...

Windows Vista Home Basic N
    Windows Vista Business N

PS. Ich habe hier die TechNet Beta (aus der Firma natürlich), welcher Version entspricht die eigendlich ?

7. Daniel

Sorry habe ich völig übersehen :frown:

8. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver

Ich denke, da meines WIssens alles enthalten ist, inkl. Aktivierung, keiner. Ich denke ohne Aktivierung wäre es eine Ultimate.

@Daniel: Wenn du das nicht gewusst hast, dann is es ja klar.

Thema:

Jetzt doch nur 6 Versionen + 2 N-Versionen - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Jetzt doch nur 6 Versionen + 2 N-Versionen - Similar Threads - Versionen Versionen

Forum Datum

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...: Hallo,Ich bin am Ende. Microsoft Support hat mir das neue Windows 11 auf meinen Rechner geladen, der jetzt gut 4 Jahre alt ist. Dann waren die Officeprogramme verschwunden. Ich habe aber noch den...
Microsoft Office Montag um 20:32 Uhr

Office 2024 Desktop-Version funktioniert nicht

Office 2024 Desktop-Version funktioniert nicht: Hallo,ich habe Office 2024 für 149 EUR gekauft.Jetzt funktioniert die Desktop-Version nicht. Dateien können nicht bearbeitet werden.Was mache ich falsch?
Microsoft Office Montag um 13:52 Uhr

Office Desktop Version funktioniert nicht

Office Desktop Version funktioniert nicht: Hallo Habe Office 2024 für 149 EUR gekauft.Jetzt funktioniert die Desktop_version nicht. Dateien können nicht bearbeitet werden.Was Machenschaften falsch?
Microsoft Office Sonntag um 00:22 Uhr

Wie kann ich den Fehler beheben das nach dem Securety Update KB2267602 Version 1.427.456.0...

Wie kann ich den Fehler beheben das nach dem Securety Update KB2267602 Version 1.427.456.0...: Hallo, eigentlich stelle ich eher keine Fragen aber heute brauche ich wirlich hilfe da ich bis jetzt leider noch keine Lösung gefunden habe. Mein Problem ist simpel. nach dem Securety Update...
Games und Spiele Freitag um 22:52 Uhr

Wie kann ich den Fehler beheben das nach dem Securety Update KB2267602 Version 1.427.456.0...

Wie kann ich den Fehler beheben das nach dem Securety Update KB2267602 Version 1.427.456.0...: Hallo, eigentlich stelle ich eher keine Fragen aber heute brauche ich wirlich hilfe da ich bis jetzt leider noch keine Lösung gefunden habe. Mein Problem ist simpel. nach dem Securety Update...
Apps Freitag um 22:42 Uhr

Zufallszahlen speichern um die Kombinationsgenauigkeit zu verbessern word 365 version 2503

Zufallszahlen speichern um die Kombinationsgenauigkeit zu verbessern word 365 version 2503: Zufallszahlen speichern um die Kombinationsgenauigkeit zu verbessern word 365 version 2503ist nicht mehr dawo finde ich es
Microsoft Office Donnerstag um 17:42 Uhr

WLAN funktioniert nicht nach Update auf Version 24 H2

WLAN funktioniert nicht nach Update auf Version 24 H2: Wlan Funktioniert nicht nach Update auf Version 24H2 Windows 11.Der Laptop findet das Wlan nicht. Im andern Netz geht er problemlos.Danke Im Voraus
Apps 22. April 2025
Jetzt doch nur 6 Versionen + 2 N-Versionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.