jetzt Reparieren

Diskutiere und helfe bei jetzt Reparieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir wird beim öffnen von Word Textdokoment eine Meldung Angezeigt. Diese Meldung möchte das ich das Schreibprogramm Repariere, dass Funktioniert aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von I.R-0403, 10. Dezember 2018.

  1. I.R-0403
    I.R-0403 Gast

    jetzt Reparieren


    Mir wird beim öffnen von Word Textdokoment eine Meldung Angezeigt. Diese Meldung möchte das ich das Schreibprogramm Repariere, dass Funktioniert aber irgendwie nicht. Wenn ich auf jetzt Reparieren klicke dann schließt er das kleine Fenster und lässt mich für 1-2 Minuten schreiben danach schließt er Word ohne zu Speichern. Wieso macht er das und lässt mich nicht Schreiben?
     
  2. Britta111 Win User

    Schriftarten reparieren

    Hallo Gert,

    das Problem tritt im Internet Explorer bzw. Firefox auf und auch in Outlook (bei einigen ankommenden Mails).

    Im Internet (bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob IE oder Firefox oder beide) hatte ich heute einige Seiten, wo anstelle von Schriftzeichen ein Schwarz unterlegtes Fragezeichen stand. Vielleicht lage es daran, daß es ältere Seiten waren (teilweise aus 2005 /
    2006)? Aber in Outlook habe ich das Problem ja auch. Und dort bei recht vielen Mails.

    Ich dachte, daß es vielleicht damit zu tun hätte, daß ich vor einiger Zeit in Windows 7 einige Schriftarten deaktiviert hatte (weiß leider nicht, wie ich den Ursprungszustand wieder herstellen kann)?

    Gruß,

    Britta
  3. MyCommunityUser Win User

    Schriftarten reparieren

    Hallo Britta,

    Das liegt höchstwahrscheinlich nicht an defekten Schriftarten sondern am falschen Zeichensatz.

    Bitte überprüfe die Einstellungen in Outlook dahingehend. Du findest das in den Optionen unter Lesen, internationale Einstellungen bzw. Schriftarten. Am besten sollte da Westeuropäisch (ISO) stehen.

    Meinst Du mit Explorer den Internet Explorer? Auch hier halte ich defekte Fonts für unwahrscheinlich als Ursache nicht darstellbarer Zeichen.

    Gert
  4. Hermann. Win User

    Word reparieren

    Also nochmals vielen Dank
    :)
  5. Pauline R. Win User

    Office reparieren

    Hallo Friedrich-Wilhelm,

    gehe bitte wie folgt vor:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

    2. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

    3. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 365.

    4. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

    5. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

    6. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    7. Teste das Verhalten von Office.

    Sollte dies nicht helfen, teile bitte die genaue Fehlermeldung mit, die du erhältst. Teile bitte auch mit welches Betriebssystem du verwendest.

    Gruß,

    Pauline
  6. annehäßner Win User

    word reparieren

    Dann heisst es bei der deinstallation sei ein fehler aufgetreten, möglicherweise sei word schon deinstalliert. Ich werde gefragt, ob ich es von der Liste löschen möchte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

jetzt Reparieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

jetzt Reparieren - Similar Threads - Reparieren

Forum Datum

mein outlook fach synchronisiert nicht mehr, reparieren hat nichts gebracht

mein outlook fach synchronisiert nicht mehr, reparieren hat nichts gebracht: mein Outlook aktualiesiert nicht mehr. Habe schon mehrfach reparieren probiert. Laptop neu gestartet. Jedoch habe ich vor kurzem eine Mail bekommen ,das angeblich ein offener Betrag vorhanden sein...
Outlook.com Gestern um 11:02 Uhr

CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr

CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr: CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr. wie geht das?
Apps 9. April 2024

CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr

CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr: CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr. wie geht das?
Games und Spiele 9. April 2024

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps...
Surface 16. März 2024

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps...
Microsoft Office 16. März 2024

Reparieren defekter One Note Dateien

Reparieren defekter One Note Dateien: Ich habe versehentlich ein Notizbuch gelöscht. Nach Wiederherstellung der OneNote Dateien mit einem Datenrettungstool kann ich einige dieser Dateien öffnen, bei anderen bekomme ich den Hinweis,...
Microsoft Office 12. März 2024

Druckerverbindung reparieren

Druckerverbindung reparieren: Guten Tag. Der Drucker Dell 3115 cn habe gemäss PC keinen Treiber. Zum Drucken müsse ein Drucker installiert werden..? Druckerprogramm Dell vollständig gelöscht und mit den beiden Original Disc...
Games und Spiele 2. März 2024
jetzt Reparieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.