Jigshaw funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Jigshaw funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Jigshaw funkioniert seit einiger Zeit nicht mehr. Das angesammelte Geld verschwindet, die heruntergeladenen Kollektionen sind verschwunden und können... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von UschiIsele, 4. November 2020.

  1. UschiIsele
    UschiIsele Gast

    Jigshaw funktioniert nicht


    Jigshaw funkioniert seit einiger Zeit nicht mehr. Das angesammelte Geld verschwindet, die heruntergeladenen Kollektionen sind verschwunden und können nur teilweise wieder heruntergeladen werden. Andere müssen neu gekauft werden. Dann funktioniert es ein paar Tage, und dann ist dr gleiche Fehler wieder da. Ich habe es schon mehrfach deaktiviert und neu geladen - nützt alles nicht. Hat jemand einen Rat?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jigshaw funktioniert nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Jigshaw funktioniert nicht - Similar Threads - Jigshaw funktioniert

Forum Datum

Maus funktioniert nicht mehr

Maus funktioniert nicht mehr: Endlich wurde das Passwort geändert, danke. Jetzt zu meiner Frage: vor Kurzem wurde mit dem Herunterfahren des Laptops aktualisiert, seitdem ist meine Maus weg! Batterien gewechselt, andere Maus...
Outlook.com Heute um 04:13 Uhr

Canon 9000F Mark II funktioniert nicht mehr. Ursache Windows11 WIA

Canon 9000F Mark II funktioniert nicht mehr. Ursache Windows11 WIA: Mein Canon Scanner 9000F Mark II verhindert die Ausgabe eines Scans mit dem Fehlercode 10.202.2Der Support von Canon sieht die Ursache in Windows 11 WIA.Wie kann man das Problem lösen, dass ich...
Apps Gestern um 18:23 Uhr

Canon 9000F Mark II funktioniert nicht mehr. Ursache Windows11 WIA

Canon 9000F Mark II funktioniert nicht mehr. Ursache Windows11 WIA: Mein Canon Scanner 9000F Mark II verhindert die Ausgabe eines Scans mit dem Fehlercode 10.202.2Der Support von Canon sieht die Ursache in Windows 11 WIA.Wie kann man das Problem lösen, dass ich...
Games und Spiele Gestern um 18:23 Uhr

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht...
Surface Gestern um 13:02 Uhr

ActiveSync Konto Einrichtung auf Blackberry 10 funktioniert nicht

ActiveSync Konto Einrichtung auf Blackberry 10 funktioniert nicht: ActiveSync Konto Einrichtung eines *@live.de Kontos mit der neuen Serveradresse Outlook.office365.ccom auf einem Blackberry 10 klappt nicht. Es wird die Fehlermeldung ausgegeben, dass sich die...
Outlook.com Dienstag um 16:23 Uhr

Mailempfang hotmail funktioniert nicht von allen Absendern

Mailempfang hotmail funktioniert nicht von allen Absendern: Halloseit über 1 Woche empfange ich nicht alle Mails auf meiner hotmail.com Adresse. Die Mails landen auch nicht im Junk Ordner und werden auch nicht durch eine Regel in einen Ordner...
Outlook.com Dienstag um 16:23 Uhr

Win 10 HOME Jigshaw

Win 10 HOME Jigshaw: Hallo, sobald ich das Spiel Microsoft Jigshaw starte besser gesagt wenn ich die tagl. Herausforderung starte schaltet das Spiel ab und der normale Bildschirm ist wieder zu sehen. Wer weiss eine...
Allgemeines 29. Januar 2017
Jigshaw funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.