Jigsaw funktioniert manchmal nicht

Diskutiere und helfe bei Jigsaw funktioniert manchmal nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Freitag funktionierte die Anmeldung bei Jigsaw nicht. Samstag und Sonntag hat es geklappt aber heute, Montag den 17.07.2017, wieder nicht. Ohnehin... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JosefSchiller, 7. August 2017.

  1. Jigsaw funktioniert manchmal nicht


    Freitag funktionierte die Anmeldung bei Jigsaw nicht. Samstag und Sonntag hat es geklappt aber heute, Montag den 17.07.2017, wieder nicht.

    Ohnehin merkwürdig, dass die Anmeldung bei der X-Box geht z.B. für Solitaire, dann aber bei Klicken auf Jigsaw nochmals eine Anmeldung gefordert wird, die aber wie gesagt manchmal nicht funktioniert. Wer hat sich sowas einfallen lassen???

    Hat dieses Problem noch jemand?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jigsaw funktioniert manchmal nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Jigsaw funktioniert manchmal nicht - Similar Threads - Jigsaw funktioniert

Forum Datum

Microsoft Jigsaw Premium

Microsoft Jigsaw Premium: Ich habe schon hunderte Puzzles erstellt. Seit einiger Zeit kann ich die Premium-Version kaum öffnen. Manchmal 2 Versuche, meistens gar nicht. Was kann der Grund sein?
Games und Spiele 22. Januar 2022

Die Jigsaw Puzzle Pro App

Die Jigsaw Puzzle Pro App: Die Jigsaw Puzzle Pro App kann nicht mehr geöffnet werden. In Zwischenablage kopieren funktioniert nicht. Neustart wurde durchgeführt. Was kann ich tun?
Games und Spiele 27. Dezember 2021

Microsoft Jigsaw funktioniert heute nicht mehr

Microsoft Jigsaw funktioniert heute nicht mehr: Vorinformation: Ich habe das letzte Update von Windows 10 installiert. Gestern noch konnte man Jigsaw spielen, wurde aber nicht mehr automatisch angemeldet wie früher. Heute nun ist Jigsaw total...
Games und Spiele 18. Januar 2020

Anmelden bei Microsoft Jigsaw funktioniert nicht

Anmelden bei Microsoft Jigsaw funktioniert nicht: Liebe Community,wieso funktioniert die Anmeldung unter Windows 10 bei Microsoft Jigsaw seit 17.07.2017 nicht mehr? Es kommt immer die Meldung ich muss mich mit dem Microsoft Konto anmelden obwohl...
Games und Spiele 7. August 2017

Anmelden bei Microsoft Jigsaw funktioniert nicht

Anmelden bei Microsoft Jigsaw funktioniert nicht: Liebe Community,wieso funktioniert die Anmeldung unter Windows 10 bei Microsoft Jigsaw seit 17.07.2017 nicht mehr? Es kommt immer die Meldung ich muss mich mit dem Microsoft Konto anmelden obwohl...
Games und Spiele 19. Juli 2017

Jigsaw funktioniert manchmal nicht

Jigsaw funktioniert manchmal nicht: Freitag funktionierte die Anmeldung bei Jigsaw nicht. Samstag und Sonntag hat es geklappt aber heute, Montag den 17.07.2017, wieder nicht. Ohnehin merkwürdig, dass die Anmeldung bei der X-Box...
Games und Spiele 17. Juli 2017

Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr

Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr: Hallo und schönen guten Morgen an @lle, meine tägliche Herausforderung bei "Microsoft Jigsaw" funktioniert seit ca. 3 Tagen nicht mehr bzw. wird nicht mehr geladen. Der Klassikmodus mit allen...
Games und Spiele 20. November 2016
Jigsaw funktioniert manchmal nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.