Jigsaw geht seit heute nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Jigsaw geht seit heute nicht mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgende Meldung: Microsoft Jigsaw ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist 0x803F8001, falls Sie ihn... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SySyho65, 29. November 2018.

1. SySyho65
    SySyho65 Gast

Jigsaw geht seit heute nicht mehr

Hallo, ich habe folgende Meldung:

Microsoft Jigsaw ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist 0x803F8001, falls Sie ihn benötigen.

Gibt es eine Lösung?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jigsaw geht seit heute nicht mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Jigsaw geht seit heute nicht mehr - Similar Threads - Jigsaw

Forum Datum

Microsoft Jigsaw

Microsoft Jigsaw: Seit heute kann ich keine Puzzle-Kollektionen mehr kaufen. Fehlermeldung: Du hast leider nicht genug Gold um diese Kollektion zu kaufen. Ich habe aber über 460.000 Gold. Da sollte der Kauf von...
Games und Spiele 19. Juni 2019

Jigsaw

Jigsaw: Seit 2. Juni lädt Jigsaw und ist bis heute noch nicht fertig, es kann nicht mehr gespielt werden, wie und wo kann das weitergegeben werden, damit MICROSOFT das Problem beseitigt?
Games und Spiele 7. Juni 2019

Medallien in Jigsaw verschwunden.

Medallien in Jigsaw verschwunden.: Hallo, geht ja auch in deutsch ... Ich bin zum ersten Mal hier angemeldet und habe folgendes Problem: Seit 2 Tagen sind meine sämtlichen Medallien, die ich bei der tägl. Herausforderung seit...
Games und Spiele 4. Juni 2019

Microsoft Jigsaw

Microsoft Jigsaw: Hallo, ich habe mir gerade in der Microsoft Solitaire Collection das Jigsaw Puzzle gedownloaded. dann hab ich es geöffnet und eine tägliche Herausforderung gestartet. Beim Spielen öffnen sich...
Windows Security 2. Juni 2019

Werbung in Jigsaw öffnet Browser Phishingfenster

Werbung in Jigsaw öffnet Browser Phishingfenster: Hi, seit heute öffnet sich jedesmal, wenn der Werbebanner in Jigsaw sich ändert, ein Browserfenster von wechselnen Domänen wie shopingguess com (punkt fehlt absichtlich) und wie üblich wird dort...
Windows Security 31. Mai 2019

Microsoft Casual Games Jigsaw

Microsoft Casual Games Jigsaw: Ich habe in den Windows Einstellungen auf der "System" -> "Anzeige" -> "Skalierung ..." das Feld Textgröße auf 125% gesetzt. Seither sind die Darstellungen in Jigsaw gerade umgekehrt (alles ist...
Games und Spiele 25. Januar 2019

microsoft jigsaw

microsoft jigsaw: Es kommt die Anzeige: Microsoft Jigsaw ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist, falls sie ihn benötigen 0X803F8001. Bedeutet für mich, ich kann die Puzzle nicht öffnern....
Games und Spiele 29. November 2018
Jigsaw geht seit heute nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.